Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 328 von 1'444
Die perfekte Frau kennengelerntHallo zusammen Ich möchte gerne meine Geschichte erzählen. Ich habe vor etwa 10 Tagen im Ausgang eine super Frau kennen gelernt. Sie ist mir von Anfang an aufgefallen. Nachdem wir uns ein paar Mal…21Antworten2'656AufrufeLetzter Beitrag
Warum bin ich nicht froh das es vorbei ist???Hallo, ich versteh mich selber nicht aber damit ihr mich versteht muss ich ein wenig ausholen.... Ich habe mich vor 10 Tagen von meinem Freund getrennt. Wir waren 10 Jahre zusammen, die ersten 6…3Antworten877AufrufeLetzter Beitrag
Ex hat eine neueHallo zusammen wollte euch fragen wie ich am besten mit dem umgehen kann das mein Ex nach 2 wochen trennung schon wider eine neue hat? wir waren über 4 jahre zusammen und dann habe ich im den…18Antworten1'463AufrufeLetzter Beitrag
Ich versteh es nicht!Hey Leute, vor Kurzem hab ich einen Thread geschrieben, dass sich mein Freund einfach nicht mehr meldet. Nun hat er sich zum neuen Jahr doch mal wieder gemeldet. Er hat mir gewünscht, dass alle meine…27Antworten1'627AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich vorgehen :)Hallo zusammen und gutes neues Jahr Nun, folgende "Problemsituation".. ich (18) habe ein Mädchen kennengelernt, genauer gesagt an Silvester, da habe ich abr nur kurz ein paar Worte gewechselt, sie…1Antworten482AufrufeLetzter Beitrag
Wiedermal die Ex...Hey Leute, mich plagen seit einiger Zeit so ein paar Dinge... Ich bin seid einem halben Jahr überglücklich an meinen wirklichen Traummann vergeben. Er liebt mich, er schätzt mich und er ist der…13Antworten914AufrufeLetzter Beitrag
Liebt Sie mich auch?Hi liebe Community, Ich habe ein Problem und zwar habe ich mich "unsterblich" verliebt. Das erste Problem das ich sehe, ist das ich 17 Jahre alt und sie 15 Jahre alt ist. Ist das nicht ein bissl zu…53Antworten2'844AufrufeLetzter Beitrag
Plötzlich nicht mehr lieben können?Hallo, ich weiß langsam nicht mehr weiter.... Er ist 27 und ich 21. Wir waren 6 Monate zusammen und für uns beide war es Liebe auf den ersten Blick. Wir führten eine Fernbeziehung (180km) aber hatten…1Antworten587AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe... mein ex fühlt wieder für mich, möchte aber zurzeit frei sein...Hallo, ich bin neu hier und habe mich nun hierher gewandt, in der hoffnung, dass mir irgend jemand helfen und Tipps geben kann.. ich bin einfach nur noch verzweifelt und durcheinander... Zu meiner…1Antworten1'546AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossendeutsch-türkische Beziehung! Warum geht das nicht???Hallo Ihr Lieben, erstmal supi, dass es diese Seite gibt!! Nun zu meinem riesen Problem: Vor über einem Jahr habe ich einen türkischen Mann kennengelernt und mich auch direkt in ihn verliebt. Er hat…30Antworten33'226AufrufeLetzter Beitrag
Könnt Ihr mir helfen???Hallo alle Zusammen, lange habe ich gezögert, ob ich mich mit meinem Problem an Euch wenden soll, aber ich versuche es jetzt einfach mal. Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Ratschläge geben. Ich…35Antworten1'455AufrufeLetzter Beitrag
5 1/2 jahre unglücklich verliebt, ein Fall für die Therapie?Hallo, Ich werde eine Kurzfassung schreiben und eine längere Fassung. Die kurze schreibe ich für euch, die lange für mich, da ich mir mal etwas von der Seele schreiben muss. Kurzfassung:Ich bin 19…1Antworten1'776AufrufeLetzter Beitrag
Meine beste FreundinHallo zusammen, und ein frohes neues erstmal. Ich wollte euch um rat fragen und auch bissel klar im kopf werden, und da tut mir schreiben gut.Es könnte etwas länger werden doch ich hoffe manche lesen…0Antworten490AufrufeLetzter Beitrag
ich tu mich so schwer abzuschließenHallo, ich lese schon sehr lange in diesem forum mit und es hat mir auch schon oft geholfen. trotzdem möchte ich gern meine geschichte los werden... also ich bin ein 26 Jahre alter Bub, hatte noch…6Antworten841AufrufeLetzter Beitrag
SilvestertypHallo Leute Ich hab ein kleines Problem! An Silvester bin ich essen gegangen in ein Restaurant. Der Kellner habe ich schon öfters gesehen und wir haben auch schon geflirtet. Auch wider dieses Mal!…3Antworten550AufrufeLetzter Beitrag
LiebeskummerHallo ihr lieben Vieleicht kann mir hier jemand helfen? Wenn ich morgens erwache erinnere ich mich an meine Beziehung, die in Trennung ist, und ich kann nur heulen und muss mich sehr anstrengen um…8Antworten612AufrufeLetzter Beitrag
Trotz Beziehung in anderen Mann verliebtHallo miteinander! Vielleicht weiss jemand von Euch Rat und ansonsten tut es mir einfach mal gut, mir ein paar Dinge von der Seele zu schreiben. Ich habe vor ca. 1.5 Jahren eine neue Stelle…1Antworten2'620AufrufeLetzter Beitrag
Geld&Auto wichtiger als ICH?!hi.. ich bin neu hier, habe aber schon viele interessante beiträge gelesen.. nun wollte ich euch mal um rat fragen: ich habe mich gestern abend nach einem jahr beziehung von meinem freund getrennt..…22Antworten1'609AufrufeLetzter Beitrag
AuaHallo ihr lieben, Ich habe ein rießen problem, Ich kenn da eine frau (Sie 32) ich in einer woche 21 ich kennsie jetzt gute 8 jahre und seit etwa 4 jahren arbeite ich für sie also ist sie meine chefin…8Antworten1'584AufrufeLetzter Beitrag
4 Jahre Beziehung kaputtMeine Freundin hat mich nach 4 Jahren Beziehung gegen einen anderen eingetauscht. Im August hat sie mir noch gesagt dass sie mich über alles liebt und dass sie ein Kind von mir haben will und dass…3Antworten763AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?