Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 325 von 1'444

GefühlsChaosIch brauche dringend Hilfe! ich bin jetzt seit fast 5 monaten vergeben. Angangs war ich sehr glücklich aber mittlerweile hörts auf. Der grund: ich bin in einen anderen verliebt. und das nicht erst…Babe x3·3Antworten670AufrufeLetzter Beitrag
Ab wann denken Männer das Frau ihnen einen Korb gegeben hat?Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir ein zwei gute tipps geben... Letzten Freitag traf ich in einer Kneipe einen, jüngeren Mann (ok sind nur 2 Jahre;)) Er hat sich neben mich gesetzt und ich war…Eve01·13Antworten2'115AufrufeLetzter Beitrag
ich habe mich in einen lehrer verliebthallo vielleicht kann mir jemand hier helfen ich bin 19 jahre alt und habe mich in einen lehrer von mir verliebt. (habe jetzt wirklich ein dreiviertel jahr versucht alleine damit klar zu kommen und…agapimougirl·13Antworten1'230AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt - soll ich die Hoffnung aufgeben?Hallo alle miteinander Dies ist mein erster Beitrag. Bin grad ziemlich am Durchhängen, und wollte mal wissen, was ihr so über mein Problem denkt - würde mich über Antworten/Ansichten sehr freuen!!…florita·4Antworten2'873AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe sie, und es tut in der Seele weh das ich nicht mit ihr zusammen sein kannHallo Leute, Ich beschreibe kurz mal mein Problem: Ich liebe schon seit langer Zeit ein Mädchen in meinem Alter. Da sie leider weiter weg wohnt sehen wir uns nicht sehr häufig, nur ein paar Mal im…abcdef·2Antworten900AufrufeLetzter Beitrag
Heute alles gut!? Morgen Schluss!Liebe Forumsmitglieder Gerne möchte ich kurz meine Geschichte erzählen um eventuell Trost oder Tipps zu erhalten. Vielen Dank an alle, die sich die Story kurz durchlesen. Mein Freund oder besser…Kilianna·4Antworten1'191AufrufeLetzter Beitrag
sein interesse neu wecken... wie nur?Ich hatte letzten sommer was angefangen mt nem echt süssen charmanten typen und nach ca. 7 monaten hin und her, drama und gefühlschaos sind wir dann auch endlich zusammengekommen... die ersten 2…lone1·1Antworten2'912AufrufeLetzter Beitrag
Meine ex hat keine gefühle mehr für michHallo ich bin neu in diesen Forum und brauche rat von euch. Hatte gestern ein gespräch mit meiner ex,was nun mit uns ist.Wir waren zwei mal zusammen haben auch schon zusammen gewohnt.Unsere beziehung…johnny·3Antworten1'302AufrufeLetzter Beitrag
Als vergebene Frau verliebt in ältere FrauIch brauche Eure Hilfe! Ich arbeitete bis Oktober nebenbei in einem Eiscafé. Zur mir kurz: Ich bin weiblich, 25 Jahre und bisher heterosexuell, lebe seit 8 Jahren in einer Beziehung mit einem Mann.…suesse_maus85·2Antworten5'519AufrufeLetzter Beitrag
Bräuchte mal euren Rat - Hatte bis Vorgestern eine super liebe fast Freundin gehabtHallo Community ich habe euch durch Zufall im Internet gefunden und wie soll ich sagen mir geht es immer noch ein wenig besch****en:heulen: Ich war jetzt knapp 4 Monate mit der Bekanntschaft zusammen…Lil Po·6Antworten732AufrufeLetzter Beitrag
Schwere SituationHallo alle, meine Situation ist sehr blöd. Freundin hat nen neuen kennengelernt - mit mir Schluss gemacht, weil sie nicht weiß wo ihre Gefühle sind. Haben Donnerstag miteinander geredet und sie…Lostmen778·15Antworten1'161AufrufeLetzter Beitrag
komische Geschichte mit MädchenHallo... ALSO... meine Geschichte ist sehr sehr komisch... Ich hab da ein Mädchen kennen gelernt und uns auch sehr gut verstanden. Sie war sofort in mich verliebt sagt sie. Sie hatte sich jedoch…Julian1992·9Antworten878AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in eine Arbeitskollegin, die schon vergeben istHey, zuerst einmal wünsch ich euch ein frohes jahr. ich hoff, ihr seid gut reingekommen:]. nun gut, wie der titel schon erahnen lässt, bin ich in einer arbeitskollegin verliebt, die schon ein freund…kyrie24·11Antworten5'621AufrufeLetzter Beitrag
Es macht mich kaputt !Hey, ich bin zwar noch ganz neu hier, aber ich MUSS mir das alles einfach mal von der Seele schreiben. Also, die ganze Sache geht seit über 8 Monaten, ich bin 15 Jahre, er ist 17 Jahre alt. Es fing…justthewayyouare·3Antworten827AufrufeLetzter Beitrag
es läuft immer das gleiche schema bei einer neuen ab, und am ende bin ich entäuscht! :(hy leute, ich weiß nicht was ich falsch mache, oder wie krank ich schon bin das ich es nicht checke, und nicht verändere...... aber ich habe vor kurzen wieder eine sehr hübsche und interessante frau…TwentyOneBoy·80Antworten4'187AufrufeLetzter Beitrag
Der richtige Weg??Ich habe mich gerade von meiner Freundin getrennt und weiss einfach nicht ob das der richtige Weg war mein Problem abzuschaffen...:confused: Kurze Vorgeschichte: Wir haben beide das selbe Hobby und…Helios·1Antworten504AufrufeLetzter Beitrag
brauche unbedingt RatHey ihr da draußen:) also dann schilder ich euch mal meine Geschichte. Ich bin 19 Jahre alt und seit über nem halben Jahr mit einem Mädchen aus meiner Schule sehr gut befreundet, wobei ich schon…bubu12·2Antworten560AufrufeLetzter Beitrag
Die Sache mit der Liebe..Hallo ihr Lieben:) Ich brauch dringen eure Hilfe.. Ich weiß einfach nicht was ich von der Situation halten soll.. Ich bin seit vielen Jahren mit ihm befreundet. Er war immer für mich da wen ich ihn…Chocolate_Cherry·7Antworten833AufrufeLetzter Beitrag
Endlich wieder verliebt...doch da gibts einen großen Haken-Ratschläge?hallo leute... ich hab ein riesiges problem und wollte mal hören,was ihr dazu meint.ich habe sehr lange an meinen ex gehangen.obwohl ich wusste,dass es nie wieder was wird,weil er auch in einer neuen…conchita·1Antworten666AufrufeLetzter Beitrag
Liebe = seelische KriegsführungHallo Community, Ich weiß nicht ob es richtig ist hier meine Geschichte zu schreiben, sehe das jedoch im Moment als Option meinen Kummer zu verarbeiten. Ich fange am besten von vorne an: Ich bin im…Trackmania·0Antworten516AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?