Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 313 von 1'444
Soll ich oder soll ich mich nicht meldenHallo liebes Forum, letztes Jahr habe ich mich an einem jungen Mann verguckt. Wir hatten ein sehr offenes Verhältnis zueinander. Erzählten uns viel übereinander und es bestand gegenseitige Symphatie.…12Antworten1'560AufrufeLetzter Beitrag
Ewiger Fluch!?!Ich hatte vor ca. 3 Monaten eine echt nette, hübsche Junge (20) Frau in einem Club kennen gelernt. Mit 2 Freunden hab ich die Tanzfläche gerockt. Einer meiner Freunde nahm seine Brille ab, dachte er…3Antworten930AufrufeLetzter Beitrag
will sein herz erobern,aber wie?ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen.. zuerst schilder ich euch mein problem. mitte dezember lernte ich einen sußer süßen typen kennen...im internet. hatten direkt super gesprächsthemen und…5Antworten1'404AufrufeLetzter Beitrag
er hat alles hingeschmißenich verliere noch den verstand. mein freund hat wegem einem bauchgefühl, etwas was er auf meiner geburtstagsfeier gesehen haben will (großes fragezeichen) zu weihnachten mein altes handy durchsucht;…8Antworten956AufrufeLetzter Beitrag
Verletzt obwohl sie mich liebtGuten Tag, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe ein nette Frau im Internet kennen gelernt.Wir haben anfangs nur Video-Links geschickt und etwas geschrieben.Nach 1 Monat haben wir nur geschrieben und…28Antworten2'435AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungslust -> Beziehungsfrust (oder "Ich versteh ihn nicht")VORSICHT LANGER TEXT Hallo liebes Forum! Ich bin ganz und gar nicht ein Mensch, der gerne über seine Gefühle oder Probleme redet und versuch meist alleine klarzukommen. Doch irgendwie muss ich jetzt…2Antworten832AufrufeLetzter Beitrag
Sehr lang, aber ich bitte um HilfeHallo, ich habe mich nach einer schmerzhaften Trennung vor lange Zeit für sehr viele Jahre gegen Gefühle gesperrt und nichts an mich ran gelassen. Die Jahre nach der damaligen Trennung haben dafür…2Antworten527AufrufeLetzter Beitrag
Fast ein Jahr später klopft er wieder an.. :(Ich brauch unbedingt eure Hilfe.:( Ich war 1.5 Jahr mit einem Jungen total glücklich. Letzten Mai haben wir uns getrennt weil wir immer nur noch Streit hatten - konnten dann aber wie nicht…2Antworten717AufrufeLetzter Beitrag
in die beste Freundin verliebtIch muss jetzt einfach mal mein Herz ausschütten, weil ich gerne die Meinung anderer zu meiner Situation hören würde. Also ich bin weiblich und bisexuell. Vor ca. 3 Jahren bin ich ihr das erste mal…13Antworten1'159AufrufeLetzter Beitrag
Er hat heute Schluss gemacht, was soll ich tun?Hallo, ziemlich überraschend und unerwartet hat heute mein Freund nach eineinhalb Jahren die Beziehung beendet. Wir haben wunderschöne Zeiten erlebt aber natürlich auch stressige Phasen, in denen wir…0Antworten591AufrufeLetzter Beitrag
Wie geht man(n) mit Selbstvorwürfen um?Meine Freundin hat mich nach zwei Jahren Verlassen: Am 31 Dez hat sie mit mir schluss gemacht weil sie am 27 Dez ein anderen Mann kennen gelernt hat der angeblich ihr alles gibt was sie an mir…69Antworten4'232AufrufeLetzter Beitrag
gerade getrennt und total fertig :(hallo liebe leute in meiner verzweiflung wende ich mich an euch und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. zu meiner geschichte ich bin 22 und meine ex ist 20. wir kamen also zusammen, da war ich 19 und…8Antworten890AufrufeLetzter Beitrag
Chance vertan oder war das nur ein test?Hallo! Ich (30) habe mich in einen Mann (43) verliebt. Am besten ich erzähle hier mal die kurz fassung. Wir kennen uns schon länger. Was ja auch gut sein kann. Und vor ca einem halben jahr habe ich…5Antworten978AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe, Ex mit Freund!Hallo liebes Forum, ich habe mir schon oft gedacht, ich schreibe hier meine Geschichte nieder, hab es aber dann doch immer gelassen. Nun ist der Moment wo ich es doch tue, und hoffe ich bekomme…4Antworten705AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung aufgeben?Ich habe gestern mit meinem Freund ein ernstes Wörtchen gesprochen. Wir sind jetzt 8 Monate zusammen und es ist kein gemeinsames Leben in Sicht. Er wohnt in der Stadt in einer winzigen Wohnung die…8Antworten1'231AufrufeLetzter Beitrag
Ohnmachtsgefühl.. ich kann es nicht deuten..Hallo, ich befinde mich in einer sehr unangenehmen Situation, und ich habe im moment echt überhaupt keine Ahnung wie ich mich verhalten soll... Also zuerst mal zur Situation: Ich bin sein knapp einem…7Antworten1'204AufrufeLetzter Beitrag
hat er wirklich streß oder desinteresse... soll ich warten oder nummer löschen ?hey, ich brauch bei dem thema hier echt hilfe.sorry is ne lange geschichte.... Am besten ich fang mal von vorne an. Es geht um nen mann, nennen wir ihn mr. X..:-)...!!! Anfang dezember haben wir uns…6Antworten5'017AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin verliebt und brauche hilfeHallo erstmal ich bin 13 jahre alt hobbys sind Biken Freunde treffen ach egal ich komm gleich zur sache: Ich kenn ein mädchen (ich bin ins sie verliebt) aus der 6ten klasse hab noch nie ein wort mit…1Antworten731AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich anfangen ohne gleich als Einsamer abgestempelt zu werden?Guten Abend die Runde:) Ich habe mich mal hier angemeldet weil ich gerne einen Rat vertragen könnte. Ich habe mich in ein Mädchen verliebt und weißt nicht ob sie mich mag, oder wie ich sie ansprechen…5Antworten737AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe Angst die Liebe meines Lebens zu verlierenHallo Zusammen, ein wenig fällt es mir schwer einen Anfang zu finden. Ich bin 22 und bin mit einer anderen Frau 21 seit 2 1/2 Jahren Zusammen. Seit 2 Jahren wohnen wir auch zusammen und eigentlich…0Antworten724AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?