Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 326 von 1'444
Hab ich noch eine Chance? Hilfe, bitte ;(((guten Abend;) Also zu mir, ich bin 16 und weiblich und ja vllt ein wenig jung, aber ich hab i.wie niemanden mit dem ich darüber reden könnte und es wär schön wenn ihr euch ein paar minuten nehmt und…8Antworten910AufrufeLetzter Beitrag
die ewige Geschichte mit dem ExHey Leute, ich schreibe hier ins Forum, weil ich sonst mit niemanden wirklich darüber reden kann. Nun wie die Überschrift schon sagt, geht es um meinen Ex...Kurz zur Vorgeschichte: Mein Ex hat damals…3Antworten622AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe !! - Gestern noch alles super und Heute Schluss ;((Hallo erst mal. Ich weiß nicht ob das hier was hilft, aber ich sehe keinen anderen Ausweg, vll könnt ihr mir ja helfen. Ich (17) bin vor einer Woche mit einer Freundin in eine Disko gegangen, um mich…13Antworten2'750AufrufeLetzter Beitrag
Plötzlich abweisendHallo ihr:) Ich bin gerade verzweifelt über meine Situation und weiß nicht was ich machen soll und würde euch deshalb um Rat bitten. Der Junge um den es geht hat mich angeschrieben und anfangs hat er…2Antworten1'847AufrufeLetzter Beitrag
Er hat sich einfach nicht mehr gemeldet.Hallo:) ich ähnliche Probleme jetzt schon ein paar Mal hier gelesen und wollste nun mal auch eine Meinung zu meiner Situation einholen. Ich hab Anfang September jemanden kennen gelernt, als ich bei…4Antworten2'560AufrufeLetzter Beitrag
wie weit soll man leiden,... mein weg ist umgeben von dunkelheit und du warst mein sonneschein. dein licht zeigte mir den weg,..... ja so war das. und nun geht die sonne unter und ich kann nichts tun. vielleicht ist ja…53Antworten3'395AufrufeLetzter Beitrag
Aus und vorbei...!Hallo Zusammen...! Mein Freund und ich haben uns unter schwierigen Umständen kennengelernt...! Ich war verheiratet und er noch in einer Beziehung...! Nach ca. einem Jahr haben wir unsere Verhältnisse…25Antworten1'884AufrufeLetzter Beitrag
Mein kleiner Bruder leidet.....Hallo Ist vielleicht ungewöhnlich das sich ein Familienangehöriger hier Rat sucht, aber ich kann es ja mal versuchen. Mein jüngerer Bruder (31) ist seit 7 Jahren verheiratet, er kennt die Frau seit 8…4Antworten1'437AufrufeLetzter Beitrag
Sie will BeziehungspauseHallo an Alle! habe hier schon ein wenig in den Foren gelesen und bin guter Dinge, dass ihr mir ebenfalls Rat und Unterstützung geben könnt. Mein Problem ist, dass meine Freundin eine Beziehungspause…14Antworten3'009AufrufeLetzter Beitrag
Doch noch eine Chance?Ohman, hätte nicht gedacht, dass ich mich so schnell hier nochmal melde... Also, es gibt eine Vorgeschichte, wer sie sich durchlesen will, kann das hier tun:…2Antworten530AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin am ArschAlso ich muß mein Zeug auch mal loswerden. Ich habe nach 5 jähriger Beziehung mit meiner Freundin Schluß gemacht, da das Ganze sowas von ausgelutscht war, und sie sich immer mehr gehen ließ.…3Antworten987AufrufeLetzter Beitrag
Wollte er mich von Anfang an nicht?Ich würde mal gerne meine Geschichte loswerden an der ich schon lange ziemlich leide. Aaalso, vor einigen Jahren habe ich einen Mann kennengelernt, bei dem ich meinte, es hätte schon bei der ersten…15Antworten1'107AufrufeLetzter Beitrag
Er ist noch nicht bereit für eine neue Beziehung - Ausrede?hallo ihr lieben, ich habe vor 1 1/2 wochen einen jungen mann kennengelernt und es ist das erste mal in meinem leben, dass ich mich hals über kopf verliebt habe. wir haben uns auf anhieb super gut…4Antworten3'436AufrufeLetzter Beitrag
Fernbeziehung auf kurze Zeit - jetzt hat er keine Gefuehle mehrHallo! Ich bin eigentlich nicht jemand, der so versucht Rat zu finden, aber ich weiss einfach nicht mehr anders mit meinen Gefuehlen umzugehen. Ich bin gerade dabei 6 Monate in Australien einen…2Antworten1'397AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenNach Weihnachten war alles aus, sie ist glücklich ,ich LeideIch brauche heute auch mal euren Rat, denn ich bin total verzweifelt. Ich bin seit 5 Jahren in einer Beziehung, mit der ich auch ein gemeinsames Kind habe(3Jahre alt). Sie hat noch einen Sohn,der…34Antworten1'941AufrufeLetzter Beitrag
"Abgeblitzt" und trotzdem Freunde?Hallo, ich hab ein Problem. Und zwar bin ich seit einem guten halben Jahr in ein Mädchen verknallt. Wir haben uns super angefreundet. Ich bin einer ihrer besten Freunde. Gestern hab ich ihr dann…4Antworten1'181AufrufeLetzter Beitrag
Alles so verwirrend!Hallo! Meine Geschichte ist wahrscheinlich die Millionste ausführung von jeder anderen,aber trotzdem habe ich das bedürfniss sie gerne erzählen zu wollen. mein Freund und ich wären im Februar 8Jahre…0Antworten522AufrufeLetzter Beitrag
Heimweh, bin verzweifelt!Hallo! Ich wohne nun seit 5 Monaten bei meinem Freund und bin 280 km weit weg von Zuhause weggezogen. So läuft hier auch alles gut, kann mich nur nicht an die neue Umgebung gewöhnen und vermisse oft…0Antworten940AufrufeLetzter Beitrag
disco bekanntschafthab vor nem monat einen in der disco kennengelernt und haben uns gelich gut verstanden.. irgendwann haben wir uns auch geküsst.haben handynummern ausgetauscht und am nächsten tag haben wir dann…14Antworten1'466AufrufeLetzter Beitrag
Wo gehöre ich hin?Hallo, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder, allerings steht meine Ehe unter keinem guten Stern. Mein Mann trinkt schon seit ich ihn kenne. Die Liebe zu ihm, machte mich aber viele Jahre sehr…10Antworten847AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?