Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 338 von 1'444
S.O.S!Was tun?Huhu. Hab ein kleines Problemchen. Wär echt lieb, wenn ihr mir mal helfen könntet.:( --Also alles fing vor ein paar Monatne an.. Ich hab mich in einen echt süßen Jungen aus meiner Parallelklasse…1Antworten646AufrufeLetzter Beitrag
undeutbares VerhaltenIch hoffe dieses Thema passt hier rein (die anderen bereiche trafen weniger zu) Ich komme am besten gleich zum Thema: In unserer klasse (13 u. 14 jährige) ist eine für mich unverständliche dauerhafte…55Antworten4'571AufrufeLetzter Beitrag
ich verstehe ihn nicht :'(Also es fing alles vor ein paar monaten an.. wir waren mit 2 Klassen auf einer klassenfahrt. da fing er schon immer an mit mir zu reden & suchte immer kontakt zu mir auf. ich hab mir nichts bei…23Antworten1'920AufrufeLetzter Beitrag
kurz vor Beziehung doch für seine Ex entschiedenHallo Leute, ich brauche euren Rat. Also: ich habe im Sommer einen Mann kennen gelernt (er war damals in einer Beziehung) mit der Zeit entwickelte sich eine echt gute Freundschaft daraus, bis eines…2Antworten2'593AufrufeLetzter Beitrag
Undurchsichtige SituationHi Leute, habe auf meiner Schule ein Mädel vor langer Zeit kennengelernt. Wir haben uns gut verstanden und über lange Zeit viel geschrieben miteinander und auch in der Schule uns wenn wir uns gesehen…18Antworten1'713AufrufeLetzter Beitrag
Verlieb Dich nicht in mich...! HAHA!Hi! So, nach langem Mitlesen schreib ich hier mal wieder... die meisten kennen meine Geschichte von wegen Jugendliebe etc. Jetzt hab ich doch tatsächlich jemanden kennengelernt, der mich davon völlig…10Antworten5'608AufrufeLetzter Beitrag
verliebt, aber sie hat Mann und KindHallo... ich habe mich nun auch entschlossen mich hier anzumelden. Und diese Beiträge sprechen mir aus der Seele. Ich habe das gleiche Problem oder auch nicht Problem - ist wohl Ansichtssache. Ich…2Antworten648AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht was ich machen soll ='(Hallo, ich weiß nicht ob das hier jetz reinpasst aber nagut dann mal los: Also ich bin 15 jahre alt, sie ebenfalls, wir waren mit 12-13 schon einmal zusammen, aber es hat da nicht gespasst wir waren…1Antworten594AufrufeLetzter Beitrag
er meldet sich nicht mehr, habe ich ihn in die flucht getrieben???hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich was auf dem herzen... ich versuche mich mal kurz zu halten. ich habe vor ca. 6 wochen jemanden auf einem konzert kennnengelernt. wir haben den abend gut…1Antworten1'233AufrufeLetzter Beitrag
bin verlassen worden und weiß nicht mehr weiterHallo liebes Forum, eigentlich weis ich gar nicht wie ich anfangen soll. Meine Freundin hat mich nach zwei Jahren Beziehung letzten Wochenende verlassen. Ich musste ganz schnell aus unserer…25Antworten2'227AufrufeLetzter Beitrag
So hab ich meinen Ex zurückbekommen.Also erstmal Hallo und Danke an alle, die sich hier an meinem Problem beteiligen wollen... also meine Story ist nen bisschen verwirrend und auch nen wenig länger, ich fang einfach mal an: Also ich…6Antworten7'665AufrufeLetzter Beitrag
neue und alte liebehallo. wie schon in einem anderen thema von mir wurde ich vor ungefähr 4 wochen und ein paar tagen verlassen. der anfang war total beschissen. habe mich aber mittlerweile ganz gut gemacht (sagen…3Antworten601AufrufeLetzter Beitrag
Männer!!!Hallo zusammen, kann mir mal einer sagen was da abgeht... ich steh kurz vor dem Systemerror... Vor drei Wochen fand ich einen Typen in einer Bar ganz heiss also hab ich ihn ein bischen zugeblinzelt…29Antworten1'517AufrufeLetzter Beitrag
Fernbeziehung nach 8 JahrenHallo zusammen, das ist mein erster Beitrag und mein Schwerster dazu. Am 27.01.2000 bin ich mit meiner -immer noch- Traumfrau zusammengekommen. Sie war 14 und ich 16. Bis zum heutigen Tage liebe ich…14Antworten2'123AufrufeLetzter Beitrag
...es tut einfach wehHallo an alle Forumsmitglieder, ich bin froh ein Ort gefunden zu haben, wo ich über meine Gefühle unterhalten kann. Zu meiner Situation: Ich bin 26 Jahre alt und meine (Ex)-Freundin ist gerade 27…6Antworten867AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in den Lehreralso, ich habe ein Problem. Ich erzähle euch amll alles vom Anfanf. Seit dem Schuljahr beginn hat es bei uns zu wenig mathemathik lehrer, deswegen haben wir immer neue Aushilfelehrer. Leztens war ich…9Antworten913AufrufeLetzter Beitrag
LiebeHallo bin neu hier! So Bei mir ist es so das ich eine Fernbeziehung gehabt habe bis drei Wochen war alles okay! Dann Auf ein mal Schluss! Sie sagt ich bin zu auf dringlich??? lebe 460 km weg von ihr!…3Antworten744AufrufeLetzter Beitrag
schon wieder SchlussHallo ihr Lieben, bin vor 3 Tagen verlassen worden und das zum 3. Mal in einem Jahr von der selben Person. Im Herbst 2008 kam ich mit meinem Freund zusammen und wir waren (meiner Meinung nach)…3Antworten773AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann ihn nicht vergessenHallo:) Es fällt mir schwer mit jemanden persönlich darüber zu reden, deshalb versuche ich es auf diesen Wege: Es geht um einen Jungen für den ich wirklich starke Gefühle entwickelt habe. (Wir sind…9Antworten1'210AufrufeLetzter Beitrag
Wir haben ein Kind zusammen, aber er verletzt mich ständigHallo alle zusammen, ich weiß nicht mehr weiter und mit meiner Familie kann und will ich darüber nicht reden, die würden mich nicht verstehen. Bitte hilft mir! Ich habe im Oktober 08 einen netten…17Antworten2'216AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?