Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 335 von 1'444
"jeder bekommt was er verdient"Hallo Leute, mich würde mal interessieren was ihr von dem Spruch "jeder bekommt was er verdient" haltet. Also ich meine es so, dass jeder im Leben die Probleme bekommt mit denen er es schaffen muss…37Antworten6'126AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungspause...Ich versuche es auf diesen weg einmal. Ich (23), sie (21), wir sind seit 6monaten zusammen, Kein einziger streit, nur pure Harmonie.. Ich habe sehr lang um sie gekämpft, bis sie sich für mich…3Antworten1'228AufrufeLetzter Beitrag
Einfach verarscht!!!Also, irgendwo muss ich ja meine Wut rauslassen. X( Das geht am besten mit schreiben. Da habe ich vor knapp einem Monat einen Typen in einem Chat kennengelernt. Er hat mal bei soner Schönheits-show…0Antworten444AufrufeLetzter Beitrag
Wie krieg ich meinen Ex zurückMein Ex und Ich, wir waren vor 2 Jahren zusammen, wir haben schluss gemacht, bzw. ich weil ich plötzlich so komisch wurde zu ihm. Es war zwar eine kurze Beziehung (4 Monate) aber auch eine sehr…2Antworten691AufrufeLetzter Beitrag
und jetzt ist alles anders...?Hallo zusammen... Habe wohl dieses Jahr sone richtige Sommerliebe erlebt, mit Frühlingsgefühlen. Im Frühling fing alles an, im Sommer dann wars die große lieber und der Sommer war noch nicht ganz um…3Antworten606AufrufeLetzter Beitrag
Immernoch nicht von IHR los...Hi leute, ich mache dieses Phase nun seit 1 Jahr mit und wende mich nun an euch. Vielleicht ist ja einer unter euch der das gleiche erlebt hat oder der mir tipps geben kann. Meine Geschichte: Ich war…2Antworten604AufrufeLetzter Beitrag
Freundin scheint Trennung nichts auszumachenHallo liebe Mituser Wie der Titel schon sagt, habe ich mich letzten Freitag von meiner Freundin getrennt. Vorweg ein paar Informationen über unsere Beziehung. Kennengelernt haben wir uns vor zwei…21Antworten1'955AufrufeLetzter Beitrag
Er glaubt mir nicht, dass ich ihn liebeHallo, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich bin völlig verzweifelt. Ich bin seit ca einem halben Jahr wieder mit meiner großen Liebe zusammen. Wir waren in unserer frühen Jugend, so mit 20, schon…8Antworten5'879AufrufeLetzter Beitrag
kontakt zur ex -richtig?hallo ich suche leute die ebenfalls liebeskummer haben. ich fühle mich echt einsam, und mir tut es gut, wenn ich weiß das es gerade auch anderen leuten so richtig beschi**en geht. zu mir: meine…18Antworten1'423AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ihn überzeugen, dass ich nicht so bin?Hallo erstmal... ich habe ein riesen Problem und mein Freundeskreis kann mir leider auch nicht mehr weiterhelfen... draum habe ich gedacht, das ihr mir vielleicht helfen könnt.... also, ich kenne…9Antworten824AufrufeLetzter Beitrag
Schwanger - Abbruch - Trennung....oder der ultimative Supergau...Hallo! Lang, lang ists her, seit ich das letzte Mal auf dieses Forum zurückgreifen musste, manch einer kennt mich vielleicht noch... Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich hier meine Geschichte…66Antworten4'467AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich mich verhalten?Hallo liebes Forum, ich will euch nun meine Geschichte erzählen. Ich bin w28 und habe mich vor einem Jahr in einen Mann m29, nennen wir ihn A, verliebt. Er hatte wohl noch nie eine Freundin, ist…12Antworten1'667AufrufeLetzter Beitrag
Freundin hat Schluss gemacht, ich will sie wieder zurück!Hallo zusammen, Ich habe meine Ex-Freundin in den Ferien kennengelernt es war sozusagen Liebe auf den ersten blick. Wir haben dann die ganzen Ferien zusammen verbracht. Es hat wirklich super geklapt.…1Antworten900AufrufeLetzter Beitrag
Mein Misstrauen zerstörte die Beziehung, doch ist es unbegründet??Hallo zusammen, zuerst einmal kurz etwas über mich: Ich bin 20 Jahre alt, hübsch und schlank, doch bin ich meistens von Selbstzweifel geplagt. Mein jetziger Ex (gestern hab ich Schluss gemacht) ist…3Antworten1'082AufrufeLetzter Beitrag
Ex und Facebook FotosHallo zusammen, ich habe mich vor knapp einem Jahr von meiner Ex getrennt. Der Hintergrund zur Trennung ist recht kompliziert, von daher mal die komprimierte Version. Ich wollte sie schon kurz nach…22Antworten4'434AufrufeLetzter Beitrag
Wie lange sollte ich warten?Hallo Leute, vielleicht kann einer von euch mir weiter helfen. Mein (Ex?) Freund und ich waren nicht so lange zusammen und wir haben uns auch nicht wirklich oft gesehen, aber trotzdem waren unsere…10Antworten1'732AufrufeLetzter Beitrag
Ich hasse mich selber dafür wie ich binso liebe leute.der titel sagt es.im moment kann ich mich selber nicht leiden und weiß nicht was ich noch tun soll,ich habe das gefühl,dass ich nicht ganz normal bin und auch mit niemanden mehr…1Antworten1'159AufrufeLetzter Beitrag
Sie will keine BeziehungenHey. Zuerst einmal mir fällt es echt nicht leicht hier jetzt mein Herz auszuschütten.. Ich denke ich sollte erstmal was zu mir schreiben bzw meine vorgeschichte.. Ich bin mitlerweile 19 Jahre alt und…3Antworten665AufrufeLetzter Beitrag
muss ich das verstehen?Hallo liebe Leute:), ich weiß irgendwie nicht wirklich weiter, gibt zwar schlimmere Probleme aber Herzaua kann ganz schön doof sein. Und zwar geht es darum:.. Vor 2 Wochen gabs ne kleine Party bei…10Antworten1'072AufrufeLetzter Beitrag
Kann es wieder so werden wie früherAlso ne Frage an euch, kann eine gescheiterte Beziehung( junge keine Gefühle mehr)also fast, wenn man dann eine Freundschaft beginnt also wieder öfters sehen und Hören, konnte es da wieder wie früher…11Antworten757AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?