Zum Inhalt springen

Unglücklich ohne Ende...

49 Antworten3'809 AufrufeGestartet von BETTINA ·

ja,genau.....und jetzt sind ise wenigstens begründet. Er hat mich verlassen. Drei Monate und 2 Tage her....und immer noch denk ich dauernd dran. Kann ihn nicht vergessen,egal was ich tue...blöd,was? heul.....

ja das ist blöd aber bleib tapfer das dauert eben seine zeit. ich hab letztens gelesen man sollte sich nicht so viel ablenken ( ich meine jetzt mit freunden treffen ausgehen usw) sondern allein mit seinem schmerz fertig werden. dann solls angeblich schneller überwunden sein. habs noch nicht ausprobiert weiß nicht ob s stimmt lach.

lg kami

Nee...wederdas eine noch das andere hilft. Hihi. ich bekomme iihn nicht aus meinem Kopf und muss damit nun leben.o je....3 Monate un 5 Tage und alles beim alten....heul,schluchz.weiß nicht,warum es keinen Deut besser wird.

das ist echt hart ich versteh dich. weißt du was am besten hilft ? die sache wie sie ist hinzunehmen und zu akzeptieren.

mir gehts ja selber schei.... aber das wird wieder besser dauert halt.

hat er sich nochmal gemeldet nach deiner mail ??

lg kami

liebe Kami!

ich versuche es ja,aber dauernd habe ich das Gefühl,das es das noch nicht war...komisch,was?

Nein,er hat sich nicht gemeldet,ich hab das auch nicht wirklich erwartet.

Baer ich denke trotzdem,das irgendwann noh was von ihm kommt.Vielleicht irre ich mich ja aber auch oder ich wünsche es mir so sehr,wer weiß...

wieß nur,das erin Marokko ist gerade. bei der Familie,die mich nicht will.... :mad: ach ich geh jetzt ins Bett,bevor die Wut kommt.will doch nicht mehr wut verspüren,sondern eins mit mir sein...:klatsch:lG Bettina

Heute habe ich gesehen,das er eine neue Partenrin sucht bei netlog..... Das kann ha wohl nicht wahr sein,oder? dann hat er mich doch total verschissen,wegen der Sache mit seinen eltern,oder????? Bin nur noch am flennen,ich habe ihm echt vertraut....und geglaubt.Hilfe.........

traue keinem südländer halte dich an deutsche----marokkaner sind die schlimmsten

na toll.....is ja wohl schon zu spät,was??hihi..

und deutsche Männer sind auch nicht besser,so nebenbei....männer sind nur alle feige,das isses,egal ob deutsch oder marrokanisch,glaub mir...

HI!

Ich war jetzt ma eine woche in Tunesien um mich abzulenken...welch Witz,da liefen nur so schöne Männer rum,so wie er....zum Verzweifeln. Nein,im ernst,etwas abgelenkt war ich schon,doch nun:

ich komme nach Hause,und lese,das er auf netlog(da hab ich mal versucht ihn zu kontaktieren,denn ich wollte mich ja aussprechen) meine Freundschaft angenommen hat. WAS SOLL DAS NUN BITTE WIEDER SEIN?????? er hätte es doch ablehnen können.....will er mich warm halten? Ach Leute,ich bekomme nie Antowrten auf all meine Fragen und nun auch noch DAS......krige den Kerl nicht aus meinem Kopf......SHCLUUUUCHZ!!!!

Hallo!

Nach langer langer Zeit und vielen Tiefen melde ich mich wieder.

ich bin immer noch nicht hinweg über ihn und weiss auch nicht,ob ich das je sein muss.

Seit ein paar wochen sucht er w2eider den Kontakt zu mir,schreibt mir alle zwei wochen per msn frägt nach,wie es mir geht und ich wundere mich nur noch.

kann mir einer sagen,was das bedeutet? jetzt mache ich mir ja wieder hoffnung.....

männer.... da kenn sich einer aus

liebe Grüße von einer verwunderten Bettina

Seite 3 von 3 · 50 Beiträge in diesem Thema