Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 344 von 1'444

Ex hat ne Neue.Freundschaft-geht das?Hallo liebe leute, mein ex hat vor vier monaten mit mir schluß gemacht,mit der begründung,er hätte keine gefühle mehr für mich. nach ungefähr nem monat pause,wo wir echt gar keinen kontakt hatten,kam…einsamer engel2010·12Antworten2'179AufrufeLetzter Beitrag
Zu beliebt?wo ist denn da die Logik?Hey Leute, es ist so,dass mein ex ein typ ist,der stark auf das äußere bezogen ist,also ziemlich oberflächlich.ich sollte auf meine figur achten und er war am anfang ziemlich stolz,dass er mich…Lilliana·2Antworten526AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich und verliebt in einen anderenHallo Ich versuchs kurz zu halten: Ich bin seit knapp 3 Jahren in einer Beziehung, die einst wunderschön war. Durch die beruflichen Probleme meines Freundes (die ihn wirklich sehr runterziehen) hat…greenfox·4Antworten464AufrufeLetzter Beitrag
Hab ich eine Chance?Hallo, ich bin neu hier und suche Rat bzw. Meinungen. Erstmal zu dem Protagonisten: ICH, 28 Jahre, seit 3 Jahren in einer Beziehung. Früher auch mal eine längere Beziehung. Ziemlich unbedarft…Basti82·30Antworten1'645AufrufeLetzter Beitrag
Warum ist es so schwer zu verstehen?Hallo, ich bin neu hier und möchte mir einfach mal meinen Frust von der Seele schreiben. Warum ist es so schwer für mich zu verstehen, daß meine Liebe nicht erwiedert wird? Warum kann ich nicht…marianka-branka·2Antworten909AufrufeLetzter Beitrag
Er überlegt schluss zu machen, bitte helft mir!Hallo zusammen mein freund und ich sind jetzt fast ein Jahr zusammen und vor ein paar Tagen hat er gesagt das der überlegt Schluss zumachen, er meine er hat zwar Gefühle für mich aber er weiß nicht…Monsterchen91·8Antworten1'729AufrufeLetzter Beitrag
Bin mir sicher, ich will meinen Exfreund zurückHallo ihr Lieben! Ich hab sehr gezögert mich hier anzumelden, aber ich bin wirklich verzweifelt und hoffe, dass jemand einen guten Rat hat. Also folgendes ist passiert: Ich war zwei Jahre mit meinem…nickiii·7Antworten1'067AufrufeLetzter Beitrag
Er behauptet, er würde mich nicht mehr lieben ...Hallo... Ich weiß nicht wirklich, ob mir jemand bei meinem Problem helfen kann, aber ich bin momentan so verwirrt, dass ich wirklich alles probieren würde... Mein Problem ist, dass mich mein Freund…Sandrine·3Antworten760AufrufeLetzter Beitrag
warum konnte sie es nicht lassenhi alle zusammen also ich fange mal so an ich hatte mt meiner freundin streit mit der ich 3 jahre fast zusammen bin und es ging darum das sie mal 3 tage bei freundinnen geschlafen hat und am 4 tag…chris1988·75Antworten3'332AufrufeLetzter Beitrag
Zwei Herzen in der Brust...Hallo liebe Forum-Leser/innen:) Im Grunde liegt eine Situation vor, wie Sie sehr oft in diesem Forum bereits beschrieben wurde:'Verliebt in den besten Freund'. Der Twist hierbei jedoch: selbes…Laternenpfahl123·2Antworten886AufrufeLetzter Beitrag
Schwierige Situation mit der AffäreHallo zusammen Ich schätze, dieses Thema wurde schon häufiger angesprochen, und wenn ihr einen gleichen Tread findet könnt ihr mir das auch mitteilen;) will das ganze hier ja nicht zumüllen... Also…Abraxas·6Antworten1'468AufrufeLetzter Beitrag
Nach fünf Jahren Schluss und schwere SituationHi alle zusammnen Ich stecke in einer sehr schwierigen Situation. Freundin hat vor ca 1 monat schluss gemacht und der grund wäre Alltag und keine Gefühle. Jetz kommt der brocken.Ich arbeite seit…123Lauge·9Antworten720AufrufeLetzter Beitrag
am richtigen weg? was soll ich tun??Hallo! also ich reihe mich in den kreis der Menschen mit liebeskummer wohl ein... seit einer woche ist meine Beziehung beendet... es ist eine längere geschichte....ich hab ihn kurz nach meiner…lilli2009·4Antworten569AufrufeLetzter Beitrag
Ist es die Schüchternheit oder doch Desinteresse?Hallöchen, ich habe ein kleines Problem und ich mache mir seit einigen Monaten Gedanken darüber. Also ich habe vor ca. 9 Monaten einen Jungen kennengelernt. Wir gingen auf die selbe Schule und waren…Lisaliechen·1Antworten806AufrufeLetzter Beitrag
warum vergeht die Liebe?Nach der schmerzhaften Trennung von meinem ehemaligen Freund quält mich vorallem eine Frage. Weshalb kann man eine Person, mit der man über Jahre eine glückliche Beziehung hatte "plötzlich" nicht…pea-nut·2Antworten801AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in MitschülerinHallo, Seit Anfang des neuen Schuljahres haben wir eine neue Mitschülerin bekommen,direkt als ich sie sah fühlte ich mich sehr zu ihr hingezogen, man könnte es auch als liebe auf den ersten blick…unknownperson·1Antworten581AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungskrise - Verzweiflung purHey, ich bin normal kein Mensch, der einfach mit irgendwem über seine Gefühle redet...aber ich brauch grad einfach n Mittel mal alles rauszulassen, da ich seit ner Weile niemanden mehr habe mit dem…unSKILLED·0Antworten631AufrufeLetzter Beitrag
Gott war der Grund für die TrennungHallo zusammen Sorry für die lange Geschichte, aber ich konnte nicht anderst und hoffe doch, dass es ein paar gibt die es lesen und mir vielleicht helfen können. Ich hätte nie gedacht, dass ich eines…nevi·94Antworten8'917AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr weiter.... :(Also, ich fang mal an meine Situation zu schildern... undzwar habe ich vor 10 Monaten einen Jungen im Internet kennengelernt (Er wohnt in Hamburg - Ich in Stuttgart). Anfangs was ja nur auf…NaaNa·1Antworten477AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun ?Hallo,bin weiblich und verheiratet und meine beste Freundin hatte sich in mich verliebt, muss sagen die Freundschaft zur ihr war schon aussergewöhnlich man hat sich blind verstanden, ich muss zugeben…hexenpower·0Antworten391AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?