Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 342 von 1'444
ende...bin verzeifeltHallo... ich glaube ich muss mir einfach alles mal von der seele schreiben...mein freund hat mich gerade verlassen und ich habe einen widerlichen selbsterniedrigungsparcour, bestehend aus flehen und…5Antworten880AufrufeLetzter Beitrag
Nach 1 Jahr wieder Gefühle für ExHallo Ihr Lieben, ich habe seit 1,5 Monaten ein Problem... Vor etwas über einem Jahr trennten sich mein Ex und ich nach langem Hin und Her. Ich wusste, ich finde keinen mehr wie ihn, er sagte auch,…7Antworten1'814AufrufeLetzter Beitrag
Er ist der Eine für mich,obwohl ich Schluss gemacht habe.Hallo ihr Lieben, ich habe vor ca. 2 Wochen mit meinem Freund Schluss gemacht. Er hatte mich einfach in den letzten 5 Monaten extrem vernachlässig und dadurch mich irgendwie auch verletzt. Ich hatte…4Antworten1'228AufrufeLetzter Beitrag
Das Mädchen in der S BahnAlso erstmal, Hallo allesamt! Ich bin neu hier und hoff auf ein wenig Unterstüztung (: vor ca. zwei monaten hab ich nach meinem fußballtraining in der s bahn am nachhauseweg ein mädchen gesehen, dass…5Antworten889AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe meine EX Freundin und möchte Sie zurück.Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe - ich weiß alleine nicht mehr weiter. es geht um meine Ex (27) und mich (30). Wir haben uns erst im Mai kennengelernt und uns auf Anhieb sehr gut verstanden und…2Antworten1'493AufrufeLetzter Beitrag
Stimmen bei Männern Worte oder Taten? Oder beides???Hi ihr Lieben! Ich komm mal gleich zum Punkt: Ich hab das WE bei einem ganz tollen Mann verbracht. Die Vorgeschichte ist, das wir uns bisher zwei WE gesehen haben inkl. letzem WE. Er wohnt 250…8Antworten1'959AufrufeLetzter Beitrag
Männer, wie geht ihr mit räumlicher Trennung um?Hallo, nach unendlich vielen Frauengesprächen muss ich jetzt mal wissen, wie Männer mit Veränderungen in der Beziehung umgehen: Ich war 5,5 Jahre mit meinem 14 Jahre älteren Freund zusammen. 4 Jahre…4Antworten984AufrufeLetzter Beitrag
Er drohte mit SelbstmordLiebes Forum, ich habe gestern den schwersten Schritt meines Lebens getan. Mein Ex-Freund, bei dem ich auf Grund meiner Angststörung seit einigen Wochen wohnte, hat mich in den letzten Monaten…89Antworten4'643AufrufeLetzter Beitrag
omg...er hat mich verletzt aber ich liebe ihn immer noch...hab ich chancen bei meiner geschichte???Alsoo....alles began vor etwa 2 jahren... da kam ich in die 6D...eigentlich sollte ich in die 6G aber die ham mich in die falsche klasse getan...somit musste ich am ersten tag mit meinem banknachbar…1Antworten1'409AufrufeLetzter Beitrag
weiss nicht, was ich tun sollhallo! ich weiss eigentlich gar nicht, wieso ich hier schreibe, aber ich konnte letzte nacht vielleicht zwei stunden schlafen und ansonsten bin ich nur am weinen... ich denke, es tut mir gut, wenn…19Antworten1'239AufrufeLetzter Beitrag
wie soll ich ihr es sagen das ich sie liebehallo erst mall ich bin 15 jahre alt und habe mich ferliebt und das auf einen zeltlager aber in der woche habe ich mich nicht getraut es ihr zu sagen wir haben auch fiell miteinanter geretet den ich…2Antworten805AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebt !! hilfe !!!!!ich hoffe ihr könnt mir paar tipps und ratschläge geben. dann fange ich mal an.. ich treffe mich eine zeit lang schon mit einen typen. weil er mich immer wieder gefragt hat wegen einem blow job aber…4Antworten735AufrufeLetzter Beitrag
Er, seine Beste Freundin & IchHallo, ich kann langsam nicht mehr, und ich komme wirklich aus verzweiflung zu euch, und hoffe dass ich hier meine Hilfe und vielleicht ein paar Antworten bekomme. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen…5Antworten780AufrufeLetzter Beitrag
Verknallt in ein Gothic MädchenHey ihr ich bin ein wenig verwirrt oder hab einfach angst das was schief gehen könnte. Also ich bin 23 und hatte dieses jahr meine erste Freundin in meinem Leben (bin noch Jungfrau). Ich habe neulich…18Antworten3'167AufrufeLetzter Beitrag
...das kann doch keiner mehr aushalten :-(Hallo ihr Lieben, ich hatte hier vor einigen Monaten schonmal mein Problem geschildert und auch wirklich gute Ratschläge bekommen:) Aber nun wieder zu meinem Problem was seit Juni diesen Jahres…3Antworten550AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in die LehrerinHallo zusammen, ich hab' da mal 'ne Frage...bei uns in der Schule ist so 'ne echt attraktive Lehrerin...immer, wenn sie an mir vorbei läuft, kippe ich fast um;-)...ich denke die ganze Zeit nur an…1Antworten665AufrufeLetzter Beitrag
wie bekomme ich meinen ex zurück, wenn ich mich getrennt hab und er jetzt eine neue nach 2 wochen haSorry das es so lang wurde, ich brauch euch jetzt aber! Ohjeee:-/ wo soll ich nur anfangen zu erzählen.. ich bin 16 mein ex 20 wir waren 2 Jahre zusammen wir waren wirklich sehr glücklich, aber mir…10Antworten2'028AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in eine Internetbekanntschaft - bitte um HilfeAlso wir kennen uns aus dem Internet ich wollte zuerst nichts von ihm, aber er wollte nicht aufgeben und hat mich immer angerufen und mir geschrieben. Dann haben wir uns einmal getroffen sind…10Antworten1'166AufrufeLetzter Beitrag
SMS an den Neuen-ExHello Leute! Ich würd mich freuen wenn ich eure Meinung zu folgendem hör: Ich zieh das Ende vor:, wie es kam steht dann darunter, für die die's interessiert... Genau heute in 2 Wochen wär es soweit…42Antworten2'302AufrufeLetzter Beitrag
Ich will keine Trennung! Ex zurückerobern!Hallo, ich brauche unbedingt Rat! Mein Freund hat mir am Montag gesagt, dass er die Trennung möchte. Er sagte mir. er wüsste nicht, ob er mich noch liebt! Er glaubt zumindest, dass keine Gefühle mehr…3Antworten1'241AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?