Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 303 von 1'444

was soll ich nur machen? spielt er nur mit mir?hallo,ich weiss nicht genau,wo ich anfangen soll.ich habe im dezember 2009 in einem chat einen mann kennengelernt und wir haben uns super verstanden.wir haben jeden tag im chat und auch sms…babe.·1Antworten846AufrufeLetzter Beitrag
0815; Akt der Sinnlosigkeit für andere, Ende meines Lebens für michHallo. Gut, es ist jetzt Schlafenszeit, aber ich kann nicht schlafen; Warum wohl? Und zur Hölle, eigentlich ist es nun doch lang genug her, und so lang hat die Beziehung ja auch nicht gedauert; Tja,…Feuerstaub·13Antworten1'163AufrufeLetzter Beitrag
Verzweifelt Verliebt. Jungs sind manchmal so schwer zu durchschauen.Hallo Leute.. habe da ein Problem und ich weis nicht was ich tun soll. Also vor einiger Zeit habe ich mich in einen Jungen verliebt. In der Schule habe ich dann versucht Blickkontakt aufzubauen, was…engel61·0Antworten645AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in die KolleginHallo zusammen Ich habe nie gedacht, dass ich mal in so einem Forum was schreiben werde. Bin also noch total unerfahren:) Aber ich hoffe sehr, dass es hilft und ich meine Gefühle irgendwann wieder…Jannina·4Antworten842AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun?!?!Seit 25 Jahren kenne Ich eine Frau, seit damals sind wir gute Freunde. Vor 3 Jahren habe ich mich in eine andere Frau verliebt. Sie kommt aus dem Ausland und hat dort alles für mich aufgegeben. Wir…Gidot·1Antworten449AufrufeLetzter Beitrag
RatlosHi, mein Name ist Sean, ich bin 17 Jahre alt. Ich fange lieber ganz von vorne an. Im Sommer letzten Jahres lernte ich ein Mädchen im Internet kennen. Nach einem Monat fing ich an, mich in sie zu…Scorpion1993·6Antworten573AufrufeLetzter Beitrag
Trennung nach fast 5 JahrenHallo ihr Lieben, ich habe mich vor 1 1/2 Monaten nach fast 5 Jahren Beziehung von meinem Freund getrennt. Wir haben zusammen gewohnt und ich bin ausgezogen. Wir hatten viele Probleme hauptsächlich…kitty1986·1Antworten662AufrufeLetzter Beitrag
Es schmerztSo möcht auch mal meine Geschichte erzählen: Wir (ich 20 sie 19 Jahre alt) waren zwei Jahre zusammen und eigentlich immer in einer glücklichen Beziehung. Manchmal hatten wir schon einen kleinen…knighthood·2Antworten596AufrufeLetzter Beitrag
sie hat sich von mir getrennt aber sucht immer noch den kontakthallo,meine freundin (ex) hat sich vor 2 wochen getrennt von heute auf morgen und hat mir so zu sagen das herz gebrochen und war dabei noch sehr gefühlskalt und hat nur an sich gedacht sie will nur…Andy19850·9Antworten8'104AufrufeLetzter Beitrag
Er heiratet eine andereHallo zusammen! Ich habe ein kleines grosses Problem, und ich weiss einfach nicht wohni damit, deshalb hört ihr mir vielleicht zu, danke schonmal falls ihr euch das durchliest. Letztes Jahr habe ich…MagicLoveIllusion·5Antworten1'452AufrufeLetzter Beitrag
fuer eine andere verlassen worden!Hi, Mein ex freund hat mich fuer eine andere verlassen. Er hat mir am tag bevor er schluss gemacht hat noch den eindruck gegeben das alles in ordnung zwischen uns ist und er sich freut mich zu sehen.…Bine86·1Antworten796AufrufeLetzter Beitrag
Ist es Schicksal dass ich sie auf so ne verrückte art kennen gelernt hab ?hey leute hab mich hier angemdeldet weil ich dringend Hilfe brauche ich komm aus der nähe von Karlsruhe also die Geschichte wie ich die Person kennen gelernt hab ist voll verrückt, seit einem jahr…alex92·47Antworten3'260AufrufeLetzter Beitrag
Absolutes Tief auch nach drei MonatenEnde Oktober hat sich meine Freundin nach fast zweijähriger Beziehung von mir getrennt. Wir haben eine gute Beziehung geführt und waren sogar noch zwei Wochen vor der Beziehung auf einen gemeinsamen,…trugrazia·16Antworten4'039AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehrBitte verzeiht, wenn das hier jetzt etwas durcheinander wird aber ich muss mir einfach mal alles von der Seele reden und hoffe hier jemanden zu finden, bei dem ich einfach mal das Herz ausschütten…Schäfchen86·9Antworten1'052AufrufeLetzter Beitrag
Kann mich jemand verstehen?????Yo, Bin neu hier, möglicherweise, gibt es so einen Thread schon, aber ich wollte dennoch ein neues Thema eröffnen, weil ich schon so lange mit diesen Lasten umherlauf und keiner kann mich verstehen,…Crying Freeman·8Antworten863AufrufeLetzter Beitrag
ich will ihn zurück, weiss nicht mehr was ich machen soll?Hallo an alle, ich bin neu hier;) Ich weiss echt nicht mehr weiter ich will meinen ex wieder zurück wir sind in einer clique und waren vor 4 monaten zusammen und dann war ich mit jemand anderes…jojo07·5Antworten1'258AufrufeLetzter Beitrag
warum hört das nicht auf....warum komm ich nicht von ihm los....ich kann ihn einfach nicht vergessen...:mauer:...ich hab ihn schon mehr mals gefragt ob ich ihn in ruhe lassen soll...das will er auch nicht...wir schreiben immer…Tschasmen·6Antworten629AufrufeLetzter Beitrag
Mag er mich?Hallo ich bin neu und und weis noch nicht ganz wie man hier ein problem schildert deswegen kommentiere ich meins einfach mal hier, und bitte helft mirund gebt mir radschläge,:( Also, es gibt eine…honihani·0Antworten591AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in den Klassenkameradenhey.!. ich würde zu hierzu gerne mal eure meinung hören.!. ich hab mich derbe in meinen Klassenkameraden verliebt.!. jetzt weiß ich nicht ob er auch in mich verliebt ist...also manchmal kommt es mir…Lissy<3·2Antworten751AufrufeLetzter Beitrag
Er sagt er hat sich nicht verliebt...Hallo zusammen! Erst mal muss ich sagen, dass dies noch eine recht ungewohnte Form der Kommunikation für mich ist. Hab noch nie ein Forum benutzt um Liebesdinge zu besprechen. Mal sehen wir das…trouble_boy·9Antworten2'280AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?