Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 348 von 1'444
Alles vorbei? Ich kann nicht mehr :(Also mein freund und ich sind seit 3 wochen nicht mehr zusammen, es ging größtenteils von ihm aus wir haben uns so oft gestritten. An dem Tag an dem wir auseinander gekommen sind haben wir vor 2…12Antworten1'101AufrufeLetzter Beitrag
seit monaten getrennt, kann sie aber nicht vergessen :(hallo leute, meine freundin hat sich anfang august von mir getrennt (wir waren 2 1/2 J. zusammen) da sie sich unglücklich gefühlt hat und von einer freundin dazu gedrängt wurde. Das schlimme war dass…0Antworten622AufrufeLetzter Beitrag
ssteckt da wirlich nur die Expartnerin hinter ??hallo ihr lieben, ich habe mich hier neu angemeldet weil ich nicht mehr weiter weiss und erhoffe mir hier ein paar ratschläge Ich habe vor drei Wochen einen Mann kennengelernt, eher durch Zufall und…4Antworten583AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in den Chef...wie soll das weitergehen ?Seid ca. einem dreiviertel Jahr haben wir in der Firma einen neuen Chef. Wie es kam, weiß ich eigentlich nicht...kann es nicht beschreiben.Irgendwie bin ich dabei, mich Hals über Kopf in ihn zu…5Antworten1'116AufrufeLetzter Beitrag
bin ich verliebt in mein besten kolleg?Das ist mein erster Eintrag. Ich habe mir ein Profil zugelegt, weil ich wirklich am verzweifeln bin. Bitte gebt mir Tipps und Rat, was ich machen soll. Die Story: Ich kenne F. schon ca. 4 Jahre. Wir…1Antworten822AufrufeLetzter Beitrag
So verwirrend und komich..ich weiss nicht mehr weiter..bitte helft mir!!Hey Danke das ihr die Frage hier liest. Ich hatte vor 2 Wochen ein Date.:) Es verlief alles eigentlich ganz gut. Er hat zwar mehr geredet als ich, weil ich bisschen schüchtern war, aber wir haben…4Antworten613AufrufeLetzter Beitrag
Würdet ihr einen Trennungsbriefe abschicken?Also ich habe mich gestern vom Papa meines Babys getrennt, die Entscheidung schiebe ich nun schon sehr lange hinaus.. wir sind uns erst seit kurzem wieder näher gekommen und leben recht weit von…1Antworten1'076AufrufeLetzter Beitrag
verlassen, verletzt und trotzdem noch geliebtHallo ihr Lieben:) ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, mir meine sorgen nehmen und hoffnung geben und falls nicht mir einfach nur zuhören! Mein Freund (28) hat sich vor ein paar Tagen von mir (20)…8Antworten1'198AufrufeLetzter Beitrag
Es tut so schlimm WehHallo erstmal ich bin neu hier! Vieleicht kann mir ja jemand helfen..... Wenn nicht bringt vieleicht das darüber schreiben ein bisschen. Ich bin jetzt 31 Jahre alt und stehe eigentlich gut und mitten…18Antworten1'388AufrufeLetzter Beitrag
Wohl nicht ihr Typ. Lohnt es sich den Kampfgeist zu aktivieren?Hallo Bin heute durch die große Suchmaschine mit Namen g****l auf dieses sehr ansprechende Forum gestoßen. Mal sehen ob Ihr mir nen paar Tipps geben könnt. Habe folgendes "Problem": Wohne nun schon…12Antworten4'187AufrufeLetzter Beitrag
Dieses Gefühl lässt mich nicht klar lebenIch bin 17 und in der 10 Klasse (Realschule). Ebenfalls 4 Jahre gemeinsam mit einem Mädchen, die mit drei anderen in einer kleinen "aussenseiter Gruppe" ist... Sie sind "Aussenseiter" (doof…5Antworten727AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann man ihr Verhalten erklären?Hallo euch allen, ich würde gerne um eure Hilfe bitten mir eine Frage zu beantworten die mich wirklich quält.. und zwar bin ich jetzt seit August in einer komplett neuen klasse des 11ten Jahrgangs.…5Antworten851AufrufeLetzter Beitrag
Wie lange dauert LK?Liebe Leser und Mitleidende Aufgrund eines immer wiederkehrenden Verhaltensmuster und dem damit in Zusammenhang stehenden Liebes-Leiden schreibe ich hier erstmals einen Beitrag. Vor 7 Jahren habe ich…5Antworten1'694AufrufeLetzter Beitrag
Ich fühle mich antriebslos, lust los, traurig, eingesperrt.Ja wie im Titel schon steht geht es mir irgendwie ganz komisch. Wie in einem Schock zustand. Ich muss nicht weinen, bin aber auch nicht wütend. Ich bin nicht fröhlich ich bin einfach nichts. Ich…6Antworten2'269AufrufeLetzter Beitrag
Es geht einfach nicht...........Hilfe!Eigentlich hab ich das, was ich immer wollte....."ihn". 2 Jahre lang war es ein Hoch und Runter mit uns, wir liebten und wir hassten uns, alles hätte ich für ihn getan.... irgendwie hatten wir eine…2Antworten510AufrufeLetzter Beitrag
Sex mit der Ex? Ziemlich KompliziertHallo an alle, ich wende mich an euch, da Freunde, bekannte etc. in den allermeisten Fällen Partei für einen ergreifen, bzw. nicht richtig in der Lage sind die Sache Objektiv zu betrachten geschweige…2Antworten1'009AufrufeLetzter Beitrag
Warum? :0(Hi, ich heiße Jenny bin 25 Jahre alt eine taffe junge Frau wo mit beiden beinen fest im leben steht.:) Ich weiß mir zurzeit nicht wirklich zu helfen. Und kam durch Google in dieses Forum! Was ich…31Antworten1'691AufrufeLetzter Beitrag
Er war nie in mich verliebtHabe mich von meinem Ex-Freund getrennt, da er mir nach 2 Jahren gesagt hat das er nie in mich verliebt war. Ich habe immer gedach, es sei die grosse Liebe und er wäre meine zweite Hälfte. Er sagte…31Antworten3'616AufrufeLetzter Beitrag
Wie kriege ich meinen Ex Freund wieder? :(Heeey ihr Lieben. Ich habe ein Problem und würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Mein Ex Freund hat sich ca. vor einem halben Jahr von mir getrennt, den Grund war, dass er ziemlich viele…10Antworten2'693AufrufeLetzter Beitrag
das Spiel mit dem FeuerHey, also ich fang jetzt einfach mal an, da ich leider nicht weiss wohin sonst. Find super das es so ein Forum gibt. Ich bin 22 Jahre alt und habe vor 3 Mon meine Ausbildung angefangen und die ist…101Antworten5'909AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?