Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 323 von 1'444

Verlassen in Zürich...Freundin weg, Freunde wo!?Hallo liebe Leute, bin auf dieses tolle Forum gestossen während ich mal wieder einen Freitagabend alleine zuhause verbringe.. Zu mir kann ich sagen das ich ganz gut aussehe, selbstbewusst und immer…Battiste·9Antworten1'260AufrufeLetzter Beitrag
Der Boden wurde mir weggezogen...Guten Morgen liebe Comunity, ich brauche dringen eure hilfe, ich weiss nimmer weiter... Ich habe so einige Problemme, mit mir selbst sowie auch mit der Beziehung... und möchte nun mal mein Anliegen…SwisSeRy·8Antworten1'268AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann man so sein??Hallo zusammen, ich möchte hier einfach meine Geschichte los werden, weil sie mich sehr belastet… Wir waren 10 Monate zusammen und sind nach ca. 2 Monaten zusammengezogen. Am Anfang war ich der…eisbaer669·13Antworten1'132AufrufeLetzter Beitrag
In Schulfreundin verliebt! Was jetzt?Hallo Also ich hab mich vill in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt aber ich weiss nich was ich machen Sol. Weil ich erstens sehr schüchtern bin und deswegen auch noch nie eine Freundin hatte…Tobi223·138Antworten6'531AufrufeLetzter Beitrag
azubi & chef:verwirrung, brauche ratschläge!hallo, ich muss etwas weit ausholen, da es doch ziemlich kompliziert ist. ich bin 18 und mache eine ausbildung in einem noch "kleinerem" betrieb. mein chef und ich haben uns immer gut verstanden,…rumblytumbly·9Antworten1'725AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen - sie ist vergebenHallo Ich (13) habe eine frage in meiner Klasse ist ein Mädchen das sooooo toll ist aber ich weis nicht wie ich sie anschprechen kann ohne mich for der Klasse zu blamieren und das Hauptproblem sie…Tiggilein·2Antworten608AufrufeLetzter Beitrag
Hab sie gefragt, aber ohne Erfolg!Hallo zusammen. Ich bin 23 bin neu hier und habe natürlich auch Liebeskummer. Also zu meinem Problem: Ich arbeite seit ein paar Wochen in einer neuen Firma und dort ist mir vom ersten Tag an eine…Tom2·2Antworten488AufrufeLetzter Beitrag
freundschaft oder liebe?Hallo ihr lieben! ich bin nicht so gut auf deutsch, aber weil ich Hilfe brauche, versuche mal meine Geschichte zuschreiben, hoffentlich finde ich welche Vorschläge Ich war ca 5j mit meiner freundin…Baran123·5Antworten1'007AufrufeLetzter Beitrag
Woran bin ich bei ihr?Hallo zusammen, Bin zur Zeit im ersten Semester und, um mehr Leute kennen zu lernen, die mit mir studieren, gehe ich des öfteren mit mehreren anderen abends in die eine oder andere Kneipe. Dabei ist…Sazh·7Antworten835AufrufeLetzter Beitrag
Trennung. Warum verhält er sich so?mein freund hat mich vor ca. zwei monaten nach einer 4jährigen beziehung verlassen. kurz vorher hatte er mich schonmal verlassen, ist dann aber nach zwei wochen zurück gekommen und meinte, dass er…jetztaber·7Antworten940AufrufeLetzter Beitrag
Zerissen in meiner WeltIch bin zerissen und weiß nicht was ich tun soll... Mein Freund und ich haben nächsten Monat dreijähriges. Vor einem Jahr sind wir zusammengezogen und vor einem Monat auseinander. Das ganze hatte den…Louy·61Antworten4'092AufrufeLetzter Beitrag
Ich komm nicht von ihr wegHallo:) Ich stecke gerade in einer ziemlich schwierigen Situation... Seit einem Jahr kenne ich nun schon ein Mädchen,sie hat mich zuerst im Inet geaddet und dann haben wir uns in der Schule oft…Maxi92·10Antworten642AufrufeLetzter Beitrag
Nehmt mir bitte diese LEERE!!!hallo ihr lieben, stöbere jetzt schon ein paar Tagen hier rum und habe mich nun endlich dazu durchgerungen, auch mal etwas zu posten, in der Hoffnung, das mir irgendjemand einen Rat geben kann, aus…Calaquendi·5Antworten715AufrufeLetzter Beitrag
Will Beziehung aber sie ist mir zu dick :mad:Hey Ich danke euch schonmal im Vorraus für das Lesen meiner Geschichte und eure Kommentare! Ich habe über das Internet ein nettes Mädchen kennengelernt. Wir hatten bis jetzt 2 Dates die wirklich toll…flavour·47Antworten35'882AufrufeLetzter Beitrag
nach 3 Jahren immer noch kein Ende in SichtHallo ich bin seit 3 Jahren mit meiner Ex-Freundin auseinander, damals waren wir im vierten Beziehungsjahr. Es war bis dato die Liebe meines Lebens, bei der wir beide uns ewige Liebe versprachen.…Peeters26·8Antworten1'389AufrufeLetzter Beitrag
"Ich kann nicht mehr ertragen, mitanzusehen, wie ich dich behandle"Liebe Leute Meine Freundin hat mich am Sonntag nach 2.5 Jahren Beziehung verlassen. Wir hatten viele Differenzen, an welchen wir versuchten zu arbeiten, was uns teils auch gelang. Ich war für sie so…Minerva·14Antworten4'511AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in Affäre - was würdet Ihr machen?Also ich schreibe mir das jetzt einfach mal von der Seele::( Vor drei Monaten habe ich mir bewußt nur für den Sex eine Affäire im Internet gesucht und nach mehreren Dates auch jemand gefunden. Schon…lotti·102Antworten7'129AufrufeLetzter Beitrag
Er sagt - er mag mich nichtHeii Leute:) Ich mal wieder, mit einem neuen Problem. Also, dieses Mal geht es um den besten Fruend meines Bruders. Mein Bruder, hat mich und meine beste Freundin zu einer Party gefahren. Wir haben…BellaRainy·3Antworten1'093AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebtHallo, man kann sagen, ich bin in letzter Zeit wieder reichlich durcheinander..:D Angefangen hat alles vor ein paar Monaten, als ich sie das erste mal traf. Sie stand alleine und hat auf ihre…Basse·12Antworten861AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund ist krank...Wir haben seit bald einem Jahr eine Beziehung. Er hat heute schon zum 4 Mal Schluss gemacht... Beim ersten Mal war es nach ca. 5 Monaten, war ich ein paar Tage im Bett und heulte mich aus bis er mich…NaomiP·68Antworten4'773AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?