Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 350 von 1'444

Trennung aus Liebe?Hallo zusammen Wenn ich heute zurückschaue würde ich behaupten, dass ich seit mindestens einem halben Jahr an einer Depression leide. Angefangen hat das ganze davor mit einem sehr unglücklichen,…Eileen·2Antworten564AufrufeLetzter Beitrag
lehrerHallo... Ich bin 14 1/2 jahre und ich steh auf meinen 34 jahre alt lehrer. Unsere beziehung ist ja....ich hatte in der familie schlechtes und wir sind näher gekommen. Er redet immer mit mir und so:…helP!!!!·2Antworten511AufrufeLetzter Beitrag
Ich will ihn kennenlernen.Liebe User, da alle mir das Gleiche sagen und mich momentan wirklich keiner versteht, hoffe ich, auf diesem Weg jemanden zu finden, der es kapiert.;) Nun, ich stehe auf einen Jungen aus meiner…bahli·0Antworten695AufrufeLetzter Beitrag
Er meldet sich nicht mehr!So, also vor 5 Monaten hat mein Freund mit dem ich 6.5 Jahre zusammen war mit mir Schluss gemacht. Ich kann nicht sagen, dass ich ihn vergessen habe, oder überhaupt die ganze Geschichte verdaut habe.…deli21·4Antworten1'398AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt!! Was soll ich nur tun??Hallo an alle!!! Da mich das nächste große Problem heimgesucht hat, versuche ich nochmal Rat bei euch zu finden, letzes mal habt ihr mir wirklich gut helfen können:) Also es geht darum, ich bin seit…Alexa87·0Antworten432AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt! Was tun? - Total Schüchtern!!!Hey alle zusammen Also, ich kenne sie jetzt schon seit über einem halben Jahr und hab mich so ziemlich sofort in sie verliebt. Sie ist 15 und ich bin 16. Vor ca. 2-3 Monaten hab ich sie mal gefragt,…DerSchlaflose·1Antworten919AufrufeLetzter Beitrag
brauche Hilfe, verstehe die welt nichtHallo an Alle, ich bin mit meiner freundin seit 2,5 jahren zusammen und wollten uns eigentlich bald verloben. Ich 28, sie 20. vor paar tagen hat sie mir gesagt dass sie es sich nicht mehr sicher ist,…Thomas123·5Antworten574AufrufeLetzter Beitrag
seit Seit SA, weiß einfach nicht mehr -nach 5,5 jahren. was tun?Hallo Ihr Lieben! ich bin seit 5 1/2 jahren mit meinem freund zusammen, wir sind unzählige male gereist,waren immer glücklich, haben immer spaß zusammen gehabt und das war auch bis sa morgen so. nun…amave·0Antworten563AufrufeLetzter Beitrag
Komisches Mädchenhallo liebe leute erstmal etwas über mich ich bin 18 jahre komme aus serbien und habe mich denke ich mal verguckt... aber werde aus dem mädchen nicht schlau zu dem mädchen sie ist 19 und kommt…Admir19·0Antworten543AufrufeLetzter Beitrag
Abwarten und Tee trinken?!Ich habe vor einigen Wochen einen Jungen kennengelernt der zufällig einige gleiche Fächer in der Schule wie ich belegt hat und wir uns somit an wenigen Tagen in der Vorlesung sehen. Ich hatte ihn all…Soffy O·4Antworten663AufrufeLetzter Beitrag
Bin am BodenHallo zusammen, habe lange überlegt ob ich mich anmelden soll und es fiel mir nicht leicht da ich über Gefühle schlecht reden kann und eigentlich nie probleme mit gefühlen hatte oder frauen, aber ich…Selecao·3Antworten557AufrufeLetzter Beitrag
Von Unsicherheit geplagt...Hallo zusammen Ich bin recht neu in diesem Forum und bin sehr froh dass ich darauf gestoßen bin. Mein Problem ist dass ich vor kurzem in einem Online-Spiel ein Mädchen kennengelernt habe. Vor 2 Tagen…Larky96·1Antworten501AufrufeLetzter Beitrag
Ich will stark sein!!!Hallo zusammen! Ich möchte mich kurz fassen.:-) Meine letzte Beziehung dauerte 2 1/2 Jahre. Es gab mehr Tiefen als Höhen, ich wurde belogen und betrogen. Nun habe ich seit einem Monat den Absprung…all_cried_out·6Antworten958AufrufeLetzter Beitrag
verpasste chance :( bitte um hilfeLiebe Leute! ich möchte euch meine geschichte erzählen und hoffe ihr könnt mir dabei helfen. ich studiere seit 5 semestern an einer uni und im letzten wintersemester besuchte ich eine vorlesung. als…lila87·1Antworten492AufrufeLetzter Beitrag
Habe ich noch Chancen oder ist es vorbei? Wie kann ich alte Gefühle wieder auflammen lassen?Also..:) vor etwa einem Jahr habe ich einen Mann kennengelernt. Anfangs sah es sehr gut aus und er hätte auch alles für mich getan aber dann musste er für 3 Monate ins Ausland. Von dort aus hat er…herzchen_liebe·4Antworten810AufrufeLetzter Beitrag
Sieht man noch Chancen , oder habe ich sie verloren!!!Hallo, Ich habe jemanden am 11.08 kennengelernt. Wir schrieben uns auf eine Community sie wahr da noch mit ihr Freund zusammen.So wir habe geschrieben,dann schrieb sie mir wenn du mich vermissen…Polle·1Antworten628AufrufeLetzter Beitrag
Habe ich ihn jetzt vertrieben??ch bin gerade wirklich sehr unglücklich und traurig und brauche dringend euren Rat dazu! Ich habe vor ca. 2 Woche einen Mann kennengelernt, der mich wirklich umgehauen hat vom ersten Moment an. Wir…Roja85·32Antworten1'902AufrufeLetzter Beitrag
Denkt ihr er hat interesse an mir ??Hallo leute ich befinde mich im moment in einer echt komischen situation... so ich fang mal ganz von vorne an er und ich haben uns so richtig bei unserer abifahrt kennen gelernt und haben uns auch…lauramausi·6Antworten958AufrufeLetzter Beitrag
Tun oder sein lassen?Hallo zusammen, Ich und zwei Freunde von mir haben seit geraumer Zeit eine Regel miteinander abgemacht. Diese besagt dass keiner von uns mit einer Frau chatten darf oder sonst irgendwie mit ihr…stevenG·5Antworten653AufrufeLetzter Beitrag
wie machte ich ihn auf mich aufmerksam?Hallo liebe Leute, ich habe vor ca. einer Woche einen Typen kennengelernt. Und mich auch kurz mit ihm unterhalten. Er arbeitet ziemlich in meiner Nähe und deshalb sehe ich ihn auch öfter. Mich würde…cinderella152·1Antworten521AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?