Grund für Trennung:Familie nicht einverstanden mit Partnerwahl
120 Antworten4'389 AufrufeGestartet von Irin ·
Hallo Irin hallo Namenlos wie geht es euch??Seine geschenke hab ich auch behalten obwohl mir ne f-reundin geraten hat die wegzuschmeissen.aber was können die denn dafür das er so doof war ;-)
Hi vogelfrei ;)
Na mir gehts heute eigentlich ganz gut. Das Forum ist echt ne grosse Stütze.
Ach ja dacht ich auch bei den Geschenken.
Na mir gehts heute eigentlich ganz gut. Das Forum ist echt ne grosse Stütze.
Ach ja dacht ich auch bei den Geschenken.
ja nicht ohne wäre es überhaupt nicht auszuhalten!!Was machst du denn heute Abedn um nicht an ihn zu denken?
Es hört sich seltsam an, aber ich lese Beiträge von anderen und ich versuche diesen Schmerz in mir anders zu verwenden. Irgendwie geben mir viele Trost....obwohl sie mir nicht schreiben. Ich kann das sowieso nicht ab.....diesen Satz hab ich jetzt fast 20 Mal gelesen:" Fühle dich gedrückt....mir geht es ähnlich....ich blabla" Dabei gehen sie kein Stück auf den anderen ein. Also wenn es so wie bei uns ist, dann ist es schön zu wissen dass es wirklich ähnlich ist.....aber die anderen Vergleichen manchmal Birnen mit Orangen.
Aber vielleicht denke ich das auch nur.
Aber vielleicht denke ich das auch nur.
Hast Recht, es tröstet irgendwie dass man nicht alleine da steht mit sienem kummer. Ich hätte sonstwomöglich gedacht "toll sowas gibt es doch nicht dass jemand sagt Gefühle sind auf einmal wegob das an mir liegt"?Aber anderen geht es ja auch so...Ausserdem machen die Geschichten von Menschen Mut, denen es wieder besser geht!Ich hatte vor ca zwei Jahren auch liebeskummer, d ahab ich in einem anderen Forum gescrieben fand das aber nicht so gut wie dieses hier!Ich war auch nicht lange dort.Der kummer heute ist leider it keinem zu vergleichen :heulen:
Hallo Ihr beiden.
Es tut wirklich gut mit euch zu schreiben. Habe das Gefühl, dass ich dabei weniger weine, wie beim ersten mal. Das ist doch mal ein Fortschritt.
Irin:
Er ist hier geboren, aber seine Eltern stammen aus der tiefsten Türkei.... Und bei dir?
Es ist wirklich beruhigend zu wissen, das man nicht alleine ist. Meine Freundinnen sind ALLE in glücklichen normalen Beziehungen.... Sie sorgen sich wirklich, aber verstehen??? Ist glaube ich schwer.
Zu den Geschenken.... Die habe ich auch noch. Ist ja alles mit 4 Tagen noch ganz frisch... Aber die Bilder etc. sind schon in einer Kiste. Gerade habe ich ausgemistet und noch soviel Erinnerungskram gefunden. Eintritskarten von Ausflügen und so weiter. verrückt, was man alles sammelt.
Habe von einer Freundin gehört, das er es mit mir Freundschaftlich versuchen will. Was bildet er sich eigentlich ein?!
Um eins tapeziere ich, bin aber bestimmt heute Abend wieder da.
Die Abende sind die schlimmsten...... ;(
Bis heute Abend ihr lieben und haltet die Ohren steif....
Es tut wirklich gut mit euch zu schreiben. Habe das Gefühl, dass ich dabei weniger weine, wie beim ersten mal. Das ist doch mal ein Fortschritt.
Irin:
Er ist hier geboren, aber seine Eltern stammen aus der tiefsten Türkei.... Und bei dir?
Es ist wirklich beruhigend zu wissen, das man nicht alleine ist. Meine Freundinnen sind ALLE in glücklichen normalen Beziehungen.... Sie sorgen sich wirklich, aber verstehen??? Ist glaube ich schwer.
