Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 349 von 1'444

verzweifelte pauseHallo, mein "freund" und ich haben eine 2 wöchige kontaktpause vereinbart,da er sich nicht mehr sicher war was genau er noch empfindet und ich sagte ihm das man das ja nur rausbekommen könne,wenn man…herzschmerz88·13Antworten1'446AufrufeLetzter Beitrag
Wie komme ich los, wie kann ich mich entlieben?Seit Monaten trage ich etwas mit mir herum, das ich wie mit niemandem teilen kann. Es ist irgendwie unmöglich - und doch passiert. Seit über drei Jahren arbeite ich mit einem Chef zusammen, der für…Ditta·37Antworten5'270AufrufeLetzter Beitrag
Zuerst Liebe gestehen und dann...Hallo zusammen Hab mich erst gerade angemeldet und brauche schon eure Hilfe... Ich habe im August einen Kurs angefangen. Wir waren 7 Mädels und 1 Mann. Und natürlich traff es mich und ich bekam den…spurenimsand·3Antworten789AufrufeLetzter Beitrag
freundinHabe eine liebe Frau kennengelernt beziehungsweise hat sie mir zu verstehen gegeben das ich ihr gefalle. Naja so hat es einmal angefangen. Wir sind uns bald näher gekommen. Sie hat gewußt das ich…peterflat·2Antworten575AufrufeLetzter Beitrag
ich weis nicht weiter..Hey.. Mein Problem ist das,dass ich einen Junge liebe..! Und Freundinen von mir fragen ja immer ob wir zusammen sind und wir immer so nein..Und am Mittwoch (10.11.2010) hab ich mich mit Ihm und…Sad_love·1Antworten473AufrufeLetzter Beitrag
wann hört das endlich auf?hey ihr lieben, ich bin hier schon länger angemeldet und les mir immer wieder eure geschichten durch....ich hatte erst angst meine geschichte zu schreiben aber es wird einfach alles nich besser und…lebenslust·40Antworten2'371AufrufeLetzter Beitrag
Kann ich vielleicht noch hoffen?hallo ihr lieben! seid 4 wochen sind wir getrennt. funkstille. heute hab ich ihm geschrieben das ich am 20.nov. zum cluboffenen komme und seine jacke mitbringe. hab sonst immer in seinem zimmer da…jonyjolyn·0Antworten459AufrufeLetzter Beitrag
Freundin weiß nicht was sie will.Hallo. Ich wollte nochmal ein paar Meinungen einholen denn ich finde dieses Forum echt gut und es gibt viele hilfreiche tipps. Folgendes ich habe vor ca. 2 Monaten eine neue Partnerin kennengelernt.…PhoCyb·8Antworten856AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nicht woran ich bin...Hallo! Ich habe am Anfang des Jahres jemanden kennengelernt, über das Internet zuerst, der auch auf meiner Schule war. "War", weil er jetzt Abi gemacht hat und studieren gehen wird. Er ist 19, ich…Allegria·9Antworten1'781AufrufeLetzter Beitrag
wenn eltern alles kaputt machenalso ich bin mittlerweile 22 jahre das ganze war vor ungefähr 1 jahr also ich (Griechin) er 29 (Türke) also wir hatten ne ziemlich lange Freundschaft ich kenn den mittlerweile seit meinem 13…xtinagreec·4Antworten895AufrufeLetzter Beitrag
Er liebt mich nicht mehr von heut auf morgen!Ich brauche dringend rat... Ich weiss nicht wie ich reagieren soll? Ich war 2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Gestern hat er mit mir schluss gemacht. Zuerst mal die vorgeschichte. Seit etwa 1 jahr…Totenkopfäffchen·18Antworten1'145AufrufeLetzter Beitrag
Schmerz hört nicht auf und wird schlimmerHallo Ich war in einer 4Jährigen Beziehung die nun kaputt gegangen ist. Muss dazu sagen das es sie nun schon zum zweiten mal. Waren schonmal getrennt aber haben es dann nochmal versucht. Innerhalb…Ernstings·1Antworten609AufrufeLetzter Beitrag
Initiative ergreifen? Wenn ja, wie? =(Hallo liebe Leser, danke erstmal, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Beitrag durch zu lesen.:o Nun zu meinem Problem. Ich bin nun 16 Jahre ( männlich) und besuche seit gut 2 Jahren eine neue…~Dreamscapes~·16Antworten1'278AufrufeLetzter Beitrag
wAS SOLL ICH TUn wie soll ich mich verhaltenhi, ich komme nun mal zu meinem problem das mich wirklich so oft zum heulen bringt. Ich habe vor ca 2 Monaten einen Jungen kennen gelernt.Am Anfang war alles toll.Wir haben uns getroffen sind auf…chocolate·31Antworten2'830AufrufeLetzter Beitrag
Nach 1 Jahr Beziehungsende immer noch am Boden...Hallo zusammen, ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wo ich anfangen soll. Jedenfalls dachte ich mir, ich muss mir meinen ganzen Kummer mal irgendwie von der Seele schreiben. Meine Beziehung ist nun…coolibri·8Antworten1'663AufrufeLetzter Beitrag
weis nicht was tunhi in meiner paralell klasse ist ein mädchen und ich glaube ich liebe sie, aber ich kenne sie kaum und immer wenn ich sie fragen will ob wir etwas unternehmen, dass ich sie besser kennenlernen kann…noname123·3Antworten669AufrufeLetzter Beitrag
Ex kommt wieder anHallo meine Lieben. Ich will euch kurz meine Geschichter erzählen. Ich bin seit 4 Jahren mit einer Frau zusammen. Sie ist deutlich älter als ich d.h 13 Jahre. Unsere Beziehung war immer geprägt von…brokengirl·6Antworten850AufrufeLetzter Beitrag
immer noch SChmerz und wieder und wiederHey Leute, ich hab ein Riesenproblem. Ich war bis vor kurzem in der Beziehung und zwar 2,5 Jahre lang. Eines Tages kam dann die Trennung mit den Worten: Ich hab keine Gefühle mehr für dich aber lass…B.1986·27Antworten1'615AufrufeLetzter Beitrag
sollte ich ihn vergessen?Ein großes Hallo an alle! Ich bin ganz neu hier und hab erst überlegt ob ich alles hier aufschreibe oder nicht, weil ich schon böse erfahrungen gemacht habe mit Foren... Naja auf jeden Fall geht es…Abbs in Love·4Antworten606AufrufeLetzter Beitrag
Trennung aus Liebe?Hallo zusammen Wenn ich heute zurückschaue würde ich behaupten, dass ich seit mindestens einem halben Jahr an einer Depression leide. Angefangen hat das ganze davor mit einem sehr unglücklichen,…Eileen·2Antworten564AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?