Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 312 von 1'444

Angst wieder verletzt zu werden :(Vor einigen Wochen habe ich einen wirklich netten Jungen Mann kennen gelernt. Eigentlich läuft alles ziemlich "normal". Unsere ersten Dates waren mehr als schön. Vor kurzem habe ich dann bei ihm…Jamie4·1Antworten1'071AufrufeLetzter Beitrag
Liebt sie mich? Ist sie nicht zu gut für mich??Hallo leute Ich bin14 und liebe ein Mädchen in der paraklasse. Ich möchte sie auch fragen ob sie mit mit gehen will aber ich scheue die Antwort. Ich weiss nicht ob sie mich liebt und ich denke, sie…runiruni88·3Antworten970AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich beziehungsunfähig...lebensunfähigHallo liebe Leute, ich weiss noch nicht, ob es mir hilft, aber ich mchte euch meine Gedanken trotzdem mal darlegen: Ich, 29, bin vor gut 2 Monaten nach 2,5 Jahren Beziehung verlassen worden. Die…firefoxx·2Antworten1'588AufrufeLetzter Beitrag
Bitte helft mir!!!!Hey! Vor ca. einem Jahr habe ich (22) angefangen im Internet mit einem Freund (26) von früher (ca.8-10 Jahre her) zu schreiben. Wir verstanden uns wieder von Anfang an super. Er erzählte mir von…Lexy06·12Antworten983AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht ob die Beziehung noch was bringtHallo Ihr lieben... erstmal sorry für den jetzt folgenden Text:P Ich bin jetzt seid 8 1/2 Monaten mit meinem Freund zusammen, eigentlich fing alles sehr romantisch an... ich kenne ihn schon seid 10…Überfragte·0Antworten680AufrufeLetzter Beitrag
Hin- und Her, völlig verstört, weiss nicht weiter gerade.Brauch mal wieder Hilfe. Nichts Neues, ausser, dass ich nun in Weiterbildung befindlich bin, und da jemand (ein etwas älterer Dozent als ich), der Vorträge hält, sich - ich sag mal - ausserordentlich…Halleluja·6Antworten1'573AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich meine Ex vergessen?Guten Tag zusammen. Ja also ich fang gleich mal an. ich bin seit ca. 2 Jahren mit meiner Freunden (seit gestern die EX) zusammen. Vor 5 Monaten hatten wir eine Auszeit gemacht, dann ging sie ca. 3…Dragon-Junge·11Antworten2'127AufrufeLetzter Beitrag
Ist er nur aus spaß mit mir zsm.?Hallo ihr lieben, ich bin mit meinem Freund jetzt fast 2 Monate zsm. Wir kennen uns schon 5 Jahre & eig. läuft alles gut. Leider hat er wenig zeit und wir sehen uns nur einmal die Woche. Dafür…Lenaa·15Antworten1'554AufrufeLetzter Beitrag
Eine Woche vor unseren JahrestagJa wir waren fast ein Jahr zusammen, dann kamm sie mir mit der Beziehungspause. Mir ist klar das, das genauso ist wie Schluß machen. Und das habe ich heute zum Valentinstag erfahren dachte wir…xverlassenx·1Antworten760AufrufeLetzter Beitrag
der deckel vergeben...hallo zusammen ich hab da ein anliegen und hoffe, dass ich hier objektive urteile finde..es ist alles bisschen kompliziert ich habe vor ca einem jahr einen mann geschäftlich kennengelernt wir hatten…ironic_la·6Antworten817AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe !echt wichtig und traurigHallo liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich wär euch echt dankbar! Also das ales zwischen uns ist sehr kompliziert. Ich heiße C* und er heißt M*. Naja also jedenfalls kamen M* und ich uns…alinaundcoco·1Antworten629AufrufeLetzter Beitrag
War die Trennung ein Fehler?Grüezi zusammen, ich war mit meinem Freund 3 Jahre zusammen, wir haben immernoch eine gemeinsame Wohnung. Vor 2 Wochen habe ich mich dann getrennt, hauptsächlich weil ich das Gefühl hatte mehr…AnnC·5Antworten1'257AufrufeLetzter Beitrag
Liebe ich sie noch?Hallo alle, nun erst einmal was über mich,ich bin 20 jahre alte und ich habe meine freundinn vor ca 7 monaten kennen gelernt. Als ich meine freundinn kennen gelernt habe war sie noch mit ihrem…Stumbe·11Antworten1'299AufrufeLetzter Beitrag
verbotene Liebe ?Also wenn ich mit den Worten 'ich liebe meinen besten Freund' anfange, klickt die Mehrheit meinen Beitrag wohl gleich wieder weg. Aber es ist ja anders: ich liebe meinen besten Freund. wir sind seit…Cat·2Antworten1'236AufrufeLetzter Beitrag
3 Monate zusammen und immer noch Singlebörse? Meint er es ernst?Hallo, ich bin neu hier und wahrscheinlich werde ich mich mit diesem Post bei vielen auch sehr unbeliebt machen, aber ich schreibe unteranderem hier weil ich einfach nicht mehr weiter weiß:-(( Ich…nordhorn·11Antworten1'791AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht mehr weiterhallo leute, ich schreibe zum 1.mal in diesem forum und hoffe, vielleicht ein paar Worte zu hören, die mir Trost spenden. Ich erzähle einfach mal kurz meine Geschichte. Vor drei Jahren habe ich…GGirl1986·0Antworten409AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in den Lehrer! Was soll ich tun?Also, ich (17 Jahre) weiß es gibt schon viele Beiträge zu diesem Thema, aber ich konnte noch keine Ratschläge draus lesen, die mir helfen könnten.:( Ich fang dann mal von ganz vorne an: Ich gehe…Davi·23Antworten2'601AufrufeLetzter Beitrag
VerzweiflungHallo Ich habe seit einem halben Jahr jemanden kennen gelernt. Beide hatten schwierige Zeiten hinter sich. Sie hat in 10 Tagen. einen Gerichtstermin (offizielle Trennung von ihrem Mann, Sorgerecht…rizzello33·26Antworten2'119AufrufeLetzter Beitrag
Am EndeHallo, ich bin wirklich am ende... Also vor 10 Monaten ungefähr hab ich ein Mädchen kenngelernt ich hatte vom ersten Tag an intresse aber mit der Zeit entwicktelten sich immer mehr gefühle....so nun…Ardoba1·9Antworten1'040AufrufeLetzter Beitrag
Zwilling-Steinbock-Wie soll`s weitergehen???Hallo ich bin Steinbockmann und hab mich vor ungefähr 3 Monaten in eine Zwillingsfrau unsterblich verliebt. Wir sind Arbeitskollegen und kennen uns seit 2 Jahren, haben oft miteinander geredet aber…downhuman·3Antworten3'798AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?