Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 318 von 1'444

Hat die Beziehung überhaupt noch einen Sinn?!Hallo ihr Lieben, Wie viele hier, bin ich echt verzweifelt und weiß nicht mehr was richtig und was falsch ist! Ich schreibe jetzt einfach mal darauf los um es euch zu erklären.. Vor einem halben Jahr…Erdbeere1994·1Antworten450AufrufeLetzter Beitrag
Ich wies nicht was ich tun soll.Hallo zusammen Bis jetzt hatte ich nie ein Problem eine Frau anzu sprechen. Aber seit kurzem arbeitet eine wunderbare Frau, wärend ihres Studium, in meiner Stammbar und sie weis das ich Stammgast bin…Hannibal4000·0Antworten558AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle für einen Lehrer...Hey Leute, ich habe mich hier im Forum mal registriert weil ich sonst keine Anlaufstelle für sowas habe und mich nicht traue bei einer Telefonseelsorge anzurufen. Ist wahrscheinlich auch gar nicht…Gefühlschaos_hoch_3·10Antworten1'975AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen und brauche Hilfe....Hallo erstmal.... Ich möchte mich in diesem Forum erkundigen und informieren, wie ich meinen verdammten Schmerz und die Fragen "Wieso, Weshalb, Warum" endlich in den Griff bekomme. Ich habe vor einem…swen78·6Antworten700AufrufeLetzter Beitrag
verlassenHallo zusammen hab schon einiges gelesen hir!es tut mir so leid. kann es nich verstehn das sich menschen immer so weh tun müssen! hab auch gestern so eine mail bekommen! Bin total am boden zerstört…tituso·2Antworten480AufrufeLetzter Beitrag
VerlassenHallo, vielen hier geht es sicher schlechter als mir, gerade wenn ich so lese dass häufig Kinder usw. mit im Spiel sind. Aber trotzdem möchte ich hier einmal leiden unter schreiben, wie schlecht es…ursurper·7Antworten866AufrufeLetzter Beitrag
Ich komm nicht von ihm los....Hallo zusammen, Ich weiss langsam nicht mehr wie ich mit meinen Gefühlen umgehen soll, das einzige was ich weiss, ist dass sich etwas ändern muss, damit ich wieder in meinen Alltagsrythmus finde..…contrex88·9Antworten1'340AufrufeLetzter Beitrag
Seit acht Jahren... never ending Story...Hallo, langsam weiß ich nicht mehr wie umgehen... Seit acht Jahren bin ich in einen Mann verliebt, der mir immer wieder Avancen macht und mit mir flirtet wann immer wir uns treffen. Er ist…sara1970·3Antworten775AufrufeLetzter Beitrag
warten, handeln oder es sein lassen?hallo an alle, ich habe diesen sommer auf einer party einen interessanten, ausergewöhnlichen mann kennengelernt, wir kamen ins gespräch und ich habe mich sofort ein bischen in ihn verliebt. Ich habe…birdywoman·42Antworten3'206AufrufeLetzter Beitrag
Mein Arbeitskollege der 13 Jahre älter ist als ich -.-Hej ihr^^ ich bin hier neu. Also. Es geht um das, dass sich langsam Gefühle für meinen Arbeitskollegen entwickeln. Der ist aber 30:(.. Ich weiß nicht ob er auch was für mich empfindet. ich bin dort…Finn17·2Antworten809AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund hat Schluss gemachtHallo allerseits, das Titel weist schon auf ein banales Thema hin. Dennoch war ich noch nie in SO einer Situation,und ich wuerde gerne ratschläge von euch hören. Er geht auf meine Stufe, wir haben…brooks·10Antworten1'605AufrufeLetzter Beitrag
Was geht in ihrem hübschen Köpfchen vor?Hallo zusammen. Ich klicke in der Regel immer nur einwenig durch das Forum und allein die schiere Menge der Beiträge reicht schon völlig um mich etwas klarer sehen zu lassen. So viele andere haben…Myschkin·23Antworten1'669AufrufeLetzter Beitrag
Warum hat er das gemacht? :(Hallo Leute, Ich erzähle euch jetzt einfach mal mein Problem und ich hoffe auf Tipps und Lösungsvorschläge... Ich bin ja jetzt schon ein halbes Jahr auf einer neuen Schule, wie man auch schon in…Charline·6Antworten686AufrufeLetzter Beitrag
Wie können Menschen so pietätlos sein?Hallo zusammen. Ich werde in ein "paar" Sätzen versuchen meine momentane Lage zu erklären. Hatte letztes Jahr eine Beziehung die leider nicht lange dauerte. Er machte am 1.1.2011 Schluss mit mir, da…hama1979·1Antworten676AufrufeLetzter Beitrag
Er hat Schluss gemacht weil "es einfach immoment nicht mehr geht"Hallo alle zusammen! Mich bedrückt diese Sache sehr und ich hoffe,es kommen einige Meinungen dazu.. Also ich war bis Sonntag mit meinem Freund 3 1/2 Monate zsm. Vorher war er mein bester Freund, bis…helly940·2Antworten929AufrufeLetzter Beitrag
Ich verstehe ihn nicht!!! CHAOSAlles hat vor ca 3 Monaten angefangen. Ich lernte ihn in Facebook kennen, eigentlich kannte ich ihn flüchtig von einem Bekannten von mir. Wir schrieben wochenlang 1000 Sms in der Woche. Spontan kam…Sarah Dingens·2Antworten607AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich machen?Einen wunder schönen guten Abend. Erst mal bin ich neu hier, und mache etwas, was ich nie mache, und zwar, Leuten meine Probleme vermitteln. Es gibt folgende Situation: Ich bin am 22.8.2009…lonely91·6Antworten671AufrufeLetzter Beitrag
Internet LiebeHallo ich hoffe ihr könnt mir helfen Also ich mache in so einem online chatt, spiel mit. Da habe ich einen jungen kennen gelernt. Wir haben zu sammen gechattet:compi:. Ich habe ihn kennen gelernt…clarisa33·1Antworten667AufrufeLetzter Beitrag
Panikattacken..Schmerz.Hej Leute.. um ehrlich zu sein.. ich bin kurz davor zum Psychiater zu gehen und mir was verschreiben zu lassen.. Zur Geschichte..Fernbeziehung..2 Jahre zusammen..Trennung.Ich hatte schlussgemacht.. 4…Leks·17Antworten1'808AufrufeLetzter Beitrag
nach dem ersten Date und er meldet sich nicht mehrAm Samstag hatte ich ein Date mit einem mortz süüüüzen Typ. Es war total schööön, obwohl ich ihn davor nur von meiner abf kannte, kam es mir vor als würde ich ihn schon ne ganze ewigkeit kennen. Wir…Mila95·9Antworten3'144AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?