Zu den Geschenken.... Die habe ich auch noch. Ist ja alles mit 4 Tagen noch ganz frisch... Aber die Bilder etc. sind schon in einer Kiste. Gerade habe ich ausgemistet und noch soviel Erinnerungskram gefunden. Eintritskarten von Ausflügen und so weiter. verrückt, was man alles sammelt.
Habe von einer Freundin gehört, das er es mit mir Freundschaftlich versuchen will. Was bildet er sich eigentlich ein?!
Um eins tapeziere ich, bin aber bestimmt heute Abend wieder da.
Die Abende sind die schlimmsten...... ;(
Bis heute Abend ihr lieben und haltet die Ohren steif....
@vogelfeder
Ich finde es seltsam, wie ich überhaupt auf dieses Forum gekommen bin. Es war purer Zufall. Ich konnte einfach nicht mehr! Meine Gedanken wurden so dunkel und seine SMS vor kurzem hat wieder alles aufgekratzt.
Er sollte mir was noch schicken, weil ich es nicht selber holen wollte. Dann hab ich nur geschrieben, dass ich es erhalten hätte und dankbar sei, dass er es gemacht hätte. Dann fragt er wie es mir geht....Ou man hab ich gespürt wie das Loch sich wieder öffnete. Ich wies ab und sagte alles sei okay und fragte ob alles bei ihm klappt, wie er es sich vorgestellt hätte. Er meinte leider nein, aber er sei zuversichtlich. Naja und ich sagte ich würde viel lernen.....frag mich nicht wie, dann kam sowas von ihm:" Ich bin noch nicht drüber hinweg. ich habe noch keine neue Beziehung."
Woa...ich hätte ihn erschlagen können! Wirklich! Danach schickt er mir noch links zu gewissen Liedern.
Ich war wieder genauso an dem Punkt wie vor 4 Monaten und da fand ich, dass es so nicht mehr weiter gehen kann! Dann fand ich per Zufall dieses Forum. Es war wie Schicksal. Seitdem ich hier bin fühle ich mich schon etwas besser.
@Ohne Namen
Hach meiner ist Deutscher. Ich hab da eh noch ein Paar Fragen. Kannst du mir da mal ein Sittenregister erstellen? Er meinte mal es sei unhöflich in Deutschland sich zurückhaltend und schüchtern zu geben. Es sei richtig entschlossen aufzutreten und wenn man zu besuch ist, dann führt man sich auf als sei man dort zuhaus. Man steht auf und geht in die Küche und schmiert sich ein Brot, obwohl alle noch schlafen. Ausserdem redet man gern und pausenlos über sich.
Ich hab dabei solche Augen gekriegt O.O Ich wurde anders erzogen. Als Besucher ist man zurückhaltend. Man spricht wenn man angesprochen wird. Es zollt von Anstand wenn man nicht pausenlos von sich redet und sich nicht aufführt wie ein Bär.
-.-' mir kommt das ja spanisch vor, denn ich kann mir kaum vorstellen dass die Kluft in den deutschsprachigen Ländern so gross sein kann.
Ich finde es seltsam, wie ich überhaupt auf dieses Forum gekommen bin. Es war purer Zufall. Ich konnte einfach nicht mehr! Meine Gedanken wurden so dunkel und seine SMS vor kurzem hat wieder alles aufgekratzt.
Er sollte mir was noch schicken, weil ich es nicht selber holen wollte. Dann hab ich nur geschrieben, dass ich es erhalten hätte und dankbar sei, dass er es gemacht hätte. Dann fragt er wie es mir geht....Ou man hab ich gespürt wie das Loch sich wieder öffnete. Ich wies ab und sagte alles sei okay und fragte ob alles bei ihm klappt, wie er es sich vorgestellt hätte. Er meinte leider nein, aber er sei zuversichtlich. Naja und ich sagte ich würde viel lernen.....frag mich nicht wie, dann kam sowas von ihm:" Ich bin noch nicht drüber hinweg. ich habe noch keine neue Beziehung."
