Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 340 von 1'444

Seid 2 Jahren in meine Affäre verliebtAlso ich weiß einfach nicht mehr weiter, deswegen hab ich mich dazu entschlossen, mir hier Hilfe zu suchen. Ich bin jetzt schon seid fast 2 Jahren total verliebt. Es fing alles letztes Jahr im Sommer…Butterfly.x3·1Antworten1'237AufrufeLetzter Beitrag
Alles nur ein Spielchen?Hey! Ich bin grad echt am verzweifeln!!:( also es gibt da so einen Jungen in dem ich mich verliebt habe, er ist auch immer voll lieb und wir haben auch öfters blickkontackt im unterricht, und sein…nudel123xoxo·1Antworten600AufrufeLetzter Beitrag
So verliebt und er tut mir so weh!Hallo ihr Lieben! Mir geht es heute hundeelend. Ich kenne seit über 2 Monaten einen jungen Mann, in den ich mich voll verliebt habe. Wir haben sehr viel Zeit miteinander verbracht und viel…Linea80·5Antworten1'419AufrufeLetzter Beitrag
Ich vermisse nicht dich, sondern die Person, die du mal warst.Hallo ihr Lieben. Ich hoffe, es geht Euch den Umständen entsprechend gut. Ich für meinen Teil hab heute den absoluten Tiefpunkt erreicht. Ich erzähl mal meine Geschichte ganz von vorne. Er wohnt…PrinzessinKitty·2Antworten1'833AufrufeLetzter Beitrag
versteh' mich selber nicht mehr...hallo leute... ich habe ein problem: seit ein paar monaten habe ich eine affäre... anfangs wollte ich wirklich nur sex, weil der mit ihm einfach toll ist... wir schrieben uns manchmal sms und gingen…sindii·0Antworten426AufrufeLetzter Beitrag
Habe ich mich verliebt??????Hi erstmal, also ich schwimme wettkämpfe und habe da ein Mädchen gesehen: Ich will es mal so ausdrücken: für mich liebe auf denn ersten blick. aber nun die probleme: 1 jahr älter als ich, 2 klassen…MrMarc97·4Antworten734AufrufeLetzter Beitrag
Hab ein grosses loch in meiner seele seit 2008puh das wird jetzt sehr schwer für mich aber ich kann langsam nicht mehr weiterleben so wie ich es nun tuhe.verzeiht mir rechtschreibfehler,ich wohne schon seit 97 in holland und mache im alltag…exehefrau·2Antworten1'124AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich mich entschuldigen???Hey ihr, ich bin in jemand voll verliebt und wir haben eigentlich richtig guten kontakt gehabt. Letzte Woche hab ich dann so nen richtig doofen fehler gemacht, und daraufhin haben wir uns ziemlich…steini93·2Antworten850AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin unglücklich VerliebtHallöchen, ich weiß nicht was ich noch machen soll ich bin seit 1jahr in meinen besten Freund verliebt.... er weiß es sei 6 monaten... und er hat mir immer hoffnung gemacht und gestern sagt er mir…N_Engelchen·6Antworten732AufrufeLetzter Beitrag
Für die Liebe kämpfen oder nicht?!hey leute ich habe da ein großes problem also meine freundin hat mit mir am letzten freitag schluss gemacht wir waren nicht sehr lange zusammen aba lange genug um zu sagen das ich sie über alles…GiNOB·4Antworten715AufrufeLetzter Beitrag
Er meldet sich so seltenHallo Zusammen, Bin ganz neu auf diese Forum$$ gestossen und es hat mich von Anfang an begeistert. (: Habe bereits einen Tipp zu einem Thema abgegeben. Doch eigentlich habe ich selbst ein Problem.…ayleenryan·3Antworten1'735AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenBITTE HELFEN :: spielt er nur oder ist es eine Phase??? :: Bitte gründlich lesen ist komplizietHallo, Ich hab da ein Problem Ich fange mal GANZ am Anfang an damit es besser verständlich ist... Ich geb denjenigen den Rat LEST es genau und langsam damit wirklich alles verständlich kommt weil es…Verlorenersohn·13Antworten2'641AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht weiterHallo...ich hoffe hier auf etwas rat von außenstehenden denn ich weiß im moment garnichts mehr,das ist sicher. Also wo fang ich denn mal an....Mein ex freund und ich haben uns kennen gelernt als ich…Ratlose23·7Antworten599AufrufeLetzter Beitrag
Schenkt sie uns eine Chance?Hello in die Runde Vielleicht könnt Ihr mir einen Rat geben? Tja, wiedermal unglücklich in eine Frau verliebt. Mit ihr durfte ich schon ein paar Worte wechseln, E-Mails austauschen, und auch schon…Barbagiuan·9Antworten1'600AufrufeLetzter Beitrag
sexbeziehung oder mehr? wer wird schlau aus diesem mann=(also hier mal wieder ein problem das ich habe: ich habe jetzt seit 2 monaten eine sexbeziehung mit einem 7 jahre älteren mann. Wir sind uns einig in diese sache reingegangen dass wir beide nicht mehr…never·14Antworten3'367AufrufeLetzter Beitrag
Abneigung und Kälte von FreundinHallo, da ich momentan einfach nicht weiter weiss und das an sich meine erster forums beitrag ist hoffe ich ich kann das alles auf einen punkt bringen. Seid ca 3 wochen bemerkte ich das miene…Borken86·11Antworten1'859AufrufeLetzter Beitrag
Eure Meinung ist gefragtHallo Zusammen und guten Morgen, Ich würde gerne eure Meinung zu meinen Gedanken / Erlebnis haben. Dies da ich mir derzeit nicht sicher bin ob ich vielleicht nicht richtig mit der Situation umgehen…Morgenscherck·6Antworten720AufrufeLetzter Beitrag
Er hasst mich !? :(Hallo erstmal:). ich habe ein Problem.. also ich liebe einen Jungen aus meiner Klasse. er weiß das auch, das weiß eigentlich fast die ganze Klasse.. Er hat mich im Unterricht immer angelächelt, viel…Romina ..·6Antworten1'777AufrufeLetzter Beitrag
Große Angst - Ist sie begründet oder bin ich nur zu ungeduldig?Hallo ihr Lieben. Ich brauche einen Rat und ich hoffe sehr ihr habt einen für mich. Anfang Oktober habe ich jemanden kennengelernt. Er sprach mich in einer Bar an, als ich mit Freundinnen einen…Robin Redbreast·12Antworten857AufrufeLetzter Beitrag
Bin verlassen wordenHallo liebe Forum Gemeinde, bin durch google-suche auf dieses Forum gestoßen und habe auch schon einiges hier gelesen. Ich bin mir nicht sicher ob dies hier im richtigen Thema ist, den ich habe…LostGuy·8Antworten1'106AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?