Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 308 von 1'444

kollegin zu freundinhy leute ich habe mich in meine beste freundin verliebt aber ich weiss nicht wie ich es ihr sagen soll sie ist witzig.süß,und charmand ich zeige ihr schon zeichen das ich sie liebe und sie manchmal…machasteraster·3Antworten1'463AufrufeLetzter Beitrag
Trennung / HerzschmerzHallo zusammen Eigentlich hätte ich nie Gedacht, dass mal in ein Forum schreiben würde. Auch nicht das ich aufschreibe was passiert ist (denn so muss ich von Anfang an nochmals an alles denken:().…pela09·0Antworten693AufrufeLetzter Beitrag
trennungsgrund: zeit/ stresshallo! ich war mit meiner freundin "nur" 2,5 monate zusammen. wir haben uns vor 4 monaten ca. in der uni kennengelernt. von beiden seiten war es zwar relativ schnell klar, dass wir uns mögen, aber…sese·24Antworten1'972AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenAllgemeine Antworten auf mehrere Szenarien gesuchtJe mehr Beiträge ich hier im Forum lese, desto mehr fallen mir die Antworten auf. Grob gesagt sieht man direkt die bisherige Erfahrung, die der Antwortende gemacht hat. Das ist im Grunde auch nichts…Pechsträhne·1Antworten749AufrufeLetzter Beitrag
5 Jahre und einfach so vorbei?Hallo ihr, ich wende mich an euch weil ich nicht weiter weiß. Eine Freundin hat euch empfohlen:) Ich war über 5 Jahre mit meinem Freund zusammen. In dieser Zeit haben wir viel erlebt (Weltreise) und…asok·15Antworten1'330AufrufeLetzter Beitrag
Ich verstehe es einfach nichtHey ihr Lieben, ich kann einfach nicht mehr,mein Freund hat mich vor fast einem Jahr verlassen und ich komme enfach nicht drüber weg,im gegenteil die gefühle werden immer stärker,obwohl er so gemein…Zitronenschale·4Antworten1'318AufrufeLetzter Beitrag
Herz vs VerstandHallo, ich habe mich hier angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weiss. Mein Freund hat sich Montag nach 6 Jahren von mir getrennt. Wir haben viel durch gemacht und hatten öfters…Ela81·6Antworten1'000AufrufeLetzter Beitrag
Der Schmerz macht es unerträglichund eine 2. chance ist nicht sicherAls ich meinen, ich weiß nicht ob ich ihn schon exfreund nennen kann ohne dabei zu sterben, kennen gelernt habe hat es sofort gefunkt. Bei unserem Ersten Date waren wir am meer und bei…Cab·11Antworten1'396AufrufeLetzter Beitrag
komplizierte sachehallo leute, ich hab ein mädchen kennen gelernt und ich hab mich sofort in sie verliebt. Alles sah so aus als ob sie mich auch liebt immer wenn wir uns über den weg gelaufen sind haben wir kurz…Dejan_st·8Antworten1'043AufrufeLetzter Beitrag
Nach zwei Jahren die große Liebe verloren.Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier angemeldet um einfach mal zu hören was außenstehende sagen. Meine Freundin hat sich gestern von mir getrennt, eigentlich schon vor einer Woche, jedoch hatten…Andi1974·21Antworten4'226AufrufeLetzter Beitrag
Frust von der Seele schreibenHallo, Ich möchte hier etwas von der Seele schreiben wass mich schon lange verfolgt: Ich bin seit nun fast 6 Jahren in ein Mädchen verliebt. Ich habe sie in der 3Klasse Grundschule (Schwärmerei…ItalianLove·12Antworten1'116AufrufeLetzter Beitrag
schon sooo lange verliebt in verheirateten mannIch bin in einen verheirateten Mann verliebt (keine Kinder). Wir verstehen uns echt gut, sehen uns 2 bis 3 mal die Woche. Wenn ich die Ratgeber mit Körpersprache und Signalen eines verliebten Mannes…sowasvonverliebt·4Antworten2'350AufrufeLetzter Beitrag
ADHS, soll ich oder soll ich nicht?Hallo liebe Community, ich habe eine etwas ausfühlrichere Sorge. Ich habe vor 1-2 Wochen ein/e Mädchen/Frau(Sie ist 20, ich weiss nicht was ich da schreiben sollte) in einem Themen-Forum(Kein…Dalenir·2Antworten1'795AufrufeLetzter Beitrag
9 Jahre waren wir ein Paar und 1Jahr davon verheiratet und jetz will er die ScheidungHallo. Ich freue mich über ein paar tröstende Worte. Mein (noch) Mann und ich waren insgesamt 9 Jahre ein Paar Nach einen Jahr Ehe will er plötzlich die Scheidung. Wir haben 2 Kinder und unser Baby…Sakkara·15Antworten3'103AufrufeLetzter Beitrag
Wie bekomme Ich Ihre Liebe...Hey Users und Mitglieder, Ich: bin 20 Jahre alt, Bäcker und Konditormeister, mach gerade eine Weiterbildung zum Betriebswirt Sie:Secret lover·5Antworten945AufrufeLetzter Beitrag
Zeit zum Aufgeben?Hallo, ich bin 13 Jahre alt und habe ein typisches-Teenager Liebesproblem denke ich.;) Also zunächstmal, es geht um einen Jungen aus meiner Klasse, den ich seit 2 Jahren kenne und in den ich seit ca.…ThisIsLove·6Antworten1'206AufrufeLetzter Beitrag
Er schläft mit mir aber weiß nicht, ob er mit mir zusammen sein will.Hallo:) Ich habe da ein Problem und bin dankbar für jeden nützlichen Rat. Und zwar geht es um einen Typen, den ich über eine Freundin im Internet kennengelernt habe. Wir haben ab und zu miteinander…Maxii·9Antworten4'880AufrufeLetzter Beitrag
Wieder auf den Ex reingefallen;-(((Hallo zusammen, vor etwa einem Jahr war ich zum letzten Mal hier in diesem Forum. Und leider hat es mich mal wieder erwischt. Im Herbst lernte ich einen Mann kennen, der mir sehr gefiel.…Lysithia·2Antworten1'580AufrufeLetzter Beitrag
VerzweifeltAch Leute, ichhab hab wie jeder hier ein riesen Problem. Ich hab eine Freundin. Die is wirklich lieb und so suess. Wir hatten mal in der Disco etwas mit einander, geküsst zusammen getanzt. Als ich…Jungkerl21·3Antworten752AufrufeLetzter Beitrag
Ich will sie zurück !Guten Tag Mein Name ist Billy, bin 18 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich hatte vor 3 Monaten eine wunderschöne Beziehung, ich hatte mich das erste mal so richtig Verliebt, sie war so zusagen…forsters·13Antworten2'087AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?