Zum Inhalt springen

Grund für Trennung:Familie nicht einverstanden mit Partnerwahl

120 Antworten4'389 AufrufeGestartet von Irin ·

er braucht die Mama.....sonst wäre es ja nicht so ein Problem. Aber ich hab mir einiges durch den Kopf gehen lassen und ich glaube ich hab ihn langsam verdaut. Er hat mir vor gut ner Woche ne Riesenmail geschrieben. Darin versucht er sich zu erklären und es hat schon was "buhuhu ich bin so arm". Seine Familie schenkt ihm nun wieder weniger Aufmerksamkeit, er fühlt sich allein und dazu kommt sein grosses Selbstmitleid! Es ist erstaunlich.....früher wäre ich dabei gesprungen. Nur schon weil er das ganze mit einem "hdl" unterzeichnet hat!

Ich hab jedoch anders reagiert und sehr kühl geantwortet. Mir ist dabei klar geworden, dass auch ich mich wohl von ihm getrennt habe. Auch ich habe auf diese Trennung zugearbeitet! Ebenfalls habe ich nicht mal mehr das Bedürfniss mit ihm noch zusammen zu kommen. Endlich habe ich eine Antwort auf meine Warumfragen. Endlich ist er aus meinem Alltag verschwunden! Ich denke nur noch selten an ihn und sein Verhalten ist nicht mehr unverständlich für mich!

Vieles verdanke ich diesem Forum und den vielen lieben Menschen, die mir zugelesen haben und mir ihre Meinung offenbart haben.

Danke euch allen!

Seite 7 von 7 · 121 Beiträge in diesem Thema