Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 353 von 1'444

Verarscht wie kann man nur...Hallo Zusammen Ich weiss nicht wie ich anfangen soll...Ich muss annehmen das ich auf sübelste verarscht wurde. Hab jemanden kennengelernt, getroffen und auch fleissig sms geschrieben, von seiner…lonely_dragon·8Antworten945AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen ? Möchte sie kennenlernenHallo an alle, ich habe das Forum schon länge begutachtet und habe mich nun aber mal angemeldet, da ich zum ersten selber ein kompliziertes Anliegen habe. Also ich habe da bei uns im Dorf eine nette…Tim1986·0Antworten427AufrufeLetzter Beitrag
mehr als freundschaft aber keine liebe - was tun?vor ca nem monat war ich (w.,13) auf klassenfahrt, dort lief was mit nem sehr guten freund von mir (m., 13)... es war so: am 1. abend nahm er meine hand, legte den arm um mich, als wir nebeneinander…anonym'·3Antworten920AufrufeLetzter Beitrag
einsamNun sitze ich hir, bin traurig mein schatz ist hinter gitter michts schlimmes aber ich habe sehnsucht nach ihm.christine1961·1Antworten606AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich ohne Ende...Hallo! ich bin so verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Nach langen Jahren der Einsamkeit traf ich meine große Liebe im März 2008. Er kam aus MArokko,studiert hier und verkörperte erst mal…BETTINA·49Antworten3'808AufrufeLetzter Beitrag
2 Wochen wie im Himmel und nun Schluss ?!?Hey, ich wollte auch auf diesem Wege mal ein paar Leute fragen, ob sie mir helfen können Sie zu verstehen. Habe vor mehr als 2 Wochen eine bezaubernde Frau kennen gelernt und es hat bei uns beiden…Plueschbaer·46Antworten3'015AufrufeLetzter Beitrag
ich liebe ihn nichthallo erstmal:) also ich habe heute jemanden aus dem internet getroffen. ich war totall in ihn verliebt als wir nur so sms geschrieben haben oder telefoniert ich hab bei den smsn auch immer als…selieh·10Antworten794AufrufeLetzter Beitrag
Melden oder Abstand haltenHallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir in meiner Frage helfen. Kurz zu meiner Situation: Es geht um eine Frau, die ich sehr gerne hab und auch an mehr interessiert bin. Also ich könnte mir auch ne…mister tea·3Antworten916AufrufeLetzter Beitrag
Warum kann ich nicht warten :(Nabend ihr lieben Menschen, ich weiß garnicht wie ich anfangen soll. Ich habe seit fast drei jahren das gleiche problem. Wenn es um die frauen geht. Ich will zuschnell zuviel, ich verstehe mich…EinsamesHerz·67Antworten2'903AufrufeLetzter Beitrag
warum ist es soweit gekommen?Hallo erstmal an alle, ich weiß, dass es ein längerer Text ist, aber bitte lest ihn euch durch, da ich nur so die Situation darstellen konnte. Wie die meisten kannte ich schon vor meiner Ex das…lee40·5Antworten1'181AufrufeLetzter Beitrag
Verfolgt??:confused::confused:ICH HAB EIN GROSSES PROBLEM.Bin seit kurzem mit einem Mann zusammen,der alles weis von mir.Er weiss immer wo ic bon,mit wem ich bin und wer die Personen sind mit denen ich…Latina19·3Antworten605AufrufeLetzter Beitrag
Wann hört es nur auf weh zutun, HILFEHallo ihr Lieben, ich bin wohl das was man am ENDE nennt. Ich habe mein Freund letztes Jahr im Sommer kennengelernt, er verheiratet, aber mit der Absicht sich zu trennen, das geschah auch, aber seine…Lady-1985·10Antworten935AufrufeLetzter Beitrag
Hat unsere Beziehung eine ChanceHallo an alle, Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich vor ca.zwei Monaten eine Frau kennen gelernt und von dem ersten zeit Punkt an wahr uns klar das was zwischen uns ist aber keiner von uns…Papa Schlumpf·1Antworten472AufrufeLetzter Beitrag
Liebe ihn, weiß aber nicht ob er mich auch liebt?Hallo erstmal Kenne diesen Jungen jz seit 2 monaten. Meine Familie hat vor Jahren mal einen Eishockeymannschaft gegründet, und heuer haben wir ein paar neue Spieler bekommen und da habe ich IHN…Blacklady1992·1Antworten872AufrufeLetzter Beitrag
Dranbleiben? Loslassen?Hallo liebe Forumsmitglieder Nachdem ich nun schon einige Zeit bei euch mitlese habe ich mich nun entschlossen mich zu registrieren, da ich einfach nicht mehr weiter weiss und auf eure Inputs…salamanca·27Antworten1'851AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt :-((Hallo, ich glaub so richtige Tipps kann mir hier keiner geben, aber irgendwie muß ich mal anonym schreiben was einen so stört. Vor drei Monaten hab ich eine Frau (arbeitet in der gleichen Firma wie…warrenbuffet·1Antworten530AufrufeLetzter Beitrag
Es ist vorbei! Ich liebe dich nicht mehr.Seit fünf Jahren sind wir getrennt! Jahre, in denen ich lernen musste, dass es ein Leben zusammen nicht mehr gibt. Es war eine harte Zeit, eine Zeit voller Tränen, eine Zeit voller Traurigkeit, eine…Lakrisi·1Antworten671AufrufeLetzter Beitrag
Wie hättet Ihr entschiedenMoin liebe liebende, vor zwei Wochen hatte ich mich getrennt. Nun bin ich im wahrsten Sinne verliebt, obwohl ich das Wort "Liebe und verliebtheit" nie ausspreche bzw. schreibe. Hab gefühle die ich…herzenschmerzen·23Antworten1'580AufrufeLetzter Beitrag
was tun, wenn man die große liebe verloren hat?...was soll man tun, wenn man etwas verloren hat, um das man jahrlang gekämpft hatte und von dem man dachte, dass es Liebe sei? Ich hab mich eine ganze zeit lang nur diesem einen Menschen hingegeben…Lonelybaby·3Antworten11'035AufrufeLetzter Beitrag
ich weiss echt nicht was ich tun soll..hallo zusammen also vor etwa einem januar hab ich diesen jungen kennengelernt.. wir kennen uns schon seit kleinauf (wir wohnen in derselben vorstadt) aber haben uns 4,5 jahre nicht gesehen.. wie das…katze123·0Antworten374AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?