Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 330 von 1'444

Bereits vergeben, was tun?Hallo zusammen Irgendwie habe ich chronisch Pech mit Mädchen, und zwar schon ziemlich lange -.- Zurzeit habe ich das Problem, dass diejenige, in die ich hoffnungslos verliebt bin... bereits vergeben…inkognito·1Antworten843AufrufeLetzter Beitrag
Was fühlter & Was will er?Hallo! Ich bin neu hier und 15 Jahre alt. Es geht um folgendes: Meine Schwester hat seit 2 Jahren einen festen Freund. Dadurch kam ich eigentlich erst zu meinem Problem. Denn ihr Freund hat einen…Krats123·1Antworten577AufrufeLetzter Beitrag
Er ignoriert mich plötzlich! :(Also, ich bin echt irgendwie am verzweifeln, deshalb habe ich mich jetzt dazu entschieden, einfach mal zu versuchen, ob mir jemand von euch helfen kann. ich versuche meine geschichte kurz…Bücherwurm·5Antworten1'429AufrufeLetzter Beitrag
Er hat sich getrennt - ich weiss nicht wie weiter...Hallo an alle! Ich schreibe zum ersten Mal in so einem Forum, also übt Nachsicht!:) Zu meinem Problem: Ich bin mit meinem Freund schon etwas über ein Jahr zusammen, wir wohnen auch schon zusammen. Er…LoLina·114Antworten6'806AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in den besten freund...hallo meine lieben ich habe folgendes problem: ich habe mich kürzlich in meinen besten freund verliebt. wir kennen und schon seit bestimmt 6 jahren... wobei wir zwischendurch keinen kontakt mehr…sindii·4Antworten641AufrufeLetzter Beitrag
Er sagte, er würde mich nie verletzen, jetzt ignoriert er mich :(Hallo:) ich kenne IHN jetzt seit ziemlich genau einem Jahr...wir haben uns auf einer Party kennengelernt und er hat mich eigentlich nicht wirklich angesprochen, da er auf mich wie ein Macho wirkte…Feeling_bad·13Antworten3'666AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle für den Ex?N'abend.. Ich bräuchte mal Euren Rat, oder einfach nur ein paar Meinungen wie Ihr das seht. Ich fange mal ganz vorne an.. Hab letztes Jahr ein Mädel kennengelernt und bin auch ziemlich schnell mit…hans_blank·5Antworten940AufrufeLetzter Beitrag
Internet, Bekanntschaft, Gefühle,TraurigkeitHallo,ihr Lieben! Vor einigen Monaten habe ich über das Internet einen großartigen Menschen kennen gelernt und eine Freundschaft zu ihm aufgebaut, obwohl es neben der Entfernung noch weitere…miaflorentine·86Antworten4'932AufrufeLetzter Beitrag
Komische Gegebenheiten.Hallo, Ich habe ein großes Problem.Ich bin 15. Ihr Name ist n*, Ich kenne sie schon seit Ich 5 bin... Sie hat noch eine Schwester "A*". Wir haben uns alle schon immer gut verstanden.. Irgendwann sind…slidelOV·0Antworten430AufrufeLetzter Beitrag
Wie erobere ich sie zurückHallo zusammen, zu meiner Geschichte. Seit Sonntag sind meine ex und ich getrennte Mensch. Wir hatten eine unstimmigkeit wegen Weihnachten die ausartete. Daraufhin (vor stolz und Sturheit geblendet)…Kev·1Antworten1'024AufrufeLetzter Beitrag
Was will er nur? :(Hallo ihr Lieben, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Zur Zeit bin ich mit meinem kleinen Sohn alleine. Sein Vater ist mit unserer Tochter nach Österreich zu seiner Familie gefahren. Vor…Miirella·4Antworten655AufrufeLetzter Beitrag
Trauer als Verlassender: Warum muss es so sein?Ich habe sie nach drei Jahren verlassen, habe es kaum über's Herz gebracht. Es war so eine tiefe Vertrautheit, es fehlt jetzt ein ganzer Teil von mir selbst. Die Beziehung hat einfach nichtmehr…Tieftraurig·95Antworten11'263AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer und PrüfungenHallo Ich habe mich vor ein paar Tagen von meiner Ex getrennt, nachdem wir einen Streit hatte. Sie hat einen Fehler gemacht, den ich nicht akzeptiere und ich habe überreagiert. Vielleicht hätte man…shice·5Antworten902AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebt....Also ich hab folgendes Problem... Ich hab mich im sommer das erste mal so richtig in ein Mädchen verliebt. Sie war das erste Mädchen, dass zu mir gesagt hat, ich sei süss. Einmal haben wir uns sogar…ironshoe·5Antworten694AufrufeLetzter Beitrag
was ist nur los?Hi, letzte Woche Samstag, also vor Weihnachten hab ich meine Liebe einem Mädchen gestanden, erst sagte sie, sie hätte schon sehr starke Gefühle für mich, aber noch nicht mehr, nach 10 Minuten meinte…LAL24·0Antworten415AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in meinen Skitrainer!Hi Ich habe wirklich ein sehr großes Problem! Ich bin 13(Mädchen) u. habe mich in meinen Skitrainer verliebt! Nun, er ist 36, verheiratet und hat 2 Kinder!!! Und jetzt weiß ich echt nicht was ich…RockergirlVany·6Antworten777AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe! Ich weiß nicht was ich machen soll und was er will???Hallo zusammen! Oh man ich bin völligst durcheinander. Meine Geschichte ist etwas länger, ich versuche mich aber kurz zu fassen. Habe leider so etwas in der Form niergends gefunden und hoffe auf gute…Liebeschaos84·7Antworten1'044AufrufeLetzter Beitrag
Wir lieben uns aber es geht einfach nicht..Hallo ihr Lieben, auch ich würde euch gerne meine Geschichte erzählen um einfach alles mal loszuwerden und natürlich eure Meinung zu hören:) Wo fang ich nur an? Am besten ganz am Anfang;) Mein Ex…ratlos2011·8Antworten1'510AufrufeLetzter Beitrag
Er sagt, er sei verliebt, aber er will keine BeziehungHallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem und weiß mir keinen Rat mehr. Vor etwa einem Jahr habe ich einen Mann kennengelernt, der mich von Anfang an fasziniert hat. Zunächst beschränkte sich…Lusttropfen·2Antworten1'601AufrufeLetzter Beitrag
einmal was gehabt und unsterblich verliebt..hallo ich hatte letzten samstag etwas mit einem unglaublich hübschen mädchen und habe mich total in sie verliebt. zuvor kannte ich sie nur aus facebook, wir verstanden uns allerdings sehr sehr gut.…Julian2010·12Antworten1'137AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?