Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 314 von 1'444
Was soll ich von seinem Verhalten halten?Vielleicht habt ihr einen Rat was ich tun kann... Ich hatte eigentlich nicht vor nochmal eine Beziehung einzugehen, aber vor etwa 8 Monaten sprach mich ein Arbeitskollege darauf an, daß er sich in…5Antworten909AufrufeLetzter Beitrag
Aufeinmal hat sie einen Freund =(Hallo Vor gut einem Jahr habe ich ein Mädchen kennengelernt, am Anfang habe ich gar nichts für sie empfunden und das ging eigentlich ungefähr ein halbes Jahr so weiter..Doch dann aufeinmal machte es…4Antworten861AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossennützt sie mich aus??hallo zusammen... seit fast 4 monate hat sich meine frau von mir getrent. inzwischen redet sie schon über scheidung und irgendwan ein neuen mann und sagt mir beim jeden versuch sie zurück zu kriegen…9Antworten1'034AufrufeLetzter Beitrag
In beste Freundin verliebtIch brauche einen Rat. Ich habe mich "leider" in meine beste Freundin verliebt. Wir kennen uns seit über 7 Jahren. Wir haben mal zusammen gearbeitet und hatten dort eigentlich schon "Augen"…11Antworten830AufrufeLetzter Beitrag
Wie weiter? Nützt sie mich aus?hallo zusammen in so einem forum zu schreiben ist ja eigentlich nicht meine art... aber meine freunde mussten mir schon genug zuhören und ich möchte einmal unabhängige meinungen hören:-) also ich…3Antworten501AufrufeLetzter Beitrag
Freundin hat mich verlassen :(Hallo Ich möchte euch meinen Leid erzähen und hoffe auch auf ein paar Antworten auf meine Fragen. Ich bin 23 Jahre alt, meine Freundin ist 22 Jahre alt. Ich war ihr erster Freund und sie meine erste…8Antworten1'538AufrufeLetzter Beitrag
Mit 2 Kinder einfach ausgetauscht und sitzen gelassenHallo an alle hier im Forum, musste einfach hier mal meine Geschichte loswerden. Meine Freundin hatte ich vor ca. 6 Jahren kennengelernt. Sie war schon einmal verheiratet und kam aus einer Ehe, die…32Antworten2'455AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenIch liebe sieAlso zuerst mal hallo zusammen.. dieser text wird etwas lang werden aber ich versuche mich möglichst kurz zu fassen. es geht um folgendes.... ich habe die 9. klasse an einer anderen schule absolviert…4Antworten16'504AufrufeLetzter Beitrag
Von einem auf den anderen Tag verlassen wordenHallo, mir geht es total beschissen. Ich hab im Dezember 2009 nach 7 Jahren Single Leben endlich wieder jemanden gefunden der sich in mich verliebt hat. Alles war schön, wir waren so glücklich,…6Antworten1'266AufrufeLetzter Beitrag
Kummer und GleichgültigkeitLiebe Alle, Ich bin neu hier im Forum, habe einige Threads gelesen und mich dazu entschlossen, selbst einen aufzumachen. Gleich vorweg - eine konkrete 'Frage' habe ich nicht, da auch mein Thema nicht…45Antworten5'425AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebtHallo Community, ich bräuchte mal euren Rat, ich weiß einfach nicht was ich falsch gemacht habe. Kurz vor Weihnachten hat mich eine Kollegin angebaggert, die ich schon immer hübsch fand, aber am…11Antworten1'121AufrufeLetzter Beitrag
Liebes Problem...Es geht un folgendes: Ich bin neu in eine Klasse gekommen ich wurde gut aufgenommen bin beliebt. Da gibt es nur ein Problem...Da ist ein Junge in meiner Klasse der offensichtlich in mich verknallt…6Antworten899AufrufeLetzter Beitrag
Wieder zusammen?Hey, ich hätte mal gerne eine Einschätzung (besonders von den Mädels hier). Ich bin vor 1 Monat mit meiner Freundin auseinander. Der Grund der Trennung war, dass ich unschöne Sachen geäußert habe und…6Antworten863AufrufeLetzter Beitrag
vertrauenIch hab mich in der letzten Woche mit meinem Freund & seinem besten Freund gestritten. Er vertraut mir nicht mehr:(. Er sagte nachdem was ich abgezogen habe will er das auch vorerst nicht klären, ich…2Antworten593AufrufeLetzter Beitrag
Habe ich alles kaputt gemacht oder sehe ich alles falsch?Ich muss einfach mal mein Herz ausschütten, ich war dumm... Aufgrund dummen Geredes anderer Leute ist eine Arbeitskollegin auf den Trichter gekommen, ich würde was von ihr wollen. Sie hatte verdammt…18Antworten1'919AufrufeLetzter Beitrag
"Dein Kind oder ich"Guten Morgen... Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir haben eine gemeinsame Tochter (2) und ich habe einen Sohn (11) aus einer vorherigen Beziehung. Seit einiger Zeit ist mein Freund…23Antworten1'674AufrufeLetzter Beitrag
Brauche dringend hilfe -.-Hey ich bin 17 hier die kurzfassung hab im november mit fahrschule angefangen mit meinen jez ex besten freund (18) da war ein maedchen(16) ich habe mich in sie verliebt und wir haben auch jeden tag…4Antworten624AufrufeLetzter Beitrag
Hin und hergerissenHallo, ich habe folgende Situation: Bin 4 Jahre mit meinem Freund zusammen gewesen. Wir hatten eine perfekte wunderbare harmonische Zeit und uns niemals gestritten. Sind nach 2 Monaten auch bereits…3Antworten809AufrufeLetzter Beitrag
Weis nicht was ich tun soll !Hallo ihr lieben, weil ich zur Zeit voll im Gefühlschaos stecke, möchte ich einfach mal eure Meinung dazu hören. Weil ich zu 90 % einfach immer Pech mit Typen hatte, hab ich beschlossen erst mal…1Antworten882AufrufeLetzter Beitrag
dumm gelaufenOkey, liebe leuts, ich muss jetzt einfach auch noch meine geschichte schreiben. Ich war 7 jahre mit dem “angeblichen Traumtypen”zusammen, er hat mir viele komplimente gemacht und mich geliebt und ich…2Antworten739AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?