Grund für Trennung:Familie nicht einverstanden mit Partnerwahl
120 Antworten4'389 AufrufeGestartet von Irin ·
Ne, das war gut! Ich hab das auch so gemacht! Ich finde es sowieso gut, wenn man die Trauer teilt und nicht alles in sich hineinfrisst!
na von meiner trauerr weiss mein ex nichts. mein brief klang glaub ich eher wütend und als ob ich schon drüner hinweg wär. den gefallen wollt ich ihm nicht auch noch tun. das erste mal bei liebeskummer bin ich jemandem nicht hinterher gelaufen. obwohl dieses mal mit nix zu vergelichen ist. jeden tag hab ich noch diesen gemeinen druck auf der brust
Ja, was ist bei raus gekommen. Moment, das ist etwas kompliziert.
Ach ich kenn den Druck auf der Brust. Er wird mit der Zeit besser. Kommt immer wieder gern nochmal vorbei. Aber ihr könnt doch ruhig eure Wut hier niederschreiben. Ihr seid alle so zurückhaltend! Es sind eh nur wir drei die hier noch gross was schreiben!
Wir wollen wenn wir merken, dass es keinem Schwierigkeiten macht, gelegentlich telefonieren. Wissen es aber noch nicht.
Er leidet auch...... genauso wie ich......
Er hat Lotto gespielt und hofft, das wir abhauen könne. Klingt Lächerlich, weiß ich auch, aber so war er schon immer.... Kleiner träumer....
Ich habe ihm gesagt, ganz mutig, wie er die Situation ändert könnte, das ich keinen Einfluss habe, aber ohne eine Entscheidung kein Zurück sehe!!!!!!!
So eine Beziehung die nur aus heimlich tuerei vor seiner Familie besteht, möchte ich nicht mehr. Das war für mich ein schwerer Schritt. Aber es ist das richtige!
Ansonsten haben wir uns von unseren Tagen erzählt und beteuert, wie sehr wir uns vermissen, aber das es besser wäre, wenn wir uns nicht sehen...
Außerdem beneidet er mich um meinen Rückhalt meiner Familie und das er diesen von seiner in der Situation nicht erwarten kann. warum zieht er sie dann vor??????????????????????????????????????????
Nein, darüber denke ich jetzt nicht nach,. sonst fange ich an zu weinen, weil er mir leid tut. Und er hat mich verlassen!!!!!!
Er leidet auch...... genauso wie ich......
Er hat Lotto gespielt und hofft, das wir abhauen könne. Klingt Lächerlich, weiß ich auch, aber so war er schon immer.... Kleiner träumer....
Ich habe ihm gesagt, ganz mutig, wie er die Situation ändert könnte, das ich keinen Einfluss habe, aber ohne eine Entscheidung kein Zurück sehe!!!!!!!
So eine Beziehung die nur aus heimlich tuerei vor seiner Familie besteht, möchte ich nicht mehr. Das war für mich ein schwerer Schritt. Aber es ist das richtige!
Ansonsten haben wir uns von unseren Tagen erzählt und beteuert, wie sehr wir uns vermissen, aber das es besser wäre, wenn wir uns nicht sehen...
Außerdem beneidet er mich um meinen Rückhalt meiner Familie und das er diesen von seiner in der Situation nicht erwarten kann. warum zieht er sie dann vor??????????????????????????????????????????
Nein, darüber denke ich jetzt nicht nach,. sonst fange ich an zu weinen, weil er mir leid tut. Und er hat mich verlassen!!!!!!
ich bin zurück haltend?ich glaub wenn ich den hier mit allem tituliere was mir so einfällt krieg ich ärger wegen gebrauch von kraftausdrücken!!!
also namenlos so etwas kann ich nicht verstehen!!wenn er dich noch liebt dann auf die familie zu hören!!bei mir war es ja zumindest so(ist das jetzt besser oder schlimmer???)dass ich denke seine familie hat ihn unsicher geamcht und er aufgrund dessen gedacht hat seine gefühle sind weg, also er hat mich lange nicht gesehen und dann hat die familie bestimmt och auf ihn eingeredet
Ja das ist eine gute Frage. Besser oder nicht. ich denke beides ist auf seiner Art furchtbar. Und Lieber keine Kraftausdrücke. Oder wird man dann nicht gesperrt?
na dann zensier doch...ich weiss auch sonst was du meinst XD
Ach Männer sind was dummes. Meiner hat ja auch seine Familie vorgezogen. Seine Familie ignoriert ihn nun wieder und setzt seine Schwester ins Zentrum. Jetzt hat er nicht mal mehr nen Sündenbock für sein Versagen. *schnüfz*
Man wie dumm sind die eigentlich? Sollte erziehung eigentlich nicht heissen, dass man jemanden so erzieht dass er nicht mehr einen angewiesen ist?
hab ich wohl falsch verstanden...
Ach Männer sind was dummes. Meiner hat ja auch seine Familie vorgezogen. Seine Familie ignoriert ihn nun wieder und setzt seine Schwester ins Zentrum. Jetzt hat er nicht mal mehr nen Sündenbock für sein Versagen. *schnüfz*
Man wie dumm sind die eigentlich? Sollte erziehung eigentlich nicht heissen, dass man jemanden so erzieht dass er nicht mehr einen angewiesen ist?
hab ich wohl falsch verstanden...
Und wünscht man seinen Kindern nicht immer das beste und das sie Glücklich sind?
Manchmal denke ich eher, die wollen ihre Kinder sich unter die Arme klemmen oder sonst was mit denen anstellen.*vorstellung*
okay igitt...nein!!!
okay igitt...nein!!!
vielleicht weren wir in einiger zeit(hoffentlich nicht erst in ein paar jahren)verstehen wozu dass alles gut war!ich will nie wieder so dermaßen leiden müssen wegen eines mannes. das ist echt hardcore gewesen bei mir
Hach es war meine zweite Beziehung.....aber meine erste grosse Liebe und es tut echt weh. Manchmal verwünsch ich mich dafür, dass ich ihn so toll fand. Er strahlte so von weitem. Ich fand ihn echt einfach zuckersüss.....
warum bezeichnest du dich als rarität da wo du herkommst:-)??
:) War eiwenig Spass dabei, aber es gibt selten Frauen die es direkt mögen. Hatte da auch schon diskussionen drüber dass ich untypisch weiblich sei -.-'
Das hoffe ich auch, dass alles hier einen Sinn hat. Ich finde meinen immer noch zuckersüß... Nein weg mit diesen Gedanke...
Sind wir nicht alle raritäten??? ;)
Ja geht mir doch genauso. Hätte ich euch nicht getroffen, dann hätte ich wohl nicht mal diesen Zustand hier erreichen können! Glaubt mir....ich war ziemlich down davor und ich hätte ihn am liebsten zurückgenommen.
Hallo Irin, aber wo ist eigentlich Vogelfeder?
Hoffe esgeht ihr gut...
Hoffe esgeht ihr gut...
bin hier gehe jetzt aber joggen melde mich später wieder-hab heute nacht von ihm geträumt :heulen:
Seite 4 von 7 · 121 Beiträge in diesem Thema