Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 333 von 1'444

Er ist sehr weit weg und ich weiß nicht woran ich binHallo, ich habe vor ca. 6 Tagen einen netten Jungen bei einem Spiel kennen gelernt er hat mich dann auch noch am selben Tag in icq geaddet(hinzugefügt).Wir haben uns dann immer sehr nett geschrieben…Panthera94·4Antworten553AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich ihm zeigen das ich mich ändern will & kann?Hallo, Ich war fast 2 Jahre mit meinem Freund zusammen aber am Sonntag hat er schlagartig Schluss gemacht. Als Grund nannte er mir, dass er mit meiner übertriebenen Eifersucht nicht klar kommt und…Schäfchenwolke.·19Antworten7'103AufrufeLetzter Beitrag
und nun?Hallo zusammen, vllt kennen einige von euch mein altes Thema "gefühlschaos" naja nach dem ewigen hin und her hatte er ja "schluß" gemacht... vor kurzem meinte er aber auf einmal: für ihn ist es nicht…Dark Sun·1Antworten510AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe! Probleme der Beziehungsunfähigkeit!Hallo! (: Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir vielleicht ein feedback geben könnten oder mir helfen würdet! Vielen Dank im vorraus! Ich bin übrigens 17. Mein Problem ist dass ich keine festen…Jenny93·3Antworten640AufrufeLetzter Beitrag
Ich komme einfach nicht drüber hinweg!Hallo, Ich bin seit 3 Jahren und ein paar Monaten unglücklich verliebt. Man könnte es eine Sommerromanze nennen. Es fing damals alles an als ich mich in der 9. Klasse in eine Klassenkameradin…Corbec·5Antworten753AufrufeLetzter Beitrag
Kollegialitaet-Freundschaft- oder mehr????????????Hallo zusammen, also ich habe da eine recht verzwickte Situation. Also ich 30 bin in einen Mann verliebt 45, beide Single. An sich kein Problem, aber: er wohnt in der Schweiz-ich in Italien Im…italiatedesca·2Antworten459AufrufeLetzter Beitrag
Trennung obwohl ich ihn liebeHii..Ich habe vor 2 tagen mit meinem freund nach 2Jahren und 6mon schluss gemacht;( ich bin sicher das ich ihn liebe...aber ich habe mich für ihn aufgeopfert..wir haben 2 hunde zusammen, bei denen er…Ariisa·2Antworten632AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun...Hallo ihr Lieben! Ich bin im Moment fix und fertig und weiß wirklich gar nichts mehr! Ich bin seit 2 ½ Jahren verheiratet. Mein Mann war die letzten Monate einfach wirklich scheisse zu mir. Er ist…Yooko·3Antworten746AufrufeLetzter Beitrag
Warum immer nur Freundschaft? Was mache ich falschHallo erstmal. nach langem Lesen in diesem Forum habe ich mich heute mal spontan angemaldet, da es mir gerade nicht so gut geht. Ich bin seit Juni diesen Jahres Single, nach einer 12 jährigen…Tomhst·3Antworten911AufrufeLetzter Beitrag
Getrennt und DurcheinanderHallo, ich habe mich Ende Oktober von meinem Freund getrennt, wir waren 5 Jahre zusammen. Ich habe mich getrennt weil ich nicht mehr glücklich war in der Beziehung, er hatte nie Zeit und ist seiner…sims3·11Antworten836AufrufeLetzter Beitrag
was könnte man schreiben???i habe vor etwa 2 monaten mit einem jungen mann (der mir sehr gefällt:)) geschrieben (nur so 4 oder 5 mal). Habe dann irgendwann nicht mehr geantwortet, weil ich mir nicht ganz sicher war und weil er…tututu·2Antworten627AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß net mehr weiter -.-Hallo Liebe User weiß echt net mehr langsam weiter -.- Also bin total in ne freundin verliebt die mir auch immer gesagt hat sie liebt mich über alles und soo dann sind wir nach ner gewissen zeit im…amino88·1Antworten432AufrufeLetzter Beitrag
gibt es die große liebe?ich dachte sie gefunden zu haben, aber am ende bin ich tief gefallen.. ich hab das gefühl, ich lerne immer nur die falschen kennen.. die mich nur verarschen, belügen, etc. vielleicht bin ich ein…noname00·1Antworten525AufrufeLetzter Beitrag
Zweimal Männer mit 30 in der Midlife Crises - sie müssen gehen und zurück bleibt ein TrümmerHallo Ihr Lieben, Ich hoffe das es mir besser geht wenn ich das niedergeschrieben habe. Gerade hatte ich einen Heul - und Trauerflash der mir selbst Angst gemacht hat. Fangen wir 2004 an. Ich war 31…Piina·37Antworten5'078AufrufeLetzter Beitrag
ich weiss net mehr weiterSo erstmal hy leutz bin neu hier du könnt mal euren rat gebrauchen Also ich hab ungefär vor nem drei viertel jahr ein mädel durch eine freundin kennen gelernt hab mich sofort verliebt die ersten fünf…sxDANIELxs·18Antworten2'158AufrufeLetzter Beitrag
Freundin weißt nicht mehr ob sie mich liebt - Gemeinsame Wohnung.Was machen?Hallo Ich (22) bin mit meiner Freundin (19) seit 2 Jahren zusammen. Es war bis jetzt auch wirklich eine super Zeit. Wir wohnen nun auch seit 1 1/2 Jahren zusammen. Aber vor ein paar Wochen meinte…gorx·1Antworten721AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt und selber versaut?Ich hoffe mal das mein Text nicht zu lange wird und ich danke nun schon einmal jedem der sich durch dieses Text kämpft. Es geht darum, das ich einen Mann "kenne" (nur vom sehen) der mir von mal zu…Siniki7495·3Antworten965AufrufeLetzter Beitrag
Alle Jahre wieder!!also langsam zweifle ich an mir selbst! Ich traf vor knapp 4 Wochen eine alte Jugendliebe wieder.. Wir schrieben viel und intensiv über ein onlineportal.. ein paar tage später trafen wir uns in der…Mr.Harman·15Antworten1'033AufrufeLetzter Beitrag
das ist doch ein schlechter scherz ...hi, mein problem ist so... ich kanns nicht glauben und würde mich nicht wundern, wenn ihr mir auch nciht glaut, das klingt so... naja sowas könnte sich nichtmal gzsz ausdenken, drück ichs mal so…hopelessinlove·1Antworten564AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll es weiter gehen??Hallo zusammen I bin 5 jahre mit meiner freundin zusammen haben einen 3 jährigen sohn, alles schien in ortnung zu sein. Aber dann das plötzliche aus. Das ist jetzt schon ca. ein halbes Jahr her. Ich…Harry81·5Antworten579AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?