Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 357 von 1'444

Ist es jetzt einfach so zu ende???Hallo zusammen Hier kurz meine Geschichte zusammengefasst: Er 26ig, ich 21ig kennen uns jetzt seit 5 Wochen. Er wohnhaft in bern, ich, Wohnhaft im Kanton St.gallen! Bis jetzt haben wir uns 5 mal…maedikueng·11Antworten1'031AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur machen?Vor einer Woche hat sich mein Freund von mir getrennt. Es kam ziemlich überraschend. Wenn wir zusammen waren, waren wir eigentlich immer glücklich, dachte ich zumindest. Ich versteh das Ganze einfach…leichterwirdsnie·6Antworten1'099AufrufeLetzter Beitrag
er brauch zeit zum nachdenken, macht aber schluss..so verzweifelthallo, ich versteh wie hier so viele andere die welt nicht mehr. mein freund hat sich getrennt, obwohl es keinerlei anzeichen gab. also wir hatten schon ein problem und das war, dass wir beide keinen…mia*·26Antworten3'964AufrufeLetzter Beitrag
Ich Liebe Meine Beste Freundin!hey leute, ich habe ein ziemlich großes problem, ich bin 14 und sie ist auch 14. ich kenn sie nun schon seit 5 jahren, und hab mich seit längerem in sie verliebt. doch sie ist vergeben, letzte woche…Spooky·7Antworten920AufrufeLetzter Beitrag
Verbliebt in ArbeitskolleginHallo zusammen Ich habe ein kleines Problem und vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Anonym gibt es evt. bessere Tipps als von Reallife Kollegen;) Ich arbeite in einer mittelgrossen Firma seit gut…Kaktustiger·4Antworten518AufrufeLetzter Beitrag
Verknallt in den Nachhilfelehrer!?!Hallöchen! Ich bin jetzt seit einem Jahr bei einer Nachhilfeinstitution angemeldet und habe regelmäßig Nachhilfe bei einem Studenten. Der Unterricht ist super, da ich jetzt viel mehr verstehe und…Miss Muse·6Antworten898AufrufeLetzter Beitrag
verzweifelt und unglücklichHallo. ich suche jemanden, der mir evtl. rat geben könnte, da ich nicht mehr weiter weiß;; mein Problem. Mein Ex-Freund, der mich damals mies behandelt hat,kommt mir in die quäre, in meiner jetzigen…jaay·18Antworten1'408AufrufeLetzter Beitrag
kann ihn nicht einfach gehen lassen und vergessenHallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, ich bin total verzweifelt. Ende Juli hat mein Freund mit mir Schluss gemacht, nachdem wir 2 Jahre zusammen waren. Zuerst nannte er mir als…tränenmeer90·11Antworten1'299AufrufeLetzter Beitrag
einfach abserviertHallo, vielleicht könnt Ihr mir hier weiterhelfen. Seit 4 Jahren kenne ich meinen Freund, 3 davon wohnen wir zusammen, bis vor Kurzem sogar in einem (großen) Zimmer. Plötzlich wurde es ihm zu eng und…Meerwind·18Antworten1'917AufrufeLetzter Beitrag
Krieg ich Sie nach Australien nochmals?Hallo zusammen Ich(26) hatte bis vor 4Monaten eine 5jährige Beziehung zu meiner Exfreundin(22), vor einem Jahr entschied sie sich 7Monate nach Australien zu gehen um Englisch zu lernen... Leider…jameshugh·12Antworten721AufrufeLetzter Beitrag
ich komm nicht von ihm losHallo, mit geht es im Moment echt so mies wie noch nie vorher in meinem Leben. Ich hab Anfang des Jahres einen Mann im Internet kennengelernt, und wir sind ziemlich schnell zusammen gekommen.…Tristesse·17Antworten1'084AufrufeLetzter Beitrag
Exfreundin seit 4 Wochen verloren - ich kann einfach nicht mehr!!!Hallo zusammen! Ich wende mich an euch weil ich einfach nicht mehr kann und weiter weiß und hoffe damit Ihr mir vielleicht etwas helfen könnt. Zu meiner Geschichte: Ich war ein gutes Jahr mit meiner…hubi17·10Antworten1'253AufrufeLetzter Beitrag
Brief schreiben oder nichtHi, also weiss gar nicht wie ich anfangen soll. Am besten am anfang. Es geht um meine Nachbarin wir wohnen schon seit 11 jahren nebeneinander und haben ab und zu mal was unternommen. Jedenfalls hat…Pilskin·4Antworten1'698AufrufeLetzter Beitrag
Keine ahnung wie es weitergehtHallo Ihr lieben. Ich suche zur Zeit verzweifelt nach aufbauenden Worten und Meinungen die mir eventuell weiter helfen könnten. Zuerst zur Geschichte: Heute bin ich 19 Jahre alt. Vor 2 1/2 Jahren…herolilly·8Antworten697AufrufeLetzter Beitrag
affäre abgelehnt!!Hallo ihr lieben, bin das erste mal hier und wollte auch gleich mein problem loswerden. Es geht um einen typen, den ich vor kurzem übers inet kennengelernt habe. Wir haben uns getroffen und fanden…moonlight26·3Antworten1'895AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe Gefühle für sie entwickelt, weiß nicht mehr weiterIch habe ein Mädchen über ihre beste Freundin kennengelernt (ich bin 18 und sie ist 16). Zuerst haben wir nur über chat Kontakt gehalten (ca. 2 wochen lang). Nach den 2 wochen haben ich und ein…Xaror·3Antworten1'351AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun?ok...wo soll ich anfangen?! Erst einmal zu mir: bin 20 und in sachen Liebe behaupte ich mal, dass ich mich überhaupt nicht auskenne. Hatte bisher eine einzige feste Beziehung, die auch nur 9 Monate…Verusik·2Antworten464AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich mich verhalten?Hallo, bin 22 Jahre alt und hab zurzeit ziemlich stress wegen nem mädchen. Sie war schon öfter bei mir zu besuch und wir hatten auch sex. Als ich sie darauf angesrpochen hab, dass ich gerne etwas…asdf88·7Antworten510AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle - Unschlüssigkeit - Auszeit - AngstHallo ihr lieben Leute! Ich fasse mich möglichst kurz... Ich (19) und meine Freundin (20) kennen uns seit 1,5 Jahren und sind seit 7 Monaten zusammen. Die Zeit vor der Beziehung war...sehr turbulent,…Koka·22Antworten1'656AufrufeLetzter Beitrag
Zwei Frauen...was nun?!Hallo alle zusammen... Ich fang mal direkt an! Ich bin seit 4 Jahren in einer Beziehung, mal mehr, mal weniger glücklich und Anfang dieses Jahres fing es an heftig zu krieseln. Bis es ende Juli…Olé·20Antworten1'533AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?