Zum Inhalt springen

Grund für Trennung:Familie nicht einverstanden mit Partnerwahl

120 Antworten4'389 AufrufeGestartet von Irin ·

Hmm purgi, du hast irgendwie recht. Ich müll mich hier zu mit Dingen, die mir nicht gefallen! Dabei könnte ich andere Dinge tun. Dinge die mir auch spass machen. Okay vielleicht geht es mir auch deshalb wieder etwas besser weil ich einfach es als Spass empfinde hier rumzuwuseln. Ich kann mich manchmal fast nicht von hier loseisen.

Dann solltest du es beibehalten. Was Spass macht solltest du auch tun :D

Du kommst mir rein wie ein Glückskeks XD aber schön dass du dich an der Diskussion beteiligst. Es gibt einen schönen neuen Schwung.

Sag mal, was sollte ich deiner Meinung nach tun? Ich fühl mich etwas vor den Kopf gestossen und hab meine Mühen damit wie ich mich geben soll. Also meine äusser Identität ist gerade etwaws verstört.

Ja ich bin der Glückskeks-Weisheiten-Schreiber vom Chinarestaurant nebenan :D

Bin froh wenn ich neuen Schwung bringen kann. Habe eben einfach genug Energie im Moment und die Energie die ich nicht brauche gebe ich gerne weiter.

Was du tun solltest? Dich selber finden. Was willst du? Wie möchtest du gerne sein? Oft verbringen wir zu viel Zeit mit dem Abwägen was die anderen von uns erwarten. Das ist einer der grössten Fehler die man machen kann. Wir sollten uns eher fragen was wir von uns selber erwarten und was für uns gut ist. Das ist wichtig damit du danach auch wieder für die anderen Zeit hast und auf sie eingehen kannst. Dann aber als die Person die du auch sein willst und in der du dich wohl fühlst.

Ich habe mir eine Liste gemacht mit den Dingen die ich in meinem Leben noch sehen bzw. erleben will. Ich werde diese nun immer ergänzen und "abarbeiten". Das kann alles mögliche sein, was da auf der Liste steht. Vom Kaffee beim Sonnenaufgang bis hin zum New York Städtetrip. Egal was, wenn es etwas ist was du machen willst: rauf auf die Liste!

Hmmmm du bist lustig ;)

Na ich weiss worauf du hinaus willst und ich werde es versuchen umzusetzen. Ich kämpfe nur etwas mit den Vorwürfen. Hat der Keksmeister da auch nen Plan? Was macht man mit Vorwürfen und Gedanken die man nicht will?

Danke dir. Bin gerne etwas fröhlicher unterwegs. ;)

Also hast du die Vorwürfe bzw. Gedanken oder sind es andere die sie dir machen?

Na mir wurde vorgeworfen ich sei manipulativ und würde Männer nur benutzen. Als Bsp. Die ganze Liste will ich jetzt nicht rauskramen.

Dabei hab ich das nie getan. Ist es denn manipulativ wenn man nicht die gleiche Meinung hat und das auch äussert? Oder benutzt man die Männer in dem man ihm seine Liebe gesteht und gern mit ihm zeit verbringt?

Nein das ist sicher nicht manipulativ. Du solltest diese Vorwürfe schnellstmöglich vergessen und dich auf das konzentrieren was du wirklich bist. Wer nicht sieht wer du bist, ist es auch nicht wert in dein Leben eintritt zu erhalten.

Ehrlichkeit ist eine sehr gute Eigenschaft, verliere die nie. Egal was passiert behalte immer die Ehrlichkeit bei die du hast!

Okay, dann ist ja gut. Es hat mir so weh getan, als ich das an den Kopf bekommen habe.... ja die liebe Mami, da kam nämlich das wortwörtlich....aber nicht mir direkt gesagt sondern ihm:

"Diese Frau ist schlecht! Sie manipuliert dich und du bist nur ein Trostpflaster! Sie wird dich wegwerfen sobald es soweit ist!"

Wer hier wen weggeworfen hat......-.-'

Ich hab eben ne direkte Art, doch ich überlege auch meistens bevor ich was sage. Ich bin offen denen gegenüber, die es verdient haben und anderen gegenüber bin ich schweigsam.

man was diese Mutter sich heraus nimmt!und dein ex hat dir das dann alles so weitergegeben, was die frau mama gesagt hat?hat mein ex auch

Ja er hat es mir weitergeleitet. Ich wusste nicht warum er das tat, denn ich hab ihm nicht gesagt was meine Mutter und mein Vater über ihn dachten. Ich fand das muss doch nicht sein!

hm mir hat eine liebe frau aus dem chat gesagt dass er das vll bewusst gemacht hat um mir quasi zu sagen"also wenn du dies und das nicht änderst bin ich wohl weg!"

hm mir hat eine liebe frau aus dem chat gesagt dass er das vll bewusst gemacht hat um mir quasi zu sagen"also wenn du dies und das nicht änderst bin ich wohl weg!"
:confused: was willste damit genau sagen?

na dass er meinte dies oder dass kommt nicht so gut bei seiner familie an und deswegen sagt er es mir , warum sollte er mir solche sahcen sonst sagen??warum hat er mir gesagt dass seine mutter denkt dass ich nicht die richtige für ihn bin?wohl eher die nicht die richtige für die mutter

Ah okay, jetzt macht es Sinn! Ja es ist wohl schon eher wie sie es gerne hätte und so müsste es dann funktionieren. Aber ist das dann nicht so ein kleines Schauspiel?

das verstehe ich nicht was meinst du mit schauspiel?

Na ich meinte damit, wenn du dich so gibst, wie du gar nicht bist und das aus liebe zu jemanden um dem oder seinen Angehörigen zu gefallen, dann ist das doch ein gewisser Akt der Schauspielerei.

achso ja klar das stimmt, da hast du recht, ich war schin so wie ich bin-dachte ich, aber mit der Therapeutin ist mir klar geworden, dass es doch nicht so war!!

Ach wir alle nehmen doch gern irgendwelche Rollen ein. Bei der Freundin sind wir anders als beim Papa und bei der Arbeitskollegin reden wir anders als mit der lieben kleinen Cousine.

entwieder liebt er dich nicht und sucht die ausrede oder ein mutter söhnchen. wo liegt das porblem überhaupt?

ihr könnt von seiner & deiner familie weit weit weg getrennt leben, oder braucht er seine mama in seiner nähe?

Seite 6 von 7 · 121 Beiträge in diesem Thema