Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 315 von 1'444
Freundschaft oder Liebe?Hallo Leute ich brauche eure Hilfe!!! vor ca 2jahren habe ich ein mädchen kennen gelernt. ich war sofort in sie verliebt. nach einiger zeit sie dann auch in mich:). wir waren glücklich, 3monate…4Antworten639AufrufeLetzter Beitrag
Auch bei mir ist Schluss und ich weiß nicht was ich machen soll...Hallo ihr Lieben, ich würde euch auch gerne meine Geschichte erzählen auch wenn ich nicht allzu viel Hoffnung habe das es bei mir noch Hoffnung gibt. Alles fing so ca. vor einem Jahr an. Der Bruder…11Antworten1'252AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt. Bitte gebt mir Tipps.Hallo Leute, ich bin jezt seit heute hier angemeldet. Also ich fange mal an: Ich bin 21 Jahre alt und lebe in einem Wohnheim. Wegen psychischen problemen. Naja und da haben wir auch eine…7Antworten1'606AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun?Hallo Leute Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps bezüglich eines Problems geben, ich fange am besten mal ganz von vorne an: vor etwa einem halben Jahr im Sommer hatten wir ein Stadtfest, und Ich…3Antworten617AufrufeLetzter Beitrag
Ich versteh ihn nichtHallo zusammen, ich bin, wie kann man es auch anders erwarten, total unglücklich verliebt.:( Um die Situation zu erklären muss ich etwas weiter ausholen: Letztes Jahr im Juli (also 2010) hatten wir…1Antworten590AufrufeLetzter Beitrag
Gibt keine Sekunde, in der ich nicht an ihn denkeGrüezi zäme!:D Ich (16) hab mich vor ca. 2 Jahren in ein Junge aus meiner damaligen Klasse verliebt. Mittlerweile haben wir beide die Schule abgeschlossen, während er eine Lehre absolviert und ich…8Antworten1'383AufrufeLetzter Beitrag
Kann mir jemand einen Rat geben?Hallo Leute, Erstmal versuche ich meine Geschichte ein bisschen zusammen fassen damit man auch ein wenig verstehen kann wie es war. Also gut, ich habe sie vor über einem Jahr im Internet…0Antworten504AufrufeLetzter Beitrag
Hoffnungen für jemanden erfüllen?Ich wende mich hier an euch, weil ich sonst niemanden weiß, mit dem ich darüber reden kann. Nach ungefähr 9 Jahren hab ich unsere Beziehung beendet, nachdem ich mich in den letzten zwei bis drei…15Antworten1'240AufrufeLetzter Beitrag
Warum tut es so weh?Es war doch nie was wischen uns, wir hatten keine beziehung noch haben wir uns geküsst. WIr haben uns einfach nur so unglaublich gut verstanden... er hat so nette dinge gesagt immer ständig... bis…4Antworten832AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich damit anfangen?Hallo! Bei mir ist folgendes passiert: Vor 3 Jahren lernte ich einen wirklich sehr hübschen Jungen an der Uni, und der wollte DAMALS eine Beziehung mit mir, der war total verknallt. Ich fand ihn zwar…3Antworten516AufrufeLetzter Beitrag
Ich schwärme für meinen NachhilfelehrerHallo zusammen Ich möchte gerne meine Geschichte mit euch teilen. Ich schwärme für meinen Nachhilfelehrer und ja, es fehlt mir natürlich schwer, mich auf die Mathematik zu konzentrieren. Meine Frage…6Antworten969AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in gute FreundinHallo liebe Community, seit etwa 3 1/2 Jahren kenne ich ein Mädchen (19) aus meiner ehemaligen Schule. Seit etwa 2 Jahren sind wir gut befreundet, haben zusammen bei unserer Studienfahrt viel Zeit…3Antworten696AufrufeLetzter Beitrag
Er ist wieder bei seiner Psycho-Ex.Hallo, ihr Lieben. Ich melde mich nach zwei Jahren zurück - leider. Folgende Situation: Im November habe ich mich leider von meinem Ex-Freund trennen müssen, weil er maßlos eifersüchtig war und…1Antworten713AufrufeLetzter Beitrag
War alles gelogen? Gibt es eine Zukunft?Hallo Forum, ich wende mich an euch weil ich echt nicht mehr weiterweiß. Versuche das Ganze in möglichst wenig Worte zu verpacken, aber der Text wird sicherlich trotzdem lang werden. Also schon mal…14Antworten1'647AufrufeLetzter Beitrag
Ich schwärme für meinen LehrerNunja, das ist so die ganze Geschichte und ich würde gern wissen was ihr so dazu meint. Ich weiß noch ganz genau als er das erste mal in den Raum kam. Ich weiß noch ganz genau als er anfing zu…9Antworten3'606AufrufeLetzter Beitrag
mal ne frage..Hallo zusammen bin bedrückt seit einiger zeit ein problem irgendwie ist es so das es um mich so viele frauen gibt die mir gefallen und mir gefällt eine auch ich weiss echt nicht wie ich das angehen…9Antworten1'653AufrufeLetzter Beitrag
kein lächeln zurück erhalten...Hallo zusammen ich habe ein kleines problem, eigentlich nicht direkt ein beziehungsproblem sondern, dass ich einfach nie lust auf eine beziehung habe, ich musste seit juli drei jungs richtig…27Antworten1'849AufrufeLetzter Beitrag
Verarscht – trotzdem verliebthallo zusammen das ist mein erster eintrag in so einem forum..ich bin wirklich am ende meiner kräfte und brauche euren rat.. mein freund, mit dem ich 4.5 jahre zusammen war, hat mich vor ca. 3 wochen…8Antworten1'467AufrufeLetzter Beitrag
Wieso benimmt er sich so komisch?Hey Folgendes Problem ich hoffe ihr könnt mir wenigstns helfen:Ich LIEBE einen Jungen aus meiner Klasse.Ich war nicht immer mit ihm in einer klasse weil ich sitzten geblieben bin kam ich dann in…7Antworten3'471AufrufeLetzter Beitrag
Er hat Schluss gemacht... Was habe ich getan?Hallo... Ich bin seit 9 Monaten mit meinem Freund (18) zusammen und vor 2 Tagen hat er plötzlich Schluss gemacht... Ich wusste nur überhaupt nicht wieso, und was ich denn getan hätte, dass er Schluss…12Antworten1'281AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?