Zum Inhalt springen

Was geht in ihrem hübschen Köpfchen vor?

23 Antworten1'672 AufrufeGestartet von Myschkin ·

@Annina99

Es ist definitiv nicht einfach, vor allem wird sie jetzt schon beim kleinsten bisschen eifersüchtig :P , zu einem Punkt wo es schon albern wird. Ich muss nur wieder lockerer werden, bin immer unglaublich angespannt in ihrer Nähe.. Meinst du die Freundin von Myschkin solle sich entscheiden, richtig?

Hmm… also sie ist vorhin gerade gegangen. Sie war bei mir und wir haben lange geplaudert über ganz alltägliche Dinge. Irgendwann habe ich dann aber doch das Gespräch darauf gebracht, dass ich keinen Kontakt mehr zu ihr möchte weil es einfach für mich nicht ginge. Sie war nicht gerade glücklich darüber und wir haben dann noch lange darüber gesprochen. In kurz Version: Sie habe schon darüber nachgedacht ihn zu verlassen, aber irgendwie könne sie doch nicht, sie wisse nicht was sie will, sie habe Angst die falsche Entscheidung zu treffen, dass ich sie unter Druck setzte, aber dass sie mich auch verstehe usw. An der Türe hat sie immer wieder gesagt sie könne doch nicht jetzt einfach so gehen, wenn wir uns so lange nicht wieder sähen, sie müsse doch noch irgendetwas sagen. Wir haben uns immer wieder umarmt und dann ist sie gegangen.

Wahrscheinlich wird es ihr die nächsten paar Tage nicht so toll gehen. Aber sie wird sich wohl auch nicht aufrappeln um ihn zu verlassen. Ich bin zwar der Meinung, dass wenn es ihr so schwer fällt die Entscheidung zu treffen, dass sie die Beziehung fairer weise beenden sollte. Ich hin oder her. Das ist sowieso ein schwieriger Teil für mich. Ich denke die ganze Zeit darüber nach, was ich noch alles hätte sagen können um sie zu überzeugen. Aber das muss mir jetzt ja alles egal sein.

Ich bin irgendwie noch einwenig verwirrt. Aber bis jetzt, fühle ich mich nicht ganz so schlimm wie erwartet. Kann noch kommen, aber ich könnte ja noch mal Schwein haben und es wird gar nicht so schlimm… ausnahmsweise Mal.

An Basse:

Das mit dem nicht in der Hand haben und anderen schönen Frauen habe ich auch versucht. Mehr um mich abzulenken, als um ihr etwas zu beweisen. Ich hatte zu beginn der ganzen Geschichte mit ein-zweien etwas, aber erstens hatte ich in den letzten paar Monaten schlichtweg kein Interesse daran und zweitens habe ich keine Lust vor irgendwem eine Show ab zu ziehen wenn es mir nicht gut geht.

Zur Rede stellen hat insofern etwas gebracht, dass jetzt alles gesagt ist, was es zu sagen gibt und ich jetzt keinen Kontakt mehr zu ihr habe. So kann ich mit allem abschliessen und mein Leben wider frei gestalten.

So jetzt sickert langsam so die Erkenntnis durch, dass ich sie lange Zeit nicht mehr sehen werde… wieder kein Schwein gehabt. F…k. Ich glaube ich lege mich jetzt eine weile hin und versuche an nichts zu denken….

Lieb von euch, dass ihr meine Geschreibsel lest…

@basse: Nein, das war auf Deine Fall bezogen mit dem Entscheiden.

@ Myschkin: Glückwunsch zu soviel Stärke! Ich denke, Du hast richtig gehandelt, auch wenn es schwer fällt bzw. weh tut.

Du hast Deine Position klargestellt und trotzdem Dein Gesicht gewahrt. Vielleicht ist es ganz gut, daß sie sieht, daß sich nicht alles um sie dreht. Besser so dastehen als wie ein Häufchen Elend, das ist nicht gerade attraktiv ( mal ganz krass gesagt). Soll sie sich die Zeit nehmen, über ihr Leben nachzudenken. Du nimmst Deines selbst in die Hand, das ist ein guter Schritt.

Jetzt ist es an Ihr, Du hast alles getan.

Aussitzen ist angesagt... ;)

Daumen hoch für Deinen Mut!

Hey Myschkin, erstmal tut mir leid für dich das es so gelaufen ist :-/. Ich bewundere deine Aufrichtigkeit in der ganzen Geschichte, das kann nicht jeder. Du hast sie vor die Wahl gestellt, aber sie hat sich leider nicht für dich entschieden, sondern für den sicheren Weg. Sie muss wohl erstmal selber merken wie schlecht ihre Beziehung gerade ist. Gut ist das du jetzt wieder frei bist, und deine Interessen neu ausrichten kannst. Es gibt noch genug Studentinnen, also Kopf hoch.

@Annina99 Das habe ich auch ihr gesagt, dass sich mich quasi zappeln lässt, und hat es spontan sogar zugegeben :D . Also die Situation war eher locker und die Antwort eher Spontan und nicht so geplant. Ich glaube sie brauch noch ein bisschen, ich merke das ja selber. Für mich ist das völlig okay, so eine Trennung läuft nicht von Heute auf morgen denke ich. Ich vertraue ihr da einfach..

Seite 2 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema