Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 334 von 1'444
Was soll ich nur machen ?Hallo Alle, Ich weiß das nimmt mir meine Entscheidung abnehmen kann, aber vielleicht kann mir ja jemand in die richtige Richtung helfen. Und zwar weiß ich nicht mehr weiter, wie ich mich verhalten…7Antworten639AufrufeLetzter Beitrag
Was ist los?Hallo Zusammen, Ich hab mich vor ca. 3 Monaten in das perfekteste Mädchen verliebt, doch ich weiss nicht recht was ich machen soll. Sie ist eine Kollegin von mir und wir kennen uns seit 2 1/2 Jahre.…8Antworten655AufrufeLetzter Beitrag
Total ahnungslos... :(Hi Ihr, also ich habe da ein Problem und ich würde mich freuen, wenn ihr eure Ansichten diesbezüglich mit mir teilen würdet. Es geht natürlich um einen Mann. Ich kenne ihn seit ein paar Monaten über…6Antworten770AufrufeLetzter Beitrag
Wir kämpften wie verrückt und verloren dennochHallo Gemeinde Tieftraurig schreib ich hier sicher auch für einen Abschied von ihr, meiner grossen Liebe. Wie haben wir doch gekämpft, unsere unterschiedlichen Ansichten und Meinungen unter eine…2Antworten602AufrufeLetzter Beitrag
Angst vor EntscheidungenHallo zusammen, ich bin schon seit längerem Mitleser hier... finde es schön, wie hier über verschiedene Probleme die es im Leben so gibt, geredet wird.. klar könnte ich ich auch mit meinen Freunden…20Antworten1'271AufrufeLetzter Beitrag
Sie meldet sich nicht mehr, hab wohl alles zu schnell gewollt, Was kann ich tun?Hallo Leute! Ich hab da wohl was blödes getan, und bin nun sehr unglücklich über die Situation, in Dir ich mich da wohl gebracht habe.:( Ich fang mal vorne an... Es ist schon ein paar Monate her, da…8Antworten3'479AufrufeLetzter Beitrag
Nach 13 Jahren Beziehung einfach "abgeliebt" und betrogenHallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und möchte mir gerne - in der Hoffnung, dass es ein wenig hilft - meinen Schmerz von der Seele schreiben. 13 Jahre habe ich mit meinem Partner zusammengelebt, bis…26Antworten3'593AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt sein, ist doch eigentlich so tollwenn man bzw Frau sich nur nicht immer in die falschen verlieben würde. Erstmal bin ich schon lange Single, 6 Jahre, bin aber nie über meinen Ex hinweggekommen. Meine Freundin hat mir in letzter Zeit…9Antworten981AufrufeLetzter Beitrag
Mein Jahr....Nun Gut, wo fang ich an.... Kurz gehalten: Vor knapp einem Jahr habe ich auf der Arbeit eine Frau kennengelernt. Verheiratet, Kleines Kind. Wir kamen uns schnell näher. Wie soll ich sagen wohl die…0Antworten511AufrufeLetzter Beitrag
Was davon halten?Hallo ihr alle, ich bräuchte einen Rat. Ich habe vor ca 4 Wochen einen jungen Mann näher kennengelernt, den ich vorher nur so vom sehen von der Uni kannte. Er hat auch ziemlich schnell ich sag mal…5Antworten791AufrufeLetzter Beitrag
Will er mehr als nur eine Freundschaft (Privat und Arbeit)?Hallo, Ich habe da jemanden kennengelernt mit dem ich jetzt sogesehen zusammen arbeite als Partner. Wir verstehen uns echt gut und lachen viel miteinander. Nach ner Zeit fing er dann an von seinem…11Antworten1'244AufrufeLetzter Beitrag
Totale Unsichertheit...was geht in ihm vor?Also....hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem: Ich kenne IHN seit August 2010. Wir haben uns von Anfang an super verstanden. Es war einfach alles perfekt. Wir haben uns seit dem JEDES Wochenende…11Antworten1'108AufrufeLetzter Beitrag
Schluss machen - aber wie?Heii Also, zuerst mal danke das ihr das hier liest. ^^ Ich hab seit Drei Wochen einen Freund. Wir haben uns vor 4 Wochen kennengelernt und irgendwie war es Liebe auf den ersten Blick von beiden…7Antworten1'283AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe, mein Freund will Schluss machen, heute!Hey erst mal, Erst mal vorab, mein Freund und ich sind seit 5 Monaten getrennt, aber befinden uns seit dieser Zeit in einer Art "KennenlernPhase", sprich, wir wollten noch mal von vorne anfangen.…4Antworten1'439AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß nicht mehr weiterhallo zusammen, bin das erste mal in so einem forum, aber ich will es einfach mal versuchen, damit ich auch mit leuten reden kann, die nicht in "mein" thema involviert sind und das aus einer komplett…16Antworten1'465AufrufeLetzter Beitrag
Hat unsere Liebe noch eine Chance?Hey Leute, Seit 2 Wochen bin ich nicht mehr mit meinem Freund zusammen. 2 1/2 Jahre haben wir zusammen verbracht und bei uns beiden war es wirklich etwas besonderes... nur nach so langer Zeit haben…1Antworten579AufrufeLetzter Beitrag
er ist sich nicht sicher...ich hab ein ganz großes problem mit meinem freund... er meint er ist sich nicht mehr sicher ob er mich noch liebt und braucht zeit. ich muss aber auch noch sagen das mal er schluss gemacht hat, dann…7Antworten1'024AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin ratlos :(Hallo. Jetzt ist es schon fast eine Woche her, dass sich mein Freund von mir getrennt hat (quasi getrennt). Meine Freunde rieten mir, den Kontakt zu ihm erst mal komplett abzubrechen, also kein…4Antworten623AufrufeLetzter Beitrag
Es ist soviel passiert - kann ich ihn noch zurückgewinnen?vor einem Jahr stand ich am bahnhof & wartete auf meinen Zug und da sah ich IHN auf dem anderen Bahnsteig. ER geht in meine Schule, damals ich meine Parallel Klasse. [FONT='Comic5Antworten618AufrufeLetzter Beitrag
nach trennung depressionguten morgen ich habe bisher hier nur mitgelesen aber nun benötige ich aber mal eure hilfe. ich bin wirklich total fertig. bei mir läuft alles schief im moment! mein freund hat mich vor 4 monaten…2Antworten1'464AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?