Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 351 von 1'444

wie soll das nur weitergehen?!?dann fang ich mal an... anfang des jahres hat sich der vater meiner tochter nach 5 jahren von mir getrennt. war am anfang sehr schwer,aber mittlerweile hab ich das mehr als überwunden. ziemlich kurz…sadmum·3Antworten473AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht weiter....Vielleicht könnt Ihr mir helfen..... Bin letztes Jahr am 23.12.09 ausgezogen. Ganz plötzlich....dieses Jahr hätte ich silberne Hochzeit gehabt. Mein Ex hatte schon eine Andere, deshalb habe ich mich…Dummes Schaf·2Antworten450AufrufeLetzter Beitrag
Alles falsch gemacht , kann ich überhaupt noch irgendwas retten?Hallo. Wie der Titel schon sagt habe ich wirklich alles falsch gemacht. Er war die ganze Zeit in mich verliebt & ich wusste es. Ich sollte mich entscheiden ob ich mit ihm zusammen sein will oder…Lola14·0Antworten560AufrufeLetzter Beitrag
Gefühlschaos: er weiss nicht was er will....Hallo zusammen! Ich habe bis jetzt immer nur im Forum gelesen, jetzt brennt es mir aber auch in den Fingern und möchte euch Fragen was ihr von folgender Situation haltet: Ich führe seit ca 15 Monaten…Rhiannon01·37Antworten3'250AufrufeLetzter Beitrag
Machtlos und alleineHallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber mein bester Freund hat sich vor zwei Tagen das Leben genommen. Ich bin so hilflos und voller Schmerz...weiß nicht ob ich schreien soll…>Sabine-Elfe<·15Antworten1'057AufrufeLetzter Beitrag
Sie braucht ausreichend Zeit ... Was soll ich denken?hallo Ich bin hier zwar der neue, aber habe auch schon ein problem... gott ich hätte nicht gedacht mal im net hilfe zuholen... aber familie und freunde sind gegen mein schatz Sprüche von dennen, wie:…Nightshade·2Antworten546AufrufeLetzter Beitrag
Gründe fürs am langen Arm verhungern lassenHallo, könnt ihr mir einmal Gründe nennen warum Expartner einen am langen Arm verhungern lassen?!Ich habe schon Frauen verlassen, Frauen haben mich verlassen und jedesmal war spätestens nach 2 -3…Bobba·3Antworten7'496AufrufeLetzter Beitrag
Trennung evtl. Chance?;(Ich weiss nicht mehr was ich tun soll, meine Freundin und ich sind seid ca. fast einem halben Jahr getrennt, seid einem Monat lebe ich in meiner eigenen Wohnung vorher wohne ich trotz trennung noch…mynedarion·4Antworten541AufrufeLetzter Beitrag
Hoffen oder Vergessen???hallo ihr lieben, bin heut zum ersten mal hier und hoffe ihr könnt mir vielleicht ein wenig helfen und mir ratschläge geben. damit ihr im bilde seid, möchte ich euch kurz (ich versuche es kurz zu…sparrow_sparrow·58Antworten3'872AufrufeLetzter Beitrag
2 Jahre und es geht nichtIch habe folgend problem: Ich bin jetzt 16.Und schon seit 2 Jahren in ein mädchen aus meiner klasse verliebt.Ich dachte zuerst ist nur eine schwärmerrei das hört mal auf 2 Jahre sind aber deutlich…Lbaf·12Antworten2'048AufrufeLetzter Beitrag
Wie stelle ich ein weiteres Kennenlernen an?Hallo liebe Forumsmitglieder, fast jeden Tag sehe ich eine sehr nette Studentin bei mir an der Uni, die mir auch regelmäßig zuwinkt, bzw. mich ein der Stadt oder sonstwo grüßt. Das Problem ist, wenn…turningLeaf84·8Antworten750AufrufeLetzter Beitrag
Würde gern eure Meinung lesen....Hallo liebe Leser, bin per Zufall auf diese Seite gestossen und fand ein paar interessante Beiträge. Jetzt zu meiner Geschichte habe meine ex vor gut 7 Jahren kennen gelernt wovon wir 6 Jahre…Michael-OL·11Antworten796AufrufeLetzter Beitrag
Liebesbrief an den Ex - eure MeinungHallo Ihr Lieben, da ich gerade total verunsichert bin und dringend andere Meinungen bräuchte, bin ich hier bei euch gelandet.... Mein Freund hat mich vor ca. 3,5 Monaten verlassen. Da ich ihn…Nugget·15Antworten16'903AufrufeLetzter Beitrag
wie kann ich sie vergessen?...hallo leute...ich brauch echt dringend hilfe. ich weiss nicht wirklich was ich sagen soll. ich bin 17 und seit 4monaten single mittlerweile leb ich in münchen und sie in genf. sie wollte wieder zu…taiteita·2Antworten522AufrufeLetzter Beitrag
Freund verlassen wegen dem Ex - jetzt totales Gefühlschaos!Hallo zusammen Seit einigen Monaten habe ich ein totales Gefühlschaos wegen zwei Männern. Mittlerweile ist es so schlimm, dass ich kaum mehr essen, schlafen und mich konzentrieren kann (obwohl ich…I'm_a_woman·10Antworten5'573AufrufeLetzter Beitrag
ratloswie gross sind wohl die chancen, ein mann kondome mit sich trägt, weil er diese per zufall auf unseren briefkasten gefunden hat und zum spass mal eingesteckt? zumal er auch noch öfter mal immer…sufrir·6Antworten637AufrufeLetzter Beitrag
Er ist alles für michich kenne seit 3 monaten einen mann. am anfang haben wir einfach miteinander abgemacht und geredet, gelacht und einfach spass gehabt. nachdem wir uns etwa 2 monaten kannten, verabredeten wir uns auf…vapeau111·2Antworten527AufrufeLetzter Beitrag
Was ist der wahre Grund?Hallo zusammen, habe lange überlegt, ob ich meine Geschichte hier posten soll. Aber vielleicht kann ich so endgültig damit abschliessen. Ich (30, Widder) habe im Urlaub eine wunderbare Frau (24,…Disposable_Hero·5Antworten786AufrufeLetzter Beitrag
Wie bekomme ich ihn wieder ( kleines bisschen länger)Hallo ich bräuchte dringend einen guten rat. Vor einem Monat hat sich meine große Liebe nach 2 Jahren von mir getrennt. Er ist für mich definitiv der richtige. Wir sehen uns ständig, ob auf der…herolilly·21Antworten1'616AufrufeLetzter Beitrag
Nach Trennung neu verliebt - jetzt meldet sich der Ex wiederHallo zusammen! Ich bin in einer sehr blöden Situation:( Mein Freund hat mich vor ein paar Monaten ohne ersichtlichen Grund verlassen. Ich war am Boden zerstört.. Wollte ihn zurück gewinnen und hab…Pigu·3Antworten4'145AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?