Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 331 von 1'444
einmal was gehabt und unsterblich verliebt..hallo ich hatte letzten samstag etwas mit einem unglaublich hübschen mädchen und habe mich total in sie verliebt. zuvor kannte ich sie nur aus facebook, wir verstanden uns allerdings sehr sehr gut.…12Antworten1'137AufrufeLetzter Beitrag
nach langer Zeit durchgerungen und dennoch enorme Schuldgefühledanke an alle, die sich hier Zeit nehmen den Beitrag zu lesen. Ich habe letzte Woche mit meiner langjährigen Partnerin ziemlich abrupt Schluss gemacht. Es ging mir zwar schon länger durch den Kopf,…35Antworten2'523AufrufeLetzter Beitrag
UnverständnisHallo unbekannt, ich fühle mich nicht wohl. das mag jetzt grad daran liegen das ich an sie denken muss. doch diesmal ist es anders. sie hat was mit jemand anderem gehabt. das ist aber nicht das…20Antworten1'580AufrufeLetzter Beitrag
Ex hat eine Freundin - hat er trotzdem noch Gefühle für mich?Ein herzliches Hallo an alle Leser! Nachdem ich mich jetzt schon fast zwei Monate durch alle möglichen Foren klicke, um vielleicht dadurch Antworten zu finden, habe ich mich nun endlich dazu…27Antworten3'490AufrufeLetzter Beitrag
bin am endehi zusammen,:( muss unbedingt mal meinen kummer hier loswerden, war bis vor 2 tagen noch in einer beziehung mit einer frau zu der ich das erste mal richtig vertrauen aufbauen konnte. nun bekomm ich…32Antworten2'700AufrufeLetzter Beitrag
wieso ignoriert sie mich so...,hallo miteinander.., ich bin ratlos..,es geht mir schlecht..,ich zerbreche mir tagtäglich den kopf über das "wieso" wieso sie mich so ignoriert,wieso sie mich so behandelt usw.., zur vorgeschichte..:…2Antworten1'018AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich das deuten?Hallo zusammen ich habe jemanden kennengelernt, der mir wochenlang den Hof gemacht hat. Ich fand ihn sehr nett und wollte ihn besser kennenlernen bevor ich mit ihm ins Bett hüpfe. Jedenfalls ist es…3Antworten610AufrufeLetzter Beitrag
In vergebene Freundin verliebtHallo liebe Community, Ich habe ein großes Problem. Ich habe mich in eine gute Freundin verliebt, die aber leider vergeben ist. Das "Gute": - Sie hat öfters Streit in ihrer Beziehung - Sie findet…5Antworten2'169AufrufeLetzter Beitrag
Es paßt einfach nicht mehrHallo, ich bin neu hier und richtig verzweifelt ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es ist so, wir sind seit 8 Jahren zusammen gewesen. Haben uns bei einem arbeitslosen Kurs kennen und lieben…3Antworten453AufrufeLetzter Beitrag
Wer kann dieses Gefühlschaos entwirrenHalli-Hallo (= Also ich eine relativ sehr lange komplizierte Geschichte die so kompliziert verzweigt ist, dass cih einfach jemanden Suche, der mir vlt. hilft das alles etwas zu entwirren und evtl.…4Antworten578AufrufeLetzter Beitrag
Liebt ER mich auch?Also ich bin jetzt schon seit ein paar Monaten total verliebt, weiß aber nicht ob er auch etwas für mich empfindet oder nicht. Ich bin ja ziemlich schüchtern, deshalb traue ich mich auch nicht ihn…1Antworten451AufrufeLetzter Beitrag
Unsicherheit vs. VerlustängsteHallo zusammen... nach einiger Zeit melde ich mich auch wieder hier zu Wort - wäre ja auch ein Wunder, wenn bei mir mal etwas reibungslos funktionieren würde... Wir kennen uns durch einen Verein, der…8Antworten993AufrufeLetzter Beitrag
Er empfindet mehr als freundschaft aber keine liebeSchönen Guten Morgen, Ich warne schon mal vor es wird ein langer,verwirrter Beitrag und bedanke mich für das Aufmerksame lesen. Vorgeschichte: Wir lernten uns durch einer Bekanntin kennen,die uns…2Antworten2'513AufrufeLetzter Beitrag
Wer sich umdreht oder lacht, kriegt den Rücken blau gemachtHallo ihr Lieben. Ich wünsche euch allen für heute ein frohes Weihnachtsfest und hoffe, dass meines nicht ganz so miserabel wird. Im Spätsommer 2009 ist er mir zum ersten Mal über den Weg gelaufen.…2Antworten796AufrufeLetzter Beitrag
Unendliche Geschichte???Hallo zusammen, ich habe ja vor längerem schon mal hier von meinem Chaos erzählt. Inzwischen ist viel passiert, was das Ganze aber nicht einfacher macht. Ich möchte einfach eine ganz kurze…35Antworten2'616AufrufeLetzter Beitrag
Erste Liebe,doch was fühlt er?Hey liebes liebeskummerforum, erstmal: ich freue mich über jede antwort, ob hilfreich ob nicht, schon an sich,weil jemand an mich dachte:D Es geht um folgendes: als ich 12 war, verliebte ich mich das…2Antworten621AufrufeLetzter Beitrag
warum tut er das?hallo liebe leute.. ich habe mich hier angemeldet in der hoffnung hilfe von leuten die in derselben situation sind/waren zu bekommen..meine freunde und meine familie haben mir schon gut geholfen,nur…3Antworten584AufrufeLetzter Beitrag
bitte brauche einen guten rat!!!!!!!!!!!!!!hy leute ich bin 18 und war 2 jahren mit meinem ex zusammen. er ist mein erster richitger freund und wir haben sehr viel zusammen erlebt. er hat in den 2 jahren sehr viel mist gemacht. z.b schlägt er…9Antworten757AufrufeLetzter Beitrag
Ich schaff es einfach nicht mich von Ihm zu lösen!Hallo liebes Team! Okay, ich glaube das wird eine sehr lange Geschichte und ich bedanke mich jetzt schonmal an die, die sich zeitnehmen um sich das durchzulesen.. Ich bin 16 Jahre alt und war das…2Antworten973AufrufeLetzter Beitrag
Er sagte er liebt sie nicht mehr....doch er tut es! Liebe Leser, ich hoffe hier auf gute Ratschläge um meinem Kummer zu entkommen. Ich habe diesen wirklich netten, charmanten und sehr liebenswerten Mann vor knapp 7 Wochen kennen…8Antworten1'080AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?