Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 309 von 1'444
Ich will sie zurück !Guten Tag Mein Name ist Billy, bin 18 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich hatte vor 3 Monaten eine wunderschöne Beziehung, ich hatte mich das erste mal so richtig Verliebt, sie war so zusagen…13Antworten2'087AufrufeLetzter Beitrag
VerwirrtIch bin total ratlos. Vor 2 Monaten kam ein Neuer in meine Klasse und er war mir von Anfang an sympatisch. Durch ne Freundin und Gruppenarbeiten hab ich ihn näher kennen gelernt und wir begannen uns…1Antworten878AufrufeLetzter Beitrag
Ich will ihn vergessen !Mein Ex und ich waren nicht lange zusammen, um genau zu sagen 2 1/2 Monate. Ich hatte schon mehrere Beziehungen die relativ lange hielten, nach den Trennungen war ich aber nie sonderlich lange…1Antworten988AufrufeLetzter Beitrag
Zu wenig SelbstvertrauenMein größtes Problem ist einfach mein selbstvertrauen... Es ist einfach schon zu viel passiert und ich wurde zu oft verletzt, dass davon eben nicht mehr all zu viel übrig ist. Ich bin eigentlich…10Antworten1'344AufrufeLetzter Beitrag
wie komme ich ihn am schnellsten vergessen...Hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen ich weiß echt nicht mehr weiter... also ich hab einen wundervollen mann kennengelernt an der Taufe meiner kleinen Nichte...ich hab ihn gesehen und ich…58Antworten5'072AufrufeLetzter Beitrag
Weiss nicht mehr weiter :-(Hi zusammen Momentan habe ich (20) keinen Plan was ich machen soll. Ich bin seit ca. einem halben Jahr in der Guggenmusik. Vor ca. einem Monat habe ich mit einem Jungen (25), von der Guggen, einen…13Antworten2'375AufrufeLetzter Beitrag
um sie kämpfen!hey leute.. bräuchte mal pls eure hilfe und zwar... ich und meine freundin waren jetzt 4monate zsm und dann hat sie schluss gemacht weil wir in der letzten zeit viel streit hatten... ich liebe sie…18Antworten1'253AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat schon einen Freund :(Hallo Leute, folgendes Problem habe ich in letzter Zeit: Seit gut einem Jahr bin ich in eine Arbeitskollegin verliebt. Leider hat sie schon einen Freund. Ich hab ihr deswegen noch nichts gesagt, was…15Antworten1'534AufrufeLetzter Beitrag
ich habe mich in ein schönes mädchen verliebthallo ich brauche hilfe ich habe mich in ein mädchen verliebt, auf einer silvester party hab ich sie das erste mal gesehen und wow. vorher haben wir in face kontakt gehabt. wir haben unsere nummern…4Antworten1'596AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer/TrennungHallo Leute, ich habe nen problem...ich habe mich in meinen nachbarn verliebt er ist 2 jahre jünger als ich..wir haben uns schon öfter geküsst und waren auch 2 tage zusammen. Es war auch alles total…13Antworten1'127AufrufeLetzter Beitrag
Ex-Freundin zurück gewinnen!Hallo, ich bin neu hier und über Google auf eure community aufmerksam geworden. Ich habe nach Tips gesucht, um meine Ex-Freundin zurück zu gewinnen. Ich dachte mir ich schreib auch mal ein paar…4Antworten1'913AufrufeLetzter Beitrag
Ich war einfach zu schüchtern!!Es ist sehr schwierig zu erklähren. Aber ich probiere es einmal: Ich war über Silvester bei meiner Cousine. Dort habe ich einen Kollegen von ihr kennengelernt. Er war sehr nett zu mir und als meine…5Antworten1'304AufrufeLetzter Beitrag
Eingeengt und UnglücklichIch mal wieder:( Ich habe ja schon mal meine Sorgen und Nöte vom Herz geschrieben, leider brauche ich es nun wieder! Ich bin wohl einfach untalentiert für die Liebe.... Ich habe ende Dezember einen…17Antworten1'439AufrufeLetzter Beitrag
Wie stell ich das nur an mit dem schluss machen?Hallo ihr!:) Ich bin mit meinem Freund jetzt 2 Jahre zusammen und ich finde, dass einfach die Luft raus ist! Also hab ich beschlossen das Ganze nächste Woche zu beenden, es wird mir zwar auch das…16Antworten3'221AufrufeLetzter Beitrag
Liebe sie nicht mehr aber sie mich was soll ich nur tuhenmöchte unbedingt mit ihr schluss machen aber sie ist so was von verknallt in mich will sie aber nicht verletzen denn wenn ich schluss mach wird sie ganz sicher mehrere tage heulen was soll ich nur…1Antworten870AufrufeLetzter Beitrag
Hoffnung oder ist es das endgültige Ende?Hallo und guten Tag! Schön das es solch ein Forum gibt und man sich alles mal von der Seele schreiben kann....Danke schon im vorraus Nun zu meiner Geschichte: Wir haben uns vor 9Jahren…23Antworten1'927AufrufeLetzter Beitrag
Gerade verlassen worden........dann erzähl ich mal kurz die geschichte.... wir haben uns vor 2 jahren über eine singlebörse im internet kennengelernt. am anfang war es noch eine lockere sache, aber nach etwa 3 monaten entwickelte…7Antworten1'212AufrufeLetzter Beitrag
Kann man verhindern, dass man sich verliebt?Hallo erstmal:) Meine Situation gerade ist nicht unbedingt prickelnd... Als Hintergrundinformation: bei mir steht im Sommer ein Schulwechsel an und ich werde in eine andere Stadt ziehen. Das…1Antworten1'457AufrufeLetzter Beitrag
Irgendwie "verliebt"Hallo Leute, Ich habe da so ein seltsamen Gefühl. Ich schreibe seit einigen Tagen mit einem Mädchen aus meinem Nachbarort über ein Soziales Netzwerk. Mir ist aufgefallen, dass wir beide uns auf…378Antworten15'111AufrufeLetzter Beitrag
Er redet nicht mehr mit mir...Hallo! Ich bin grad son bisschen ratlos und hab gedacht ich schreib hier mal was rein. Vielleicht gibts jemanden, der sowas ähnliches auch schonmal hatte, oder so...:-) Ich hab vor zwei Monaten…61Antworten5'002AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?