Woa...ich hätte ihn erschlagen können! Wirklich! Danach schickt er mir noch links zu gewissen Liedern.
Ich war wieder genauso an dem Punkt wie vor 4 Monaten und da fand ich, dass es so nicht mehr weiter gehen kann! Dann fand ich per Zufall dieses Forum. Es war wie Schicksal. Seitdem ich hier bin fühle ich mich schon etwas besser.
@Ohne Namen
Hach meiner ist Deutscher. Ich hab da eh noch ein Paar Fragen. Kannst du mir da mal ein Sittenregister erstellen? Er meinte mal es sei unhöflich in Deutschland sich zurückhaltend und schüchtern zu geben. Es sei richtig entschlossen aufzutreten und wenn man zu besuch ist, dann führt man sich auf als sei man dort zuhaus. Man steht auf und geht in die Küche und schmiert sich ein Brot, obwohl alle noch schlafen. Ausserdem redet man gern und pausenlos über sich.
Ich hab dabei solche Augen gekriegt O.O Ich wurde anders erzogen. Als Besucher ist man zurückhaltend. Man spricht wenn man angesprochen wird. Es zollt von Anstand wenn man nicht pausenlos von sich redet und sich nicht aufführt wie ein Bär.
-.-' mir kommt das ja spanisch vor, denn ich kann mir kaum vorstellen dass die Kluft in den deutschsprachigen Ländern so gross sein kann.
Ein Sittenregister.... Daran halten wir uns dann und alles ist gut.... Das wärs.....
Dein Beispiel zeigt mir, warum ich Kontakt auf jedenfall meiden möchte... Aber er wil ja Freundschaft. Ph...!!!!!
@Vogelfeder.
Habe auf einer anderen Seite gelesen, wie sehr du gelitten hast. Mit vielen Symphtomen... Was hast du getan, dass sich das gebessert hat? War es einfach nur die Zeit??? Habe gerade nicht viel an Gegengewicht zu bieten und irgendwann fall ich vor Müdigkeit noch um. Da an Durchschlafen überhaupt nicht zu denken ist. Ab Montag geht die Arbeit los. Hatte mir erstmal frei genommen....
Dein Beispiel zeigt mir, warum ich Kontakt auf jedenfall meiden möchte... Aber er wil ja Freundschaft. Ph...!!!!!
@Vogelfeder.
Habe auf einer anderen Seite gelesen, wie sehr du gelitten hast. Mit vielen Symphtomen... Was hast du getan, dass sich das gebessert hat? War es einfach nur die Zeit??? Habe gerade nicht viel an Gegengewicht zu bieten und irgendwann fall ich vor Müdigkeit noch um. Da an Durchschlafen überhaupt nicht zu denken ist. Ab Montag geht die Arbeit los. Hatte mir erstmal frei genommen....
Ja hab ich auch gedacht. >< Es ist ist doch einfach nur ne feige Sache. Was zu einer Besserung führt? Ich hab die ersten Wochen nicht gross geschlafen und hab am ganzen Körper gezittert und mich übergeben. Ich konnte nichts essen und viele Gedanken kreisten.
Ich bin einfach raus gegangen und hab Spaziergänge gemacht. Ich spürte wie der Schweiss so richtig floss. Die frische Luft und die Bewegung haben dazu verholfen, dass ich zum Nachdenken zu müde war. Nachdem ich viel geschlafen habe...wurden die körperlichen Symptome besser. Danach hab ich Briefe an ihn geschrieben, die ich später verbrannt habe.
Vielleicht kannst du was damit anfangen....oder Vogelfeder kennt noch bessere Tipps.
Ich bin einfach raus gegangen und hab Spaziergänge gemacht. Ich spürte wie der Schweiss so richtig floss. Die frische Luft und die Bewegung haben dazu verholfen, dass ich zum Nachdenken zu müde war. Nachdem ich viel geschlafen habe...wurden die körperlichen Symptome besser. Danach hab ich Briefe an ihn geschrieben, die ich später verbrannt habe.
Vielleicht kannst du was damit anfangen....oder Vogelfeder kennt noch bessere Tipps.
