Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 345 von 1'444

Liebeskummer, wie am besten drüber weg kommen?Hey ihr lieben, ich hoff ihr könnt mir ein paar tipps geben, wie ich meine ex vergessen bzw den Liebeskummer besiegen kann!? ICh bin 19, vor ca einer bis 1 1/2 wochen hat meine ex bzw ich und sie…Marius1991·4Antworten2'808AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich bloß tun?:-(Hallo alle zusammen danke erstmal im Vorraus dass ihr euch die Zeit nimmt um meinen Beitrag zu lesen. Und zwar geht es darum dass ich jemanden kennen gelernt habe,alles war super schön bis sein Hobby…dmdwt·7Antworten1'049AufrufeLetzter Beitrag
Mir fehlt "es" und ich weiß nicht weiterAbend Leute ich möchte mich erstmal hier vorstellen. Ich bin 20 Jahre alt und mache zurzeit mein Abitur. Gehe oft aus ( sowohl Disco als auch Party oder auch anderes). In meiner Freizeit mach ich…lai·4Antworten628AufrufeLetzter Beitrag
Hin und her - brauche Hilfe, bitte :'(Hallo! Ich hoffe ich krieg hier ein paar gute Tipps oder so...weiß selber nicht genau was ich hier suche Ich war 1 Jahr mit meinem "Freund" zusammen..alles war perfekt..es war die schönste Zeit in…olinjka·26Antworten1'605AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe sie sooooooooooo sehr !!!!!!!!!hallo bin neu hier und ich geh in ein gymnasium 4te klasse und sie in die 4te klasse KMS ich bin 13 jahre werde april 14 und sie is auch 13 (glaub ich) ich hab mich ernsthaft in sie verliebt und ich…kummerschwein·9Antworten1'039AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun?mir ist letztes wochenende etwas ganz seltsames passiert. Ich war auf einer party und dann hab ich dort einen jungen mann gesehen. Ich habe ihn dann irgendwie aus denn Augen verloren. Auf jeden Fall…tututu·5Antworten601AufrufeLetzter Beitrag
Total Verliebt... Weiß nicht weiterHallo alle zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich habe es schon eine ganze Zeit lang beobachtet und gelesen und nun den Entschluss gefasst mich einfach mal anzumelden. Da ich selber nun etwas in…Burn1984·2Antworten503AufrufeLetzter Beitrag
Die EineHola. Der Grund warum ich mir hier angemeldet habe, ist eine sehr schwierige Situation mit einem Mädchen und ich hoffe das mir hier ein paar Leute weiterhelfen können auf welche Art auch immer. Das…Dirk_Diggler·2Antworten518AufrufeLetzter Beitrag
Bringt es noch weiter zu kämpfen??Hallo Ich weis grad nicht weiter. Eine kurze zusammen fassung. Habe im Mai eine 38 Jährigen mann kennen gelernt. Ich bin erst 27 Jahre alt. Hatte dann zu ihn gesagt das er mir zu alt ist. Doch als…TraurigesMädchen2010·5Antworten657AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht mehr weiter...Hallo zusammen, finde es toll, dass es so ein Forum gibt und vielleicht finde ich hier ja auch ein bisschen Hilfe. Ganz kurz über mich, bin 43 Jahre, mein Ex ist 40 Jahre, drei Jahre bevor er mich…Beaallein·4Antworten528AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin verliebt, für ihn reichen die Gefühle aber nicht. Was soll ich tun?Hallo zusammen... Eigentlich hab ich immer gedacht und gehofft, ich bräucht mir hier keinen Rat holen... Doch jetzt ist es doch soweit:( Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll und wie ich…neele84·15Antworten8'736AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt - jedoch keine Chance??Ich kenne schon seit längern einen 35 jährigen Mann, der ca 300 km von mir entfernt lebt. wir haben uns immer sms geschickt er hat mich angerufen und wir haben stundenlang telefoniert. Wochentags…Blume2010·8Antworten1'425AufrufeLetzter Beitrag
Sah ein Mädchen das ich wieder sehen willIch sah vor kurzer zeit ein Mädchen auf der Eisbahn, wir sahen uns an diesen Nachmittag immer an. Nach diesem Tag dachte ich immer an Sie obwohl das ich Sie nicht kenne. Kommt Sie zurück wenn sie…FunnyX·6Antworten762AufrufeLetzter Beitrag
Brauche dringend eure Meinung (Von Männern und Frauen)Ciao zame, ich möcht an der Stelle nicht einen Roman verfassen und erzähle euch nur eine Kurzfassung und am Ende meine Frage.. Ich war einige Monate mit kurzer Trennung mit einer Frau (sie 22, ich…unknown87·12Antworten2'132AufrufeLetzter Beitrag
Schüchtern? oder will er wirklich nur Freundschaft!Hallo meine Lieben, auch wenn das jetzt ein etwas längerer text wird, es tut mir leid... also Ich bin wirklich ratlos und das schon seit bald über einem Jahr. Letztes Jahr habe ich einen überaus…LisaSchäfer·2Antworten1'902AufrufeLetzter Beitrag
Brauche eure Hilfe - wir lieben uns nochalso ich habe vor ca einem Monat nach fast 2 Jahrem mit meinem (ex)Freund schluss gemacht und will ihn zurück, er liebt mich ja auch noch, nur er will halt nicht, weil er denkt ich meine es nicht…maueschen1992·1Antworten524AufrufeLetzter Beitrag
hab ein problemhey bin 22 jahre alt und seit einiger zeit hinter einen 17 jährigen jungen her... hatte es auch schon oft bei ihr versucht, aber es wurd nie was draus weil er keine intresse an mir hatte. in zeit…xx-bebe-87·1Antworten514AufrufeLetzter Beitrag
Einseitige Verliebtheit oder zumindest UnsicherheitHallo! Ich brauche mal einfach einen netralen und subjektien Rat, aber Achtung ist nen längeres Problem. Ich habe einen Mann kennen gelernt und wir haben ab und an mal was gemacht. Beim ersten Mal…Kleeblatt86·8Antworten1'934AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle einfach rauslassenNabend an alle, werde mich kurz fassen, euch nicht meine komplette Geschichte erzählen, denn das tut hier nicht viel zur Sache:D Situation war(ist) wie folgt: Ich hatte, mittlerweile ist es schon 5…Apollolo·2Antworten661AufrufeLetzter Beitrag
Meine beste Freundin hat mir meinen Freund genommenIch weiß nicht mehr weiter...meine beste Freundin der ich jahrelang alles anvertraut habe..alle meine Sorgen auch die mit meinem Freund anvertraut habe hat vor 2 Wochen was mit meinem Freund jetzt Ex…sarafina·28Antworten3'390AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?