Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 356 von 1'444
Kaempfen oder aufgeben?Hallo, habe gerade diese Seite entdeckt. Die ist perfekt fuer mich. Geh da im Moment durch ne ganz bloede Situation und weiss nimmer weiter. Ich war mit meinem Freund 4 Monate zusammen, dann hat er…1Antworten525AufrufeLetzter Beitrag
urplötzlich schluss wegen schule!Hallo Zusammen Seit gut 2 Monaten bin ich mit meiner Freundin nun zusammen. Dies begann alles ganz schön und langsam. Wir gehen zusammen in die Schule und in die selbe Klasse. In der Schule lassen…12Antworten876AufrufeLetzter Beitrag
Wie mit einander umgehen danach?Ist ne lange Vorgeschichte. Hat alles 2000 begonnen und war damals ein unbeschreibliches Gefühl. All die Jahre danach ein Auf und Ab. Wir sind Kollegen, beide in der Zwischenzeit verheiratet, er mit…10Antworten1'650AufrufeLetzter Beitrag
ich verstehe es nicht...Hallo liebes forum, Ich habe ein problem mit dem ich seid 6 monaten nicht klar komme, es gibt so viele offene fragen... Ich war mit meiner ex-Freundin ca. 2 jahre zusammen. wir sind relativ schnell…2Antworten486AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht loslassen !Hallo zusammen. Seit vielen Wochen lese ich nun hier im Forum über das Leid von Euch. Nun möchte ich selber mal fragen,ob mir jemand einen Rat oder Hilfe geben kann. Vor ca. 4 1/2 Monaten hat sich…39Antworten2'689AufrufeLetzter Beitrag
Was hat das alles zu bedeuten?Hi, ich will es kurz machen. War 5 jahre mit einer wirklich wundervollen Frau zusammen, dann lernte sie jemand andres kennen und wir trennten uns. Das alles ist jetzt ca. 1 Jahr her, seitdem hat sich…2Antworten456AufrufeLetzter Beitrag
Bin ichn Depp?Hi, hatte mich vor ein paar Monaten in ein Mädchen verguckt, eigentlich kamen diese Gefühle erst, nachdem sie mir aufdringlich in die Augen jedesmal geschaut hat und mich einfach mal so angelächelt…3Antworten606AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun!Hi Als erstes will ich nur sagen das ich Stimmungschwannkungen deswegen hab Nja wen enterrisiert das SOO... Ich bin sehr SEHR Verliebt (Als junge sagt man nicht gerne sowas!) Also fang ich erstmal an…2Antworten439AufrufeLetzter Beitrag
Noch kein Jahr verheiratet und schon verlässt er mich. Das Tut so weh!Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Ich hätte nie gedacht, dass es soweit kommt, aber mein Mann hat mich am Dienstag verlassen. Wir waren 3 1/2 Jahre glücklich zusammen und jetzt seit 11 Monaten…24Antworten2'345AufrufeLetzter Beitrag
Es tut so wehEs ist nun schon fast 3 Monate her seit ich ausgezogen bin. Und es tut immer noch so weh ich kann nicht mer! Wir waren acht Jahre zusammen und von knall auf fall war aus. Klar hatten wir so unsere…10Antworten1'386AufrufeLetzter Beitrag
Sollte ich den Kontakt zu ihm abbrechen? Bitte um Antwort!...Mach ein neues Thema auf,da hier leider niemand antwortet:(4Antworten917AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in den besten Freund und Freundschaft ist kurz vor dem Aus!Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin seit heute neu hier registriert. Also Hallo. Ich habe noch nie in einem Internetforum über meine Gefühle gesprochen, aber da ich verzweifelt bin und meine…18Antworten1'297AufrufeLetzter Beitrag
bin zu blöd um ihn zu vergessenIch hab im Januar 2010 jemanden im Internet kennengelernt.Wir haben sehr oft geschrieben.Und uns echt super verstanden.Irgendwann wollten wir uns treffen.Er ist extra 1 1/2 Stunden gefahren und kam…1Antworten543AufrufeLetzter Beitrag
Ende eines Traums - FernbeziehungHallo, Ich würde gerne mal niederschreiben, was mich derzeit wahnsinnig bewegt und vielleicht Gleichgesinnte finden. Die Kurzfassung einer langen Liebesgeschichte sieht folgendermaßen aus: Ich war…19Antworten1'590AufrufeLetzter Beitrag
Meine Ex ist meine Arbeitskollegin!Hallo, ich habe mich vor 3 monaten auf ne beziehung mit meiner arbeitskollegin eingelassen. anfangs war alles toll. wir haben uns gut verstanden und waren einfach verliebt. letzte woche haben wir uns…0Antworten657AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt (fast schon lustig...)Hallo zusammen, ich möchte euch an meinem Leid teilhaben lassen in der Hoffnung, dass ich hier geholfen werde: Zunächst muss ich offen gestehen, dass ich auf Jungs stehe. Es gab da schon das eine…5Antworten1'068AufrufeLetzter Beitrag
Hört es denn nie auf?vor 2 Monaten hat mein Ex-Freund mit mir Schluss gemacht. Es war eine Fernbeziehung, lief aber immer gut. Wir waren einige Monate zusammen. Er ist kein Draufgänger oder sonstiges und ich kennen kaum…3Antworten537AufrufeLetzter Beitrag
Liebe gestanden,und jetzt?Aloa, habe mich gestern mit einem Mädchen aus meiner Klasse getroffen und wir haben zusammen ein paar Filme bei ihr geguckt. Neben in die Augen schauen ist aber auch leider nix weiter passiert:( Soo…5Antworten727AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in beste freundin die leider schon vergeben ist!Hallo! Ich habe seit über einem Jahr folgendes Problem: Ich habe ein Mädchen kennen gelernt mit dem ich mich auf Anhieb gut verstanden habe und habe natürlich auf mehr gehofft. Leider war sie zu…3Antworten871AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in eine Frau...Meine Geschichte.... Es fing alles damals im April an...da lernte ich SIE kennen. Sie viel mir erst gar nicht wirklich auf,war eher nebensächlich,dann wurde sie immer interessanter. Ich entdeckte…11Antworten2'446AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?