Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 320 von 1'444

Ich versteh' die Welt nicht mehr, das glaubt mir keiner!Hallo Leute. Vorab danke ich Euch schon mal sehr für Eure Lese-Geduld! Ich möchte, dass ihr Euch besser in die Situation reinfühlen könnt. Bin im Moment tod-traurig. Meine Partnerin hat ohne…hoffnungsjäger·35Antworten5'457AufrufeLetzter Beitrag
Auseinandergelebt und noch Gefühle?Hallo, hier erst mal meine Geschichte, dass ihr euch ein Bild machen könnt. Ich glaube es läuft oft so, in vielen Beziehungen und man erkennt währenddessen einfach nicht, dass es so kommen wird, bis…Birdy88·2Antworten1'301AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in kollegin, die ich seit 3 Monaten kenneIch bin 19 Jahre alt und hatte bisher noch keine richtige Beziehung. Vor 5 Monaten habe ich eine 19-jährige Frau kennengelernt und prompt wurde sie eine gute Kollegin. Ich war immer derjenige, der…Snoopy144·7Antworten993AufrufeLetzter Beitrag
verschmähte liebe?hi an alle hab echt ein blödes problem. ich bin in ein mädel eigentlich schon seit jahren verliebt. sie ist quasi perfekt für mich. wir sind auch nimmer so jung. ich 24, sie 25. beide sind wir…derneue1986·5Antworten1'804AufrufeLetzter Beitrag
Schluss per SMSHallo Ihr Lieben,habe ein sehr großes Problem, mein Ex hat sich am Freitag dem 13.08.2010 per SMS von mir getrennt, nachdem wir drei Jahre zusammen und seit einem Jahr sogar zusammen gewohnt haben.…Luna7481·188Antworten12'957AufrufeLetzter Beitrag
Zu schüchtern für den ersten Schritt...was tun?So nachdem ich ne ganze Weile andere Themen durchgelesen habe und viele Kommentare sehr gut und hilfreich fand werde ich mal mein Problem versuchen zu schildern und hoffe das ihr mir Tipps geben…Sebadezibzab·4Antworten1'095AufrufeLetzter Beitrag
Was tun?2008 hab ich mit einer gechattet es waren nur paar Tage wir haben dann immer weniger geschrieben bis es dann ganz aufhörte, naja ich hab mir nichts gedacht wir hatten uns auch nicht getroffen etc.…Monkito·0Antworten526AufrufeLetzter Beitrag
Hoffnungslos oder abwarten ? :'(hallo ihr lieben, brauche eure Hilfe ganz dringend, denn ich weiß nicht weiter. undzwar die situation ist diese: im Oktober habe ich (17) bei einem Kumpel geschlafen & Er (20) auch. Er war dort grad…Utti42·4Antworten674AufrufeLetzter Beitrag
Stand-by-Modus auf ungewisse ZeitHallo @all Hier bin ich wieder,... hier landen wir alle wieder zurück,...:( Diesmal dachte/hoffte ich, dass ich vorsichtig genug war und dass er der Richtige zur richtigen Zeit ist,... who knows?…sweetlove·8Antworten970AufrufeLetzter Beitrag
Ich weis nicht ob er mich liebt ..Hallo Leute Ich hab ein Riesen Problem. Also ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich kann von mir sagen das ich total auf ihn angewiesen bin. Bis jetzt konnte ich mich nicht von ihm…annaaschatz·3Antworten939AufrufeLetzter Beitrag
Brauche schnell HILFE! =,(Hey Leute..., bin seit 2 monaten nicht mehr mit meiner freundin zusammen... =,( ich weiß nicht mehr was ich machen soll... ich habe alles kaputt gemacht und würde gerne eine chance haben um alles…Knight·3Antworten1'095AufrufeLetzter Beitrag
UnverständlichHallo! Habe ein Problem und vielleicht gelingt es mir durch euch etwas Licht in die sache zu bringen. ich hatte bis vor kurzem eine beziehung zu einem mann welche knapp über 1 jahr dauerte. es lief…Noplan·53Antworten3'008AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in den besten freund des bruderhallo ich hoffe ihr könnt mir helfen Also: ich(16) habe mich in einen sehr guten freund(18) meines bruders verliebt. am anfang war er total lieb un dauf facebook alles von mir geliked und…Lisa_<3·2Antworten695AufrufeLetzter Beitrag
Bin so traurig, tollen Mann kennengelernt-was soll ich tunHallo an Alle! War lange nichtmehr hier. Bin unendlich traurig und möchte meine Gechichte hier niederschreiben. Habe vor einigen Jahren geheiratet, die Ehe war nie gut, wir hatten damals alles…Borghi·2Antworten1'820AufrufeLetzter Beitrag
Alte Zeiten....Hallo Ich fange einfach von ganz vorne an.Damals 2008 kamen ich und meine ex Freundin zusammen.Ich habe ihr meine ganze Liebe geschenkt und ihr die Seiten an mir gezeigt die ich sonst keinem zeigen…Thomas17·7Antworten1'085AufrufeLetzter Beitrag
HilflosJetzt ist eine gewisse "Trennung" schon 3 Monate her,die eh nicht schön ablief, aber ich komme nicht los. Seitdem ignoriert er alle Nachrichten und hat auf Facebook einen radikalschlag gemacht etc.,…Becka·3Antworten493AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft mit meinem Ex ja oder nein?Ich bin nun seit 3 monaten mit meinem Ex befreundet, wir schreiben ab und zu ne sms oder tel. Seit unsrer Trennung haben wir uns erst einmal getroffen und seit dem Moment sind die Gefühle wieder hoch…meikee·1Antworten535AufrufeLetzter Beitrag
wie kann ich mich für ihn interessant machenHallo! Ich brauche mal eure hilfe. Ich habe da jemanden in auge gefasst. Aber ich keine Ahnung wie ihn jetzt auf mich aufmerksam machen soll. Am besten ich erzähle einfach: ich (30 jahre) kenne ihn…maus1982·0Antworten1'181AufrufeLetzter Beitrag
Warum spielt sie nur mit mir?Hallo zusammen, ich habe mich nun, nachdem mich mein im folgenden beschriebenes Problem immer mehr belastet, entschieden, mich hier anzumelden. Ich versuche, mich möglichst kurz zu fassen, aber ich…Scarya·21Antworten2'278AufrufeLetzter Beitrag
Was jetzt wohl das beste wäre?Also.. Ich fange am besten von ganz vorne an, da es eine ziemlich komplizierte Geschichte ist. Vor fast einem Jahr bin ich zu einer Musicalaufführung gegangen. Tanz der Vampire. Aufgeführt wurde das…Bonniex3·0Antworten380AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?