Viel raus gehen ist gar nicht verkehrt. Habe einen Hund, so werde ich quasi dazu gezwungen.
Vor 2 Stunden klingelte mein Handy für eine Sekunde. Unbekannt..... Kommt bei mir nie vor... Meine Nummer ist nicht so verbreitet und unbekannt ruft nur einer an. Meine Mum und sie war bei mir. Sehr komisch....
Ich hatte keine Chance dran zugehen, war nur ne Sekunde....
Seit dem denk ich und denk ich und.......
Ich werde noch völlig verrückt. :mauer:
Vor 2 Stunden klingelte mein Handy für eine Sekunde. Unbekannt..... Kommt bei mir nie vor... Meine Nummer ist nicht so verbreitet und unbekannt ruft nur einer an. Meine Mum und sie war bei mir. Sehr komisch....
Denk nicht drüber nach! Vermutlich war er es und es ändert doch nichts an der Situation! Versuch es einfach etwas auf die Seite zu schieben und schreib etwas mit uns
Viel raus gehen ist gar nicht verkehrt. Habe einen Hund, so werde ich quasi dazu gezwungen.
Oh Beitrag ist 2 mal drin gelandet. Sorry...
bearbeitet #34
Hach heute denk ich wieder daran. Manchmal frage ich mich was für einen Sinn das Ganze hat. Es hatte auch seine schönen Seiten und manchmal wünscht man sich wirklich so eine Zeitmaschine. Mit der könnte man es verhindern, dass man diesen Menschen auch nur kennen gelernt hat oder man wandelt das Geschehen zu seinen Gunsten. Obwohl ich glaub, dass die zweite Variante kaum was bringt, denn da ist grundlegend etwas mit den Schaltkreisen im Gehirn dieses Mannes nicht richtig verbunden. Ich dachte immer, dass Männer auch die Pubertät durchmachen und sich wie die Frauen auch irgendwann von der Familie abkapseln. Wozu ist denn diese Zeit sonst gut?
dann überlege mal liebe Irin wie viele Männer heute mit 30 und älter noch zu hause leben und hotel Mama genießen!Ich finde das ist doch extrem hat sogar eher zugenommen würde ich sagen!
wie alt war denn dein ex?Meiner 25 hat aber zuerst immer den Eindruck gemacht, dass er total weit für sein Alter ist!Hahah ich glaub ich bin da viel weiter.Weisst du was der hat schon nach zwei Monaten zu mir als ich sagte hoffentlich mag ,mich deine familie gesagt"Wenn meine Mutter dich nicht mag dann gebe es wohl keine zukunft mit uns" Ich wie bitte, dann würdest Du schluß machen"?Er: "na weiss nicht, Du wärest doch auch nicht gegen den Willen deiner familie mit mir zusammen"
Meine güte, erzählt mir nochmal jemand er wohnt bei der Mama oder hat ein enges Verhältnis haue ich sofort ab!
Gehts euch auch so dass ihr lieber hier schreibt anstatt Fernsehen zu kucken oder so?
wie alt waren eure Ex??
Meine güte, erzählt mir nochmal jemand er wohnt bei der Mama oder hat ein enges Verhältnis haue ich sofort ab!
Gehts euch auch so dass ihr lieber hier schreibt anstatt Fernsehen zu kucken oder so?
wie alt waren eure Ex??
Ach Irin und Vogelfeder.
es ist grade alles so scheiße. Höre gerade das mein Ex mit dem Freund meiner besten Freundin auf Kirmes ist. Ich will doch gar nichts mehr hören,,,,
Er soll aus meinem Leben verscghwinden. Vorher wollte er sich doch auch nicht mit ihm abgeben. Warum jetzt????
Und ja. ich bin momentan lieber hier als vorm Fernseher. Ausgerechnet jetzt bin ich alleine. Alle sind weg und ich wollte nicht mit. Ich sitze doof zu Hause und er? Wir wollten heute auf die Kirmes. Es war vor einer Woche noch so geplant.
