Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 346 von 1'444
Verliere ich den Bezug zur Wirklichkeit?Ich versuche meine Geschichte kurz und prägnant auf den Punkt zu bringen. Ich, 21 hatte eine zweijährige Beziehung mit der Liebe meines Lebens. Sie war meine Erste Freundin, das erste Mal Sex, das…4Antworten829AufrufeLetzter Beitrag
Nach 6 Jahren Beziehung kommt da jemand andersHallo liebe Forum Mitglieder, ich bin echt verzweifelt, ich lebe seit 6 Jahren in einer mehr oder weniger glücklichen Beziehung. Mein Freund und ich haben uns des öfteren getrennt und sind wieder…4Antworten854AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht was ich machen soll??!Folgendes Problem. Ich habe jemanden kennengelernt kurz nachdem meine langjährige Beziehung auseinander gegangen ist. Am Anfang haben wir uns getroffen und es war alles lustig usw. Dann haben wir…9Antworten673AufrufeLetzter Beitrag
weis nicht was ich machen soll :(hihu leute und zwar hat meine freundin letzte woche montag schluss gemacht:( sie meinte hat zu wenig freizeit und würden angeblich nicht so zusammen passen aber haben ja immer alles zusammen gemacht…2Antworten817AufrufeLetzter Beitrag
Er fehlt mir immer noch...Hallo, Ich lebe seit 2,5J. getrennt von meinem Mann. Wir sind noch verheiratet und meine jüngste Tochter lebt bei mir(13) Es ist meine zweite Ehe und er ist meine ganz grosse Liebe.Wird es auch immer…1Antworten577AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in (glückliche?) BetrogeneHallo, mein Problem beginnt, als ich vor 3 Jahren nach einem Umzug in eine neue Schul-Klasse kam. In dieser Klasse war auch die Schwester von einem Kumpel von mir, mit der ich aber vorher kaum etwas…19Antworten1'316AufrufeLetzter Beitrag
Hat unsere Liebe vielleicht doch noch eine Chance?Einen "schönen" Abend wünsche ich, Mein Ex hat mich vor fast zwei Wochen verlassen. Es war ein Freitag abend. Ich kam von der Arbeit und er hatte was zu Essen geholt. Als ich dann fertig mit essen…18Antworten1'112AufrufeLetzter Beitrag
ENDE: nach 5 Jahren Beziehung - was bezweckt sie nun?Hallo zusammen, Ich weiß nicht mehr weiter, meine Freundin hat mir vor ca 2 Monaten nach gut 5 Jahren Beziehung gestanden das sie keine Gefühle mehr für mich empfindet, die über freundschaftliche…12Antworten1'865AufrufeLetzter Beitrag
hoffen, bangen oder vergessen?Hallo. Wende mich mit einem Problem an Euch in der Hoffnung Ihr könnt mir bischen Weiterhelfen. Ich weiß das es für einen Unbeteiligten schwierig ist sich in eine Situation hineinzuversetzen, aber…128Antworten5'591AufrufeLetzter Beitrag
kann mich nicht entscheidenHallo erstmal, hab ein kleines problemchen,.... also ich habe seit 3 wochen kontakt zu einer sehr netten dame,(sms,anrufe,etc) wir hatten uns bislang nur 2x getroffen, das problem allerdings ist…12Antworten860AufrufeLetzter Beitrag
Wie weiter...????!!Hallo zusammen, Ich habe mich hier ganz neu registriert, in der Hoffnung einige Tipps von euch zu kriegen. Ich bin momentan in einer komplizierten Situation. Hier "kurz" die wichtigsten Details. Im…8Antworten1'690AufrufeLetzter Beitrag
Ab wann hat eine Beziehung keine Chance mehr?Hej, ich habe in der letzten Zeit immer wieder eure Beiträge durchgelesen und hatte das Gefühl, dass man mir hier vieleicht einen ehrlichen Rat geben kann. Deshalb habe ich mich heute hier…13Antworten1'672AufrufeLetzter Beitrag
Besteht die Chance dass ich ihn wiederbekomm ?Hey:) also wie ihr alle leide ich gerade unter höllischem Liebeskummer:( ich hatte vor 3 monaten einen Freund und ich war blind vor liebe. Ich hab mit ihm nach 2/3 Wochen geschlafen (es war mein…8Antworten612AufrufeLetzter Beitrag
Wiedersehen mit dem ex..hilfeHallo, brauche dringend einen Rat. ich war nach einer wirklich tollen anfangszeit 2 monate mit meinem freund zusammen als er meinte er bräuchte ein bißchen abstand, er wisse selbst nicht was mit ihm…14Antworten1'054AufrufeLetzter Beitrag
Ihr bester Freund...Hallo zusammen, ich wäre froh wenn ihr meine Geschichte lesen und eure Meinung dazu aüssern würdet... Es ist wie folgt...ich lernte vor ca. 2 Monaten eine Frau sie 20 ich 22 kennen, wir verstanden…2Antworten435AufrufeLetzter Beitrag
Sie war im 4. Monat schwanger - und gingHallo! Ich möchte euch meine Geschichte erzählen. Ich befand mich im Januar 2008 in einer psychosomatischen Klinik wegen meiner Angst-und Panikstörung. Während dieses Klinikaufenthaltes lernte ich…128Antworten9'729AufrufeLetzter Beitrag
wie sprech ich ihn an?Heey ihr lieben! nach dem ich jetzt ziemlich lange in einen typ mit freundin verliebt war, schwärm ich jetzt für einen ganz anderen jungen. Er ist auf meiner schule und fährt auch immer in meinem…9Antworten920AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt?Woran bin ich genau..?Hallo zusammen! Nach langem hin und her habe ich mich nun dazu entschloßen, mir hier Rat zu suchen. Da ich sehr verwirrt bin von der ganzen geschichte, hoffe ich, es kommt für euch einigermaßen…7Antworten648AufrufeLetzter Beitrag
Was sollen wir nur tun?Ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll. Mein Freund und ich sind seit 10 Jahren zusammen. Seit ein paar Jahren läuft alles schon nicht mehr so toll. Wir haben es zwar angesprochen, aber wir haben…5Antworten681AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossenkann er sich in mich verlieben:(hilfe!! ich hab mich in einen jungen verliebt, der ungefähr gleich alt wie ich ist. er is ziemlich sportlich und sieht gut aus (undsoweiter,klingt voll typisch, ich merks ja...) vielleicht passt…10Antworten9'112AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?