Zum Inhalt springen

Wer kann dieses Gefühlschaos entwirren

4 Antworten579 AufrufeGestartet von go_eat_woarms ·

go_eat_woarmsThemenstart
Halli-Hallo (=

Also ich eine relativ sehr lange komplizierte Geschichte die so kompliziert verzweigt ist, dass cih einfach jemanden Suche, der mir vlt. hilft das alles etwas zu entwirren und evtl. auch helfen kann, außerdem muss ich das gerade einfach alles mal rauslassen weiß aber nicht mit wem ich darüber reden könnte )=

Also das alles fing im Sommer an...Ein Kumpel, den ich lange nicht gesehen hab lud mich ein und abends sind wir zu seiner Clique gegangen, um ein bissl zu saufen und so. Dort hab ich einen Typen kennengelernt und als ich noch ein zweimal mit denen allen was gemacht hab, hatten wir halt was miteinander, haben aber gesagt es sei nur spaß und nicht jetzt beziehung oder so, nur so er besucht mich manchmal und sonst wenn wir mit der clique los sind, schlaf ich bei ihm oder so..
:) Alles gut bis vor etwa einem Monat, abe da war aufmal nix mehr und ich musste erkennen ich hatte mich verliebt. *war klar xD* Naja das größte Problem ist, als wir uns jetzt mal wieder gesehen hab, hatten wir wieder was miteinander und beide eig gesagt das wir uns lieben, sein Problem ist nur das ich zu jung für ihn bin. Der Rest unserer Clique bekommt eig viel mit, das wir was miteinander haben, und raten mir es zu lassen, weil er mich nur verarscht. Er sagt mir,dass die nur eifersüchtig sind weil er halt mehr der Frauenheld ist und die alle ein auge auf mich hatten. Also ich selber denke ich kann Personen auch noch einschätzen und denke, das er mich wirklich liebt, weil er noch nie so lange an ein mädchen hing und so...zum anderen versteh ich nicht warum mein Alter ein Grund sein sollte und das die anderen ihn ja eig beesser und ölänger kennen und somit besser einschätzen können, aber sie wissen auch nicht, was alles war wenn sie nicht dabei waren und so. Also großes Chaos in der Clique und mit ihm und meine Family kriegt das auch irwie mit also kann mir irgendjemand einen Rat oder sagen mit wem ich eher reden sollte, den leuten aus der clique oder ihm?? Vielleicht auch einfach nur was ihr denkt, ist es mehr als freundschaft oder nicht?? Brauche einfach erstmal Rat... ?(

Wie alt seid ihr denn, wenn man fragen darf?

Naja also ich bin 15 und er ist 19 geworden vor kurezem

In eurem Alter sind die vier Jahre schon ein großer Unterschied. Er hat bestimmt ganz andere Interessen als du. Er darf bis ultimo Party machen, du aber nicht. Er muss seine Eletern nicht mehr fragen ob er wohin darf und wie lange, du aber schon. Ich schätze, dass ist ihm bewusst und er könnte sich damit ziemlich eingeschränkt fühlen. Wenn er dich aber wirklich lieben sollte dann ist das aber nur ein kleines einschränken was er dann bestimmt gerne tun wird.

Aber mal ehrlich wenn sich ein 19jähriger als Frauenheld darstellt ist doch klar was er von dir will, wenn er es nicht schon bekommen hat. Ich gehe mal davon aus, wenn du schon bei ihm übernachtet hast.

Wer weiß, vielleicht haben deine Freunde gar nicht so unrecht...

Aber es gibt Erfahrungen im Leben die muss man einfach selbst machen um daraus lernen zu können.

Viel Glück

Naja groß ist der Unterschied, aber nicht so wie sie das sehen glaube ich...also meine Eltern sind was Partys angehen und so echt tolerant...Ichkommnicht außer großen Stadt da ist das eh alles nicht so eng...Ich glaube sein Problem sind mehr die anderen was die denken und sagen, wenn er der Frauenheld hoch 20 aufmal ne so junge Freundinn hat und nur noch die...Klingt vlt. bescheuert, aber ein bisschen verstehe ich auch von menschen.Die Sache das er mich liebt, daran hatte cih auch immer gedacht, dass er auch gefühle haben muss, weil eig. warum sollte er soo um mich ,,kämpfen" also warum macht er es immer un immer wieder und so und auch wenns mal brenzlig ist und wir stress mitden anderen haben, warum macht er es immer wieder, wenn er eig. nur das eine wollte, was er sowieso schon bekommen hat...

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema