Zum Inhalt springen

Grund für Trennung:Familie nicht einverstanden mit Partnerwahl

120 Antworten4'389 AufrufeGestartet von Irin ·

Na und, dafür brauch man sich doch net zu schämen.meine dass du dich hier ausheulst. ist doch okay. dass du keien lust auf weggehen hast ist klar. wie lange seid ihr nochmal auseinander und weshalb?

lebst du in einem dorf, so dass ihr euch öfters begegnen könntet?weil du von kirmes schreibst- kommst du vielleicht aus hessen?lg

KLeine Stadt ja aber nicht Hessen. Viel weiter weg. Jetzt hat er gerade wirklich angerufen....

Waren 8 Jahre zusammen und sind seit Mittwoch getrennt.

Er sagte: Er hätte von dem Freund auf der Kirmes gehört, das meine freundin es nicht gut fände, wenn die beiden sich treffen. Er wollte jetzt von mir wissen, ob ich was dagegen hätte. Ich habe gelogen und nein gesagt.......

Dann war stille. Ich fragte: Wie geht es dir?

Er: Nicht gut. kann nicht schlafen , habe scheiß Gefühl im Bauch...Aber ist halt so!

Ich: Mir gehts nicht anders.

Er: Weinst du schon wieder?

Ich: nein ( schon wieder gelogen)

Er: Was machst du?

Ich: Fernsehen ( und noch ne Lüge)

Er: ich bin jetzt bei Verwanten. Bleibe auch zu Hause.....

Ich: Aha

Er: Machs gut

Ich: Du auch

HILFE ICH KANN NICHT MEHR:

Seine Simme...................................................................................................................

warum hat er sich getrennt??oh acht jahre verdammt lange

Ui, da hab ich ja was verpasst.

Na man sollte mal ne Statistik aufstellen wie viele Männer noch zuhause leben.

Ach Vogelfrei die Aussage von dem Kerl ist ja echt übel, aber ich glaub ich bin jetzt auch allergisch auf diese Aussage. Ich hab mir überlegt ob mein nächster am besten gar keine Mami mehr hat. Ja ist makaber, aber vielleicht könnte es ja da mal klappen-.-

Mein Ex ist auch so um die 26 sollte irgendwann die nächsten Tage zumindest soweit sein.

Hach arme Ohne Namen.....ich hab auch so getickt. Manchmal verflucht man das Handy regelrecht.

will er mit dir befreundet bleiben oder was sagt er??

hhaha Irin das hab ich auch schon gedacht:Eine freundin meinte mal sie hätte da nen bekannten der würde vll zu mir passen:sie meinte dann er hat keine Mutter da hab ich auch makabrerweise in die hände geklatscht.Weisst ja wie es gemeint ist.aber der typ, äußerst schick und nett hat sich auch als nicht datebar entpuppt, verhöckert wohl Drogen...komische welt

Wie geht es dir heute so?Seid ja auch alle samstag aben zu Hause da fühl ich mich nicht ganz so alleine

Ja würde er gerne. Freunde bleiben! Aber ich kann nicht. er hat sich getrennt, weil ich Deutsche bin und er Türke und seine Familie dagegen ist. Sie hat den Druck auf ihn so erhöht das er sich entscheiden musste. Gegen mich.

Ach manchmal ist es schön auch makaber sein zu können. Heute geht es mir so lala..Im Ausgang fühl ich mich grad nicht wohl...war aber auch schon mal unterwegs und hatte wieder komische Männer an der Backe.

Freunde bleiben funktioniert nicht! Zumindest nicht solange viele Gefühle dabei sind. Aber das mit Druck kenn ich.

Oder welche Mutter würde denn sonst sowas sagen wie:" Ach Schatz, du hast uns so enttäuscht. Wir können dir nicht mehr wirklich vertrauen und das tut uns in der Seele weh. Sie ist wirklich nicht gut für dich! Sie steht dir im Weg zu deinem Glück und vermutlich war auch sie der Grund dafür, dass wir uns so zerstritten haben. Bedenke wer dich geboren hat."

ach ja oh man wie blödist das denn, sowas von intolerant!!aber solche Familienbande gerade in einer türkischen Familie, da gibt es ja noch welche die recht unmodern denken!

