Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 316 von 1'444
Probleme wegen Ex-FreundinEinen wunderschönen guten abend Ich hab folgendes problem: Ich und meine Ex waren 7 monate leeirt. Wir hatten beide manchmal so gedanken ob die Beziehung weiter geht aber kamen immer zu dem Punkt ja.…7Antworten755AufrufeLetzter Beitrag
... war's das jetzt?Hallo zusammen Meine Frau (45) hat ihre grösste Liebe gefunden... was nun? Meine Fraun und ich sind seit 17 Jahren zusammen und haben während unserer Beziehung einige Tiefs und viele Hochs erlebt und…13Antworten1'038AufrufeLetzter Beitrag
gibt es noch Hoffnung? bitte Ratschläge:(Hallo bin neu hier aber würde mich sehr freuen andere Meinungen darüber zu lesen!!!! ich bin (22) mein Ex(21)und unsere Tochter (3). Ich war mit mein Ex freund 5 jahre lang zusammen,es lief alles…1Antworten624AufrufeLetzter Beitrag
Kann mir mal jemand verraten, warum sich Frauen immer dermassen widersprüchlich benehmen???Hi Da bin ich wieder einmal... Das letzte mal musste ich gebrauch machen als es mir dreckig ergieng...mittlerweile ist wieder alles im lot und ich hatte wirklich spass an meinem Solodasein im letzten…5Antworten1'051AufrufeLetzter Beitrag
ich bin in eine Brieffreundin verliebtAlso erstmal bedanke ich mich im vorraus für eure Hilfe. Der Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist, dass ich nicht mehr weiter weis. Ich habe seit 3 Monaten und mehr, mit einer jungen Frau…8Antworten2'636AufrufeLetzter Beitrag
emotional instabil?nun muss ich mir auch grad mal etwas von der seele schreiben.... hallo zusammen. ist es möglich, dass mann vormittags noch verliebt ist, die partnerin in den himmel hebt, beide sternchen sehen vor…3Antworten1'068AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle verdrängt - jetzt unglücklich verliebtHallo zusammen Ich habe folgendes Problem und hoffe hier auf ein paar Ratschläge: Ich habe eine Arbeitskollegin. Sie arbeitet in einer anderen Abteilung und wir sehen uns fast täglich berufsbedingt…3Antworten1'024AufrufeLetzter Beitrag
Ich glaube ich habe mich in einem Player verliebt..Hey! Also ich erzähl euch dann..: Ungefähr Anfang Dezember hatte meine Beste Freundin Geburtstag,und sie hat mich zu ihre Geburtstagsparty eingeladen. Dort hab ich auch ihn kennengelernt.. Es ist ihr…2Antworten2'915AufrufeLetzter Beitrag
Brauche dringend euren Rat, eure HilfeHallo ihr lieben, ich wende mich an dieses Forum weil ich keinen schritt mehr weiterkomme und weiter weiß. und zwar hat sich folgendes ereignet. Ziemlich genau vor 1 jahr habe ich einen jungen mann…26Antworten2'302AufrufeLetzter Beitrag
Kumpelschienehey leute ich bin in der 9. klasse und habe mich vor so ca. einem monat in ein mädchen verliebt. sie wohnt auch in der nachbarschaft, ist in meiner parallelklasse und auch gut befreundet mit mir. ich…1Antworten809AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe, ich bin verzweifelt :-(Hallo, also es wird relativ lang, danke schonmal an alle, die sich den Text antun.. Also mein Ex(24) hat sich an Silvester von mir getrennt.. Wir waren 1 1/2 Jahre zusammen, waren seit April verlobt…4Antworten675AufrufeLetzter Beitrag
Er weiß nicht mehr ob er mich liebt!Hallo! Ich habe ein großes Problem und weiß nicht mehr an wen ich mich wenden soll. Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar, seit einem Monat läuft es jedoch richtig schlecht. Vor cirka 2…12Antworten1'459AufrufeLetzter Beitrag
Reicht Liebe alleine nicht? Vorsicht langSo, ich fang mal an: Ich bin 29 Jahre alt, allein erziehende Mama (Sohn 5 J. alt) und seit einem dreiviertel Jahr mit meinem Freund zusammen. Er ist 2 Jahre älter als ich. Vor mir war er nur ca. 1…23Antworten2'152AufrufeLetzter Beitrag
in eine gute freundin verliebt (echt kompliziert)Hi leute Ich bin 16 und sie ist 15 aba darin liegt bestimmt kein problem. Ich kenne sie schon seit ich 8 bin hatte aber schon seit ca. 6 jahren keinen kontakt mehhr zu ihr aber jetzt ist sie neben…3Antworten723AufrufeLetzter Beitrag
Zweites Mal verliebt - zweites Mal ElendHallo zusammen Super, dass es ein solches Forum wie dieses gibt! Auch ich möchte meine Leidensgeschichte bekunden, und hoffe auf unterstützenden Input eurerseits! Kurz zu mir: Ich bin 22 Jahre alt,…87Antworten6'487AufrufeLetzter Beitrag
will sie zurückhallo ich hatte eine beziehung die knapp 4 jahre ging dann hat sie schluss gemacht weil ich ihr nicht zugehört hab ich bin landwirt jeden tag von früh bis spät nur arbeiten und die letzte zeit war…13Antworten1'141AufrufeLetzter Beitrag
ich liebe sie aber sie mich nicht =(Hallo erstmal ich komme aus schweiz und bin 14 jahre alt ^^ also ich kenne ein hübshes mädchen etwa seit 1 jahr oder so habe aber kein kontakt mit ihr nur manchmal 1 mal im monat rede ich bisschen…2Antworten873AufrufeLetzter Beitrag
verstehe es nicht-liebe so schnell weg?Hallo an Alle, bin neu hier und mir geht es - wie den meissten hier-ziemlich schlecht. Erzähle mal kurz meine Geschichte.Dachte wirklich ich hätte meinen Traummann gefunden, war mit ihm eineinhalb…266Antworten13'258AufrufeLetzter Beitrag
Ihre Gefühle sind verschwunden :(Hallo, ich schreibe hier in der Hoffnung zu erfahren ob meine Entscheidung(die gleich folgen wird) sich auch lohnt oder ob ich mich einfach nur getäuscht habe,,, Also ich fang an Sie ist 16 - ich 21…4Antworten743AufrufeLetzter Beitrag
Er hat mich betrogen! Verzeihen?Hey! Ich kann mich ansolut nicht entscheiden, ob ich meinen Exfreund zurücknehmen soll oder nicht!!! Die Trennung war Ende Oktober 2010. Wir waren 1 Jahr zusammen und kannten uns vorher 7 Jahre und…8Antworten1'447AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?