Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 310 von 1'444

Verunsichert und total Verwirrt .Huhu, hab jem. kennen gelernt durch Freunde der mal ganz anders ist vom Typ her. Eher die Sorte von Jungs, ordentlich, ruhiger und herzlich. Beide haben wir Intresse und trafen uns öfters. Wir…Sofie·2Antworten978AufrufeLetzter Beitrag
Ich glaub er hasst mich!Hey Leute, also ich bin in der 8 klasse und bin in einen jungen aus meiner klasse verliebt. Am anfang lief alles ganz gut und wir haben öfter mal gechattet uns unterhalten etc. aber dann haben wir…Steffi1·3Antworten861AufrufeLetzter Beitrag
Nach 17 Jahre Trennung – dran bleiben oder verziehenHallo zusammen Ich habe ein grösseres Problem und das ganze scheint mir über den Kopf zu wachsen, ich würde gerne die Meinung von Aussenstehenden hören. Bin seit längerer Zeit etwas durcheinander und…aishinka·1Antworten1'107AufrufeLetzter Beitrag
Meine Welt steht still...Salut 3 wundervolle Jahre gingen gestern zu Bruch... Ich bin am Ende. Meine kleine Maus, Mein Engel, Mein Schmetterling und was für komische Kosenamen ich meiner Biene gegeben habe hat mir gestern…Palpatine·326Antworten22'248AufrufeLetzter Beitrag
Meine StoryHallo zusammen! Dann möchte ich meine Geschichte auch erzählen.. Vielleicht geht es mir dann besser. Ich war knapp 3 Jahre mit meiner Ex-Freundin zusammen. Vor knapp einem Monat hat sie schluss…ObeyGiant·3Antworten844AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin wohl doch noch nicht über ihn weg...Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier, bin zufällig auf diese Seite gestoßen und finde die Ratschläge, die ihr hier gebt, wirklich toll. Ich muss einfach mal aufschreiben, was mich so beschäftigt.…Sternchen25·2Antworten1'061AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe, wie komme ich darüber hinweg???Hallo Ihr Lieben, mein Freund hat sich letzte Woche nach über 6 Jahren von mir getrennt. In unserer Beziehung ging es oft auf und ab. Wir haben beide viele Fehler gemacht... Ich habe immer versucht…kummerkeks·43Antworten4'925AufrufeLetzter Beitrag
Liebe ich ihn immer noch?Hallo J Ist das normal das ich mich so fühle? Mein Ex hat ein Problem mit Alkohol jedes Mal wenn er getrunken hatte, haben wir gestritten und er ist aggressiv geworden. Also nicht Handgreiflich mir…JMJ·8Antworten1'919AufrufeLetzter Beitrag
Will mehr als nur Freundschafft.Hi,ich bin neu hier.Ich liebe ein Mädchen aus meiner klasse,wir sind auch schon lange Freunde,aber ich wollte halt mehr als nur Freundschafft.Ich habe sie dann gefragt,sie sagte zu mir dass sie mich…Reekann·6Antworten796AufrufeLetzter Beitrag
Meine GeschichteSo nun will ich euch mal erzählen was bei mir in de rletztes zeit so abging... Alles fing damit an das ich mit meiner Ex-Freundin schluss gemaht habe was im Nachhinein der größte Fehler meines Lebens…Schovit·18Antworten2'077AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt :/Hallo alle miteinander, wenn ich mich kurz vorstellen darf, mein Name ist Patrik bin 18 Jahre alt zurzeit noch Schüler und naja ich hab nen "Problem" dass einfach nicht aufhören will, wär echt cool…laugh_live·4Antworten1'121AufrufeLetzter Beitrag
Nach 2 Jahren Fernbeziehung kurz vor dem "Ziel" Schluss...Haben wir noch eine Chance?.Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt schon viele Threads durchforstet und auch viele gelesen, die meiner Situation sehr ähnlich sind. Ich würde euch dennoch gerne meine Geschichte erzählen. Sie ist lang,…kaleah·0Antworten906AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauch dringen eure Hilfe-riesen Fehler gemacht!!!Hey, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen bin wirklich sehr am Ende.Meine Geschichte ist etwas länger aber ich versuche sie mal so kurz es geht zu beschreiben.Ich bin vor 2 Jahren mit einem…n/a·18Antworten2'183AufrufeLetzter Beitrag
Abschiedsfloskel für eine Liebe, die man nie mehr sehen wird.Hallo liebe Gemeinde. Es ist nun schon einige Jahre her, als ich das letzte Mal hier war, doch es hat sich anscheinend nicht viel geändert. Mein Thema ist eigentlich, wenn ich mir hier so die anderen…ex sense·0Antworten953AufrufeLetzter Beitrag
wir haben uns geküsst und nun...?hallo leute, Wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet. Also, ich hatte ein Mädchen aus meiner Nähe im I-net kennengelernt. Wir haben oft geschrieben und gecamt, bis sie eines tages fragte ob ich…franky300·8Antworten2'968AufrufeLetzter Beitrag
..und alles wieder von vorne:(Hallo Zusammen.. Folgendes: Meine Ex-Freundin hat mich vor ca. einem Jahr verlassen..Ich bin einige Monate nicht von ihr losgekommen und das hat sie ziemlich belastet.. Sie hat mich verlassen, weil…Cristiano·3Antworten1'017AufrufeLetzter Beitrag
Ist er noch an mir interessiert?Es gibt da einen Jungen, den kenne ich schon länger. Wir gehen auf eine Schule aber er ist zwei Jahre älter. Wir wären vor zwei Jahren schon mal fast zusammen kommen aber ich hab mich dann nicht…Schoky·1Antworten961AufrufeLetzter Beitrag
Im Besein anderer unfair mir gegenüberHallo, es gibt einen Mann mit dem ich mich sehr gut verstehe und ich empfinde auch was für ihn, möchte es ihm aber noch nicht sagen, ich finde es ist noch nicht der richtige Zeitpunkt. Nun ist mir…StellaMorte·10Antworten1'026AufrufeLetzter Beitrag
Bitte helft mir :(Hallo! Ich hab mich erst vor kuzem hier angemeldet und war mir nicht sicher ob ich etwas schreiben soll aber ich tu es nun einfach mal... vielleicht hiltf es mir. Ich bin seit 3 monaten nicht mehr…lucky55·22Antworten1'831AufrufeLetzter Beitrag
zum zweiten Mal verlassen, jetzt will er endgültig nichts mehr... kann mir jemand helfen?Zunächst schildere ich euch meine Geschichte.. habe viel hier gelesen und Menschen handeln echt oftmals gleich... Ich lerne ihn kennen... wir verlieben uns und unsere Geschichte hält 4 Jahre.. Danach…nadiarta·7Antworten3'176AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?