Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 347 von 1'444

Geschlossenkann er sich in mich verlieben:(hilfe!! ich hab mich in einen jungen verliebt, der ungefähr gleich alt wie ich ist. er is ziemlich sportlich und sieht gut aus (undsoweiter,klingt voll typisch, ich merks ja...) vielleicht passt…loisl·10Antworten9'112AufrufeLetzter Beitrag
Auszeit auf unbestimmte Zeit, Selbstfindung - trotz großer LiebeHallo Ihr. Ich versuche mal, mein Herzschmerz hier zu bündeln und vielleicht in eine konstruktive Diskussion umzuleiten. Während ich ein Jahr in Übersee studiert habe, meine Freundin davon 4 Monate…filuosus·4Antworten1'632AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht weiter...Hi. Ich habe ein großes Problem und ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Also fang ich mal an, erst mal mein Problem zu beschreiben: Erst einmal…_hallo_·2Antworten505AufrufeLetzter Beitrag
ändert er noch seine meinung ???Habe mich schrecklich in meinen arbeitskollegen verliebt. Habe es ihm gesagt als nachricht kam dann zurück: "Sorry. aber ich habe nicht die gleichen Gefühle für dich. Hoffentlich verstehst du das…guckguck·8Antworten594AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich ihn um den Verstand bringen ?Hallo alle zusammen ^^ Ich (17) gehe regelmäßig zu Seminaren, bei denen mir schon seit einiger Zeit mein Ausbilder (33) ganz schön viele Gedanken macht. Kurz: er steht auf mich, mag mich, wie auch…Ladyli·25Antworten1'839AufrufeLetzter Beitrag
Wie erobere ich das Herz dieses Mannes?Hallo zusammen, Ich benötige Eure Hilfe oder Rat! Ich bin 40 Jahre alt und meine letzte Liebesbeziehung zu einem Mann ist drei Jahre her. Die Beziehung ist abgeschlossen und ich wäre bereit für eine…Murmeltiereli·19Antworten3'457AufrufeLetzter Beitrag
einbildung oder wahrheit?Hallo ihr lieben ich brauch dringend nen Rat!!! Also...mein Freund war der netteste und freundlichste den man sich nur vorstellen kann hat alles für mich getan und andere Mädchen haben ihn nicht…only_girl12·5Antworten752AufrufeLetzter Beitrag
Was kann ich tun, um sie zurückzuerobern?Hallo Leute, ich habe seit dem 15.11, also gestern ein schwerwiegendes problem, meine ex freundin, hat mit mir an dem schluss gemacht, mit der begründung, sie würde mich nicht mehr lieben. sie war an…Easyteeth·1Antworten468AufrufeLetzter Beitrag
nach 5 Jahren getrennt und jetzt?Hi, ich bin neu hier und bin momentan verzweifelt. Mein Ex-Freund hat sich von mir vor 1 ½ Wochen getrennt. Wir wären jetzt im Dezember 5 Jahre zusammen gewesen. Haben seit ca. 1 Jahr zusammen…cateyes87·1Antworten537AufrufeLetzter Beitrag
Was geht in ihm vor?Hallo zusammen, seit Wochen habe ich ein Problem das mich innerlich mehr und mehr zerreisst. Vielleicht hat hier jemand einen guten Rat für mich parat. Folgendes ist bislang passiert... Habe im…Desoka·1Antworten486AufrufeLetzter Beitrag
romantische einladunghey leute, ich bin total verknallt in ein mädchen und wir haben sehr guten, intensiven konatakt und schon mehrmals etwas gemeinsam zu tun. Da ich weiß das sie einen riesen fc bayern fan ist habe ich…steini93·2Antworten742AufrufeLetzter Beitrag
Kumpel meines Bruders..Hallo zusammen.:) Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, was ich machen könnte.. Mein Bruder (1Jahr jünger als ich) hat vor ca. 2 Monaten durch seine Clique neue Leute kennengelernt. Er…pommes·1Antworten469AufrufeLetzter Beitrag
Er macht Schluss - weint trotzdem mit mirLiebe Mitglieder, vor 2 1/2 Jahren traf ich meinen (Ex-)Freund beim Frisör, er gab mir seine Nummer. Nach anfangs schweren Zeiten, hat er sich doch für eine Beziehung mit mir entschieden. Nach etwas…tinas tears·4Antworten944AufrufeLetzter Beitrag
Zuneigung zeigenHi Leute, ich bin schon seit Tagen mies drauf. Es ist so: Ich finde jemanden ganz nett und sympatisch, aber bis jetzt ist außer Blicke tauschen und anlächeln nix gewesen. Ich weiß nicht was ich tun…lonelygirl23·5Antworten1'214AufrufeLetzter Beitrag
er macht schluss ohne jeglichen grund:(:( hallo und zwar ist es ne längere geschichte.ich war jetzt seit 3monaten mit einem mann zusammen der wie auch ich sein gewisses vorleben hatte. aber es war irgendwie von anfang an der wurm…nizi97·8Antworten535AufrufeLetzter Beitrag
von heute auf morgen vorbeiHallo ich habe eine frau kennen gelernt vor ca 1 monat wir waren zu sammen weg und hatten auch jeden tag kontakt tel odes sms,ich muß sagen sie ist seid 1 jahr singel und wurde davor sehr entäuscht.…ralfbmw·6Antworten845AufrufeLetzter Beitrag
Hat er mich je geliebthallo leute, ich habe mal so einpaar fragen an euch. meint ihr er hat mich überhaupt geliebt? wir haben uns sehr oft getroffen und haben auch viel zs gelacht aber eines tages war es aus nach genau 4…>love<·1Antworten545AufrufeLetzter Beitrag
Das schlimme TreffenIch bin jetzt 21 Jahre alt, hatte noch nie einen richtigen Freund. Ich hatte zwei „Freunde“. Freunde in Anführungszeichen, weil das vor ungefähr 4-6 Jahren war und wir eigentlich nicht viel gemacht…angel_eye·24Antworten1'514AufrufeLetzter Beitrag
wiso will mich keiner behalten?!?!hallo Leute Der Titel klingt wohl dramatischer als eigentlich gedacht, aber brauche wirklich mal ein paar objektive Meinungen. Ich bin seit 2 Jahren Singel, hatte vorher 2 gute Bezihungen (4.5 und 2…hublina·1Antworten735AufrufeLetzter Beitrag
Bringt es noch was?Hallo zusammen. Ich weiß jetzt garnicht wo ich zuerst anfangen soll.Aber ich probiers ma. Ich bin 28 und komme aus Rostock.Mein freund und ich sind seit 2Jahren und 8 Monaten zusammen. Von dieser…sydney82·1Antworten463AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?