Ich glaub das gibt es in jeder Kultur. Sie horten sich zusammen und bilden den alten Stamm der Mistgabelführer. Mit ihren Opfergaben und alten Rieten bewahren sie die Reinheit des Bluts. Ommmmmmm

Jaaa Irin genau solche Worte kamen auch in der art von der Mutter meines ex. Sie hat ihn immer unter druck gesetzt. Als er nach asutralien fliegen wollte sollte er eigentlich die vorletzte Nacht bei mir übernachten, hat er auch aber die Mutter fand das gar nicht gut, hat immer gesagt ihr ginge es doch so schlecht, sie habe kopfscmerzen und überhaupt ohne ihre Söhne ginge gar nichts *Kotz*

und wenn er dann bei mir war gabs tausend telefonanrufe!!Jetzt ahben die ihren dämlichen Sohn wieder für sich, wie gesagt ahb immer noch liebeskummer aber ichs he schon was er für ein arrogantes ,gefühlskaltes und noch sehr unreifes Muttersöhnchen ist

Ou ja, davon kann ich ein Lied singen. Ich wollte wandern gehen und in letzter Minute kam ein Anruf. Es ginge aus irgendeinem schwachsinnigen Grund nicht. Na ich hatte sogar die Mami im Doppelpack, denn die Schwester hatte auch ständig was zu melden. Die war älter wie wir und dachte immer sie müsse ihren Senf dazu geben.

also bei mir waren es Bruder und Mutter die hinter meinem Rücken manchmal geredet haben. ich konnte das gar nicht verstehen denn sie waren so nett zu mir wenn ich da war. und dann kamen immer so im Abstand von drei Wochen Sprüche, von denen die mein ex mir erzählte. Ich frag mich wieso hat er mir das erzählt?zum beispiel dass seine Mutter glaubt, dass ich nicht die Richtige für ihn bin?

Ich schätze sie sind einfach dumm oder ignorant. Er erzählte auch alles zuhause. Meine Familie hasste ihn ebenfalls, aber als ich das bemerkte hab ich nie was erzählt was ihn in noch ein schlechteres Licht hätte glänzen lassen können. Man denkt doch nach und man kann doch auch die Gefühle anderer so etwas mitbestimmen. Wenn ich ständig meinen Eltern erzählen würde wie was und warum er alles an mir den Kopf geworfen hat, dann wären die sicher schon mit den Fackeln losgezogen um ihn zu lünchen! Es ist doch kein Lügen, wenn man einfach schweigt und nicht ständig alles mit seiner Mami ausloten muss.

Wua und ich kenn das auch wenn dann so storys von hinten kommen. Als er mir dann erzählte, dass seine Mutter von Anfang an meinte ich sei nicht die richtige für ihn....oder dass ich bekifft rüberkommen würde, weil ich einfach sehr nachdenklich wirke. Und ja sorry......nach dem hundertstenmal die Story erzählt zu bekommen wie mies sie doch vom Leben behandelt wird....da mag auch ich nicht mehr zuhören.

Habe gerade 50 Minuten mit ihm telefoniert. Er hat angerufen. Haben über das für und wieder gesrochen und ich habe die chance genutzt, ihm noch ein paar Dinge zu sagen. Beim Trennungsgespräch war ich nicht in der lage dazu.

Fühle mich gerade gar nicht so schlecht. Es tat uns beiden gut... Zumindestens für den Moment. Ich hoffe es war kein Fehler.........

ja und was ist dabei raus gekommen?bleibt ihr jetzt in kontakt?Gibt es definitiv keine chance mehr?

Seite 3 von 7 · 121 Beiträge in diesem Thema