Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 306 von 1'444

Scheidung und warum will der andere nur freundschaftHallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe einen neuen Job angefangen und mich dort in einen Arbeitskollegen verknallt. Allerdings bin ich verheirattet und habe ein Kind und mich jetzt…lady_black_sun·4Antworten1'055AufrufeLetzter Beitrag
Möchte sie Zurück und sie ist schwangerHallo, Möchte meine liebe zurück sie ist in der 6 woche schwanger und will es abtreiben es war ein wunsch kind nun was soll ich tun wir haben streit eigentlich um nichts nur wenn es mir zu bunt wird…tommek1974·140Antworten7'558AufrufeLetzter Beitrag
Vergeben aber trotzdem verliebt...Hallo Leute, ich bin zum ersten mal in so einem Forum. Noch ein wenig ungewohnt für mich aber ich hoffe, dass ihr mir hilfreiche Tips geben könnt. Ich erkläre euch kurz meine Situation. Ich bin mit…mausilola·5Antworten1'481AufrufeLetzter Beitrag
alles kompliziert obwohl es so schön sein könntehallo ihr lieben, ich hab mich jetzt heut mal hier angemeldet da in meiner beziehung auch nicht immer alles so rund läuft in letzter zeit und ich zuhause auch nicht immer mit familie und freunden…aylin2010·0Antworten604AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht weiter... Trennung steht bevor...Hallo zusammen Ich weiss garnicht was ich grossartig schreiben soll weil es mir im Moment so scheisse geht... Ich versuche mal meine Situation zu erklären... es fällt mir allerdings sehr schwer...…Regedit·4Antworten939AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe ihn rausgeworfen,aber ich liebe ihnHallo, ich habe meinen Freund wiederholte male aus meiner Wohnung rausgeworfen, aus lauter Verzweiflung. Wir sind jetzt 15monate zusammen und wohnen auch schon so lange zusammen. Er hat eine kleine…Janchen999·7Antworten2'549AufrufeLetzter Beitrag
Immer der gleiche blöde Fehler!!! :(hey leute... ich weiß nicht ob ich wirklich liebeskummer habe, aber trotzdem fühl ich mich grad einfach nur scheiße.:mauer: ich hab letztes jahr mein abitur gemacht und studiere seit letzen herbst.…Sunpor·5Antworten907AufrufeLetzter Beitrag
Schwarze Brille!!! Wieso?Hallo, an Alle. Ich habe Fragen bezüglich der schwarzen Brille? Kurz bevor ich von meiner Freundin verlassen wurde schon 6-8 Monate davor, hat Sie nur Streit mit mir gesucht. Ich meinte etwas gut,…alterego·15Antworten2'836AufrufeLetzter Beitrag
Er hat Bindungsangst. Kann ich ihm helfen?Hey leute ich brauche eure Hilfe... ich hab da einen Mann kennengelernt, der bindungsansgt hat.. und zwar richtig heftig. sobald es ernst mit uns wurde hat er sofort abgeblockt! Er hat mir die Gründe…backtotherootz·10Antworten4'819AufrufeLetzter Beitrag
wer mag mal zuhören?Hallo ihr alle, Muss es endlich los werden, glaube sonst ich drehe durch... Also mein für mich nicht erfassbares Ding ist folgendes: Habe tolle Beziehung 4 Jahre etwa, seid über einem Jahr sind wir…tomass546·2Antworten994AufrufeLetzter Beitrag
Von 100 auf 0 in 3 Tagen?Hallo an alle, hatte irgendwie das dringende Bedürfnis meine Probleme niederzuschreiben.. auch wenn ich die Sache schon mit vielen, vielen Leuten mehrmals durchgekaut habe - niemand wird daraus…Goodeed·8Antworten831AufrufeLetzter Beitrag
er geht mir einfach nicht aus dem kopf...Hallo erstmal an alle Ich habe mich heute spontan hier angemeldet, nachdem es mir jetzt schon seit einem Monat schlecht geht und kein Ende in Sicht ist. Vielleicht hilft mir ein rat von jemand…snowflake22·12Antworten2'433AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft zwischen Mann und Frau obwohl der Mann verliebt ist! Geht das?Vielleicht hat der eine oder andere schon mein anderes Thema gelesen. Kurz zusammengefasst: Ich bin sehr Eifersüchtig und leide sehr darunter. Meine Freundin, hat einige Männliche Freunde und das…dentaldragon·20Antworten2'985AufrufeLetzter Beitrag
in eine verliebt, die (noch) in einer Beziehung istBevor ich (m/18) euch meine Situation schildere, muss ich sagen, dass ich eher ein Spätentwickler war. Seit ca. einem halben Jahr habe ich ein gutes Selbstvertrauen entwickelt, ich gefalle mir und…reloveutionär·12Antworten1'169AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich es verstehen?Hallo! Ich glaube, dass ich mich seit meiner Trennung (die nun ca.4 monate her ist, wieder verliebt habe und zwar in einen guten bekannten... meinen Nachbar. Wir kennen uns schon seit ca.7 Jahren und…lucky55·24Antworten1'426AufrufeLetzter Beitrag
RatlosHallo zusammen, ich bin seit ein paar minuten angemeldet und weiß gar nicht ob ich nun ins richtige thread schreib. Kurz zu mir, ich bin 27 jahre un seit knapp 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen.…volvic122·20Antworten1'584AufrufeLetzter Beitrag
was tun wenn sich der freund verliebt?hallo zusammen ich bin total verzweifelt und weiss nicht was ich tun soll. mein freund und ich sind erst seit acht monaten zusammen, sollten also noch recht verliebt sein. mein freund sagt, dass er…xandara·15Antworten2'841AufrufeLetzter Beitrag
was ist nun die wahrheit???hallo zusammen... Kurzfassung... Ich habe eine 1jährige Beziehung hinter mir und habe letztens per Zufall erfahren, dass er mich die ganze Zeit angelogen hat. Seinetwegen habe ich ein Kind…pippa·1Antworten591AufrufeLetzter Beitrag
er ist schwul....verwirrt....hallo leute.... naja bin jetzt so einigermasen über die alte sache hinweg...und hab mir gedacht ich geh wieder raus und schau mal was der markt so zu bieten hat:D...bin mit meinem bessten freund der…Tschasmen·10Antworten1'742AufrufeLetzter Beitrag
Unglückliche LiebeNabend ich bin echt verzeweifelt, Meine SItuation sieht folgender maßen aus. Ich bin ja schon 20 und habe null erfahrungen in Sachen Liebe etc. Das nächste problem ich bin ein Einzelgänger möchte ich…Alexanderjsv·0Antworten686AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?