Ich halte das alles nicht mehr aus. :heulen:
es ist grade alles so scheiße. Höre gerade das mein Ex mit dem Freund meiner besten Freundin auf Kirmes ist. Ich will doch gar nichts mehr hören,,,,
Er soll aus meinem Leben verscghwinden. Vorher wollte er sich doch auch nicht mit ihm abgeben. Warum jetzt????
Und ja. ich bin momentan lieber hier als vorm Fernseher. Ausgerechnet jetzt bin ich alleine. Alle sind weg und ich wollte nicht mit. Ich sitze doof zu Hause und er? Wir wollten heute auf die Kirmes. Es war vor einer Woche noch so geplant.
Ich halte das alles nicht mehr aus. :heulen:
oh Ohne name das tut mir Leid dass es dir so schlecht geht! :trost: warum wolltest du nicht mit auf die Kirmes?Weil du ih da vielleicht getroffen hättest?Hast Du danach gefragt was er heuite macht?Du musst jeden Kontakt vermeiden, dazu gehört auch dass Du anderen sagst sie sollen Dir gar nichts mehr über ihn erzählen!!Kann verstehen, dass es dir nicht gut geht wenn alle weg sind. Habe im Moment auch nicht viele Leute mit dneen ich was amchen könnte, kurz bevor mein ex weg ist ahb ich auch zu freundinnen den Kontakt verloren die waren so dämlich!aber kommen auch bessere Zeiten!
Lies dir dochmal die kleine fibel gegen Liebeskummer durch, habe ich gerade gemacht und hat ein bißchen geholfen!Die ist echt gut !!
Habe sie mir auch durch gelesen. Ist wirklich gut und ich scheine Grundlegend den richtigen weg zu gehen. Auch wenn es schwer fällt. Ich wollte nicht mehr auf die Kirmes, da mein Ex und ich gehen wollten... mit meinem Vater und seiner Familie. Aber ich hatte heute keine lust. ich kann keinen Trubel ertragen.
Ich habe nicht gefragt was er macht. Meine beste Freundin hatte mir gegenüber ein schlechtes Gewissen und hat auch ihren Freund gefragt, ob er das so gut findet, sich mit meinem Ex zu treffen. Wie gesagt, sie waren nie Freunde. Kontakt nur wegen uns Mädels. Mein Freund ist außerdem 28 und wesentlich älter wie er. Von den unterschiedlichen Interessen ganz zu schweigen.
Das ist doch alles nicht fair!!! Ich müsste draußen sein und mich amüsieren aber will es nicht. Und er?
Trinke grade ein Glas Sekt und hoffe endlich mal auf einen tiefen Schlaf. Bevor ich noch völlig den Verstand verliere. Ich erkenne mich gar nicht mehr wieder.
So war ich nie. Ich war immer Lebens und unternehmenslustig. Ich war nie viel im Internet. Bis vor kurzem hatte ich noch gar leins. Und jetzt heule ich mich hie an einem Samstag Abend bei quasi Fremden Menschen aus.
Ich habe nicht gefragt was er macht. Meine beste Freundin hatte mir gegenüber ein schlechtes Gewissen und hat auch ihren Freund gefragt, ob er das so gut findet, sich mit meinem Ex zu treffen. Wie gesagt, sie waren nie Freunde. Kontakt nur wegen uns Mädels. Mein Freund ist außerdem 28 und wesentlich älter wie er. Von den unterschiedlichen Interessen ganz zu schweigen.
Das ist doch alles nicht fair!!! Ich müsste draußen sein und mich amüsieren aber will es nicht. Und er?
Trinke grade ein Glas Sekt und hoffe endlich mal auf einen tiefen Schlaf. Bevor ich noch völlig den Verstand verliere. Ich erkenne mich gar nicht mehr wieder.
So war ich nie. Ich war immer Lebens und unternehmenslustig. Ich war nie viel im Internet. Bis vor kurzem hatte ich noch gar leins. Und jetzt heule ich mich hie an einem Samstag Abend bei quasi Fremden Menschen aus.
Seite 2 von 7 · 121 Beiträge in diesem Thema