Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 321 von 1'444
Wie weiter?Hallo zusammen Wir, meine Exfreundin und ich sind zufälligerweise auf dieses Forum gestossen. Da wir selber eine grössere Krise haben und langsam nicht mehr weiter wissen dachte ich dass ich mich…7Antworten718AufrufeLetzter Beitrag
Habe ich eine chance??Hallo!! Ich habe da jemanden kennengelernt!! Habe ihn auf einer Party kennengelernt und hatten uns auch geküsst! hatten jetzt ab und zu kontakt per handy! habe letzten samstag 4 stunden mit ihm über…2Antworten543AufrufeLetzter Beitrag
immernoch verliebt in Unerreichbare - trotzdem andere suchen?Tach zusammen, bin selbst momentan opfer dieses problems einer unerwiderten Liebe und beginne mich langsam auf den weg der besserung zu begehen und mich langsam einach mit der unerwiderten Liebe…6Antworten2'415AufrufeLetzter Beitrag
6 Monate danach...Hallo:) ich hab mir wirklich lang überlegt ob ich mich hier ausheule, aber irgendwie haben viele geschrieben das es ihnen gut tat einfach mal alles aufzuschreiben, dass ich mich jetzt auch dazu…113Antworten6'864AufrufeLetzter Beitrag
Aufgeben oder durchhalten?!Hallo Leute, es wird an der zeit auch mal meine Geschichte zu erzählen... Vor einem Jahr lernte ich auf einer Party einen Mann kennen. Er ist 27 und Arzt. Als ich ihn kennenlernte war er noch im PJ,…24Antworten4'578AufrufeLetzter Beitrag
Wie geht das weiter?Hallo, kurz zu meiner Geschichte: Ich bin 3,5 jahre mit jemandem zusammengewesen und dann hat sie sich vor einem jahr getrennt und wir hatten noch 5 monate sehr intensiven kontakt, und es sah so aus,…6Antworten804AufrufeLetzter Beitrag
Entscheidungen entscheidungenAlso, erstmal "hey!"! Ich versuch mich kurz zu halten;) Situation (einfach in den Jungen hineinversetzen:D): -du magst mich -weißt, dass ich in dich war (aber wahrscheinlich nicht, dass ich es…3Antworten628AufrufeLetzter Beitrag
In Mitbewohner verliebt und Freund ist weit weg.Hallo erstmal:) Danke, dass ihr reinschaut. Ich muss leider etwas ausholen, da die Sache recht kompliziert ist:( Ich hab das Problem, dass ich vor kurzem aufgrund meines Studiums in eine Wg gezogen…12Antworten2'341AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche euren ratIch habe vor ein paar Monaten jemand kennengelernt per internet; wir haben uns gleich auf anhieb verstanden, gegenseitige zuneigung war auch da. Dieses jahr anfang januar wollte wir uns treffen, da…2Antworten457AufrufeLetzter Beitrag
KontaktsperreNun muss ich meine geschichte auch mal los werden..... Hab im September 09 meine Exfreundin kennen gelernt.War mir anfangs nicht sicher ob das zukunft hat,weil ich eher auf den schlanken frauentyp…4Antworten1'613AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebthallo...ich habe folgendes problem,... ich habe mich unsterblich in ein mädchen verliebt, was leider 1 jahr und 4 monate älter ist als ich... (ich bin 16,sie 17) ich liebe sie wirklich sehr, doch ich…1Antworten644AufrufeLetzter Beitrag
Das kann doch alles nicht wahr sein!hallo zusammen, nun melde ich mich auch mal, da es ja schon vielen geholfen hat. habe mich nach 5 jahren letzten sonntag abend von meiner ex getrennt. auslöser war eine sms von vor 4 wochen die ich…28Antworten2'422AufrufeLetzter Beitrag
Zwilling..hey hallo leute,ich machs kurz: hab mich in nen mädel aus meiner klasse (10.te) verliebt.. so weit so gut,allerdings hat die ne zwillingsschwester,die auch in der klasse is,könnt euch ja denken,dass…6Antworten750AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in den Prof.Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Vor ca, 1,5 Jahren habe ich meinen jetzigen Prof. zum ersten Mal gesehen und er hat mir schon beim ersten Anblick den Atem geraubt! Allerdings habe ich ihn erst…22Antworten1'991AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin ein Mädchen und Liebe meine LehrerinHallo Leute, ich habe ein rießiges Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich bin eine 17 Jahre alte Schülerin. Ich bin seit ca 4 monaten an einer neuen schule weil ich dort mein abitur…2Antworten3'051AufrufeLetzter Beitrag
Sonntag liebt sie noch mich - jetzt einen anderen....HilfeHey Leute Ich bracuhe mal eure Hilfe Ich bin seit längeren mit einem mädchen am schreiben Wir haben ultra viel geschrieben und auch ein paar mal telefoniert Getsern war sie dann da, nach einem…1Antworten513AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung fast aus?Hallo Leute, ich habe nun sehr Turbolente Wochen hinter mir. Meine Freundin und ich führen eine Fernbeziehung. Die Fernbeziehung fing vor ca. 2 Jahren an. Wir haben uns wirklich durch seltsame…43Antworten2'989AufrufeLetzter Beitrag
wie soll ich mich beim ersten date verhalten?Ich (15) habe mich in ein Mädchen (15) verliebt. Wir haben häufig zusammen gachattet, und sms geschrieben. Letzt woche fragte ich sie ob sie gerne mal mit mir in Kino gehen wolle. Sie hat zugesagt.…6Antworten2'726AufrufeLetzter Beitrag
Er hat ne 19 Jährige!!!Hallo, bin ziemlich neu hier, dennnoch verbindet mich mit allen hier das gleiche! Liebeskummer. Tja mein Ex Freund und ich waren fast 6 Jahre zusammen. Mit Höhen und tiefen... 4 Tagevor Weihnachten…11Antworten787AufrufeLetzter Beitrag
Herzschmerz und DilemmaIch hoffe, es wird nicht zu lang, gerade weil ich neu hier bin....aber ich kann mit niemandem so richtig darüber reden...weil ich mich selbst nicht mehr ganz verstehe. Dann fang ich mal an... Vor…3Antworten676AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?