Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 336 von 1'444
Vermissen!!!!!er hatte mit gesagt er wiess nicht ob er mich oder sie liebt ihc habe ihm zeit gegeben, ihc hatte ihm nicht geschieben nicht angerufen gewartet bis er mir scheibt ihc habe dan geschrieben wänn er mir…29Antworten3'270AufrufeLetzter Beitrag
Muss das sein???Hallöchen an alle "Mitleidenden"... Ich versuche mal, mein Dilemma kurz zu fassen. Also ich hab vor anderthalb Jahren jemanden kennengelernt, fanden uns beide sympathisch, sind auch nach kurzer Zeit…6Antworten1'024AufrufeLetzter Beitrag
ich kann einfach nicht mehr..gibt es noch eine chance für mich?Hallo mal an alle, ich würde gerne eure meinungen hören,da ich nicht mehr mit mir klar komme und mein leben für mich komplett keinen sinn mehr ergibt.danke schon im vorraus für eure antworten:o ich…7Antworten763AufrufeLetzter Beitrag
Nur Negative erfahrungen mit der LiebeIch möchte mich einfach nur mal auskotzen bei unbekannten leuten fällt mir sowas leichter. ich bin 25 jahre alt und habe mich insgesamt 3 mal verguckt ich möchte nicht verliebt sagen soweit ist es…3Antworten1'517AufrufeLetzter Beitrag
HerzschmerzHallo erstmal, ich stecke mit meinen jungen Jahren in einer tiefen (Liebes)-Krise. Vor Jahren habe ich ein Mädchen gesehen und oft an sie gedacht. Ich konnte mir nicht sicher sein ob ich ihr noch…6Antworten845AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehrHallo zusammen, seit nun ca. 2-3 Wochen lese ich hier die Beiträge zum Thema Liebeskummer, Herzschmerz und der Bitte nach Lösungen für ein Leben ohne "den" Partner. Wahrscheinlich werden einige leute…197Antworten14'244AufrufeLetzter Beitrag
Liebe leider immer noch...Hallo!! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.. Ich fang einfach gleich mit dem Thema an...Ich hatte 13 Monate eine Beziehung mit meinen Besten Freund..ja ich weiß das hätte uns eher klar sein…6Antworten769AufrufeLetzter Beitrag
tief tiefer dann komm ichHallo allerseits! Also gut, ich versuche mich kurz zu fassen! Als ich 17 war, machte ich mit meiner ersten Freundin schluss, die Beziehung dauerte 2 jahre. die geschichte war von anfang an sehr…30Antworten2'300AufrufeLetzter Beitrag
Großen Fehler gemacht und keine 2. Chance...Hallo ihr Lieben, ich bin seit über 6 Jahren, hier angemeldet und jetzt wirds auch mal wieder Zeit für mich, mein Herz auszuschütten... Ich leide seit einigen Jahren an Borderline und werd da durch…6Antworten992AufrufeLetzter Beitrag
Er ist wie zwei PersonenHallo, ich habe ein mega großes Problem mit einem Jungen aus meiner Klasse. Wir sitzen nebeneinander und ich mag ihn ziemlich gerne. Ich habe ihn richtig gut kennen gelernt und mich dann eben auch…14Antworten917AufrufeLetzter Beitrag
Liebe für 2 Männer?Hallo ihr Lieben! also ich bin neu hier, ich hoffe sehr ihr könnt mir etwas helfen, ich weiß nämlich nicht mit wem ich reden kann(in meinem umfeld). ich bin seit februar glücklich mit meinem…5Antworten537AufrufeLetzter Beitrag
Männer traurig machen?!Hallo Leute, mich würde mal interessieren wie man Männer wirklich traurig bzw eifersüchtig machen kann ohne fremd zu gehen? Also indem man sich mal Tagelang einfach ohne Grund nicht meldet? oder mit…21Antworten4'153AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen von Frau und Kinder und am Boden zerstoertHallo liebe Forum Mitglieder Ich habe lange mit mir gerungen ob ich mein Thema posten soll doch ich denke es ist besser als alles in mich rein zu fressen. Ich hatte mit meiner Ex eine 10 Jaehrige…1Antworten627AufrufeLetzter Beitrag
Ich versteh es nicht!Hi, bin ziemlich neu hier...hab mich extra angemeldet, weil ich hoffe, dass ihr mir vllt helfen könnt;) Der name ist etwas übertrieben:D Aber der den ich nehmen wollte, war leider nicht mehr…3Antworten748AufrufeLetzter Beitrag
Zusammen? liebt er meine freundin? was soll ich tun???=> hi leute, ich bin neu hier. Ich hoffe ihr könnt mir helfen:) => also, ich kenne ihn schon 1 1/2 monate und wir verstehen uns ziemlich gut. Er(16) hatte noch nie eine Freundin und ist auch sehr…3Antworten777AufrufeLetzter Beitrag
ist mega harthallo zusammen Wer kann mir helfen,bin mega am ende mit meiner kräfte. Habe cirka von 2Monate eine liebe frau kennengelehrt.Hatte sie bei einem Anlass kennengelehrt,haben die Mailadresse und die…8Antworten933AufrufeLetzter Beitrag
Schluss obwohl alles so schön war--ich kann nicht mehr...Hallo Ihr Lieben, ich wende mich an Euch weil ich nicht mehr weiter weiß... Die letzten beiden Tage habe ich schon viel gestöbert im Forum und viele traurige Geschichten gelesen. Aber das hat mir…18Antworten1'735AufrufeLetzter Beitrag
Seit über zwei Jahren schlechtes GewissenHallo, vor zwei Jahren habe ich mich von meiner Freudin getrennt und das ganze war so blöd von mir gemacht, dass ich es ihr so schwer wie möglich gemacht habe, aber von Anfang an: Ich kam im Sommer…1Antworten692AufrufeLetzter Beitrag
komplett verzweifelthallo. ich bin komplett verzweifelt, ich weiß nicht mehr was ich machen und denken soll. Folgende Situation: Ich hatte damals eine lange Beziehung und lernte in dieser Beziehung wen neuen…23Antworten1'616AufrufeLetzter Beitrag
Er hat sich getrennt (war: freund will keinen sex)ich hab das problem auch. Nur dass ich die Frau bin die einen Freund hat, der irgenwie kein Interesse an Sex zu haben scheint. Wir haben leider eine Fernbeziehung. sehen uns aber jedes Wochenende.…132Antworten53'792AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?