Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 354 von 1'444
unglücklich verliebt...hallo ich bin total verliebt aber ich weis nicht ob es ihm genausogeht wie mir da er eine freundin hat... könnt ihr mir ein paar tipps geben wie rausbekomme ob er mich mag oder ob es für ihn nur…2Antworten518AufrufeLetzter Beitrag
Anscheinend verliebt in meine beste Freundin!Ich muss gestehen, dass ist das erste Mal, dass ich mich auf so einer Site angemeldet habe, aber irgendwie weiß ich nicht mehr weiter und hoffe von euch aufgrund dessen ein paar gute Ratschläge zu…2Antworten600AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich mich melden??? Oder besser nicht???Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen... Habe folgendes problem: Vor zwei Wochen war ich auf einer Party und habe dort einen netten jungen mann kennengelernt:) wir konnten uns super…1Antworten714AufrufeLetzter Beitrag
Dein Schweigen sagt alles!03:21 – Schlafenszeit, mir brennen schon die Augen, wie das immer noch nicht verloschene Feuer, das in mir brennt – es hält mich wach. „Schluss, vorbei, zu Ende, fertig, geh' aus!“ schreie ich das…6Antworten2'544AufrufeLetzter Beitrag
er hat eine freundin die über 500 km weit weg wohnt.also ich bin 15 und hab vor ein paar monaten einen jungen auf ner geburtstagsfeier kennen gelernt. seit dem neuen schuljahr sehen wir uns oft in der schule. jetzt reden wir auch oft miteinander, weil…3Antworten991AufrufeLetzter Beitrag
Ich will SieHallo! Ich liebe seit einiger Zeit ein Mädchen. Am Anfang schauten wir uns einige male an und später lächelten wir uns an. Da merkte ich dann, dass ich mich in sie sehr verliebt habe. Dann haben wir…9Antworten1'392AufrufeLetzter Beitrag
wunderbarste frau in meinem leben will mich plötzlich nicht mehr.Hallo leute, also ich(21) war jetzt seit 7 Monaten mit meiner Freundin(16) zusammen, sie war wirklich die hinreißendste frau in meinem leben. und ich habe mit ihr den schönsten sommer verbracht, seit…14Antworten1'578AufrufeLetzter Beitrag
Schneller vergessen - total traurig & motivationslosHallo zusammen!! Ich bin so was von unglücklich verliebt und einfach nur unglücklich und total am Ende im Moment. Ich kenne die Person schon längere Zeit und sie gefiel mir schon immer sehr gut, doch…1Antworten781AufrufeLetzter Beitrag
liebe ein mädchen doch sie tut mir immer wehAlso, um es vorwegzunehmen: ich bin ein junge (16 Jahre) und bin schon seit ca. einem jahr in ein mädchen aus meiner klasse verliebt. Letztes Jahr gabs immer viel stress zwischen uns. aber ich habe…6Antworten2'123AufrufeLetzter Beitrag
bin in meinen chemielehrer verliebt und weiß nicht was ich jetzt tun sollHallo...also ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 8.Klasse auf einem Gymnasium...seit einem halben Jahr haben wir einen neuen Chemielehrer in dem ich mich seit kurzem verliebt habe(Ich weiß aber…2Antworten1'203AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht was ich denken und machen sollHallo @ all Ich bin jetzt seit fast 3 wochen von meinem Freund getrennt (er hat schluss gemacht) und weiß nicht mehr weiter. Ich fang einfach mal von vorne an. Wir haben uns kennen gelernt bei mir…3Antworten562AufrufeLetzter Beitrag
Grund für Trennung:Familie nicht einverstanden mit PartnerwahlWarum ich dieses Forum aufgesucht habe? Na wie die meisten habe ich Liebeskummer. Liebeskummer, der einfach nicht besser werden will. Meine Beziehung ging vor ca. 4Monaten zu bruch. Mein Ex fehlt…120Antworten4'388AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich es sagen???Ich hab ein grosses Problem. Ich bin verknallt in ein Mädchen aus meiner Klasse und wir kennen uns schon seit einen jahr und sind gute kollegen. Sie hat mir schon mal geschrieben dass sie mich liebt…7Antworten767AufrufeLetzter Beitrag
Komplizierte Affäre bitte um RatIch habe seit einiger Zeit eine Affäre. Dazu muss ich sagen das ich vorher mit dem Kerl zusammen war so drei Monate. Plötzlich sagte er mir das er ja gar nicht mit mir zusammen sein wolle und das er…9Antworten842AufrufeLetzter Beitrag
Interesse auf einmal weg?Hallo Ihr Lieben, ich brauche dringend euren Rat und probiere es so kurz wie möglich für euch zu machen:): Ich habe vor einigen Wochen in einem sozialen Netzwerk einen Typen kennengelernt. Wir sind…0Antworten607AufrufeLetzter Beitrag
Ablenkungklar bin ich aus liebeskummer hier. ist aber alles längst zerredet, akzeptiert und wie ich dachte, einigermassen verdaut. dann habe ich eine unangenehme erfahrung gemacht und habe in meinem schmerz…13Antworten632AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt... Will meinen Kummer von der Seele schreiben...Puh... Hi @ all, Das erste Mal, dass ich meine Gefühle jemandem beichte. Ich habe eine Form von Liebeskummer, die ich so noch überhaupt nicht an mir gesehen habe, aber dazu gleich... Zu meiner…2Antworten872AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich mich verhalten????Hi, bin neu hier und habe das Forum durchzufall gefunden aber mir gefällt es sehr gut! So zu meinem Problem: Es gibt leider wie immer eine Dame:( Naja wir kennen uns seit ca 7 Jahren und sind gute…0Antworten366AufrufeLetzter Beitrag
Brauche dringend hilfe :'/Hallo erstmal, ich bin 16 Jahre alt und geh auf ne Gesamtschule. Ich war vor knapp 4 Jahren mit einem Mädchen zusammen, heute ist sie meine beste Freundin. Das Problem ist ich hab mich in sie…3Antworten523AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich bloss von ihm halten?Liebe Liebeskummer.ch Leute Ich bin zurzeit mal wieder total verwirrt und weiss grad nicht mehr weiter.. Das Ganze begann vor ca. 1.5 Jahren: S. und ich kennen uns seit etwa 5 Jahren, waren bis dahin…8Antworten947AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?