Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 359 von 1'444
Herzzerissen,Seele eiskalt. Ich Liebe ihn immernoch.Ich habe ihn geliebt, ich habe ihn geliebt wie ich noch nie geliebt habe. Er war alles. Alles war schön, alles war Perfekt, doch dann..plötzlich war es vorbei. Er hat mich betrogen mit einer meiner…2Antworten604AufrufeLetzter Beitrag
Seit er weiß, dass ich mich in ihn verguckt habe, ist er komischHeii. ich hab mal wieder ein problem. ich hab mich in so einen süßen jungen verliebt. wir mögen uns beide und haben auch viel spaß. zum sex kam es auch schon er hat auch immer bei meiner besten…2Antworten869AufrufeLetzter Beitrag
herz schmerzen bin am endehallo zusammen ich bin toni meine freundinn hat mich seit 10september verlassen ich liebe sie wirklich ich wir waren 3jahre zusammen und ich bin extra wegen ihr von saarland nach sachsen umgezogen…5Antworten668AufrufeLetzter Beitrag
Das wird wohl nichts...Vor einiger Zeit habe ich zufällig einen Mann getroffen und es hat auf meiner Seite augenblicklich "Klick" gemacht. Ich habe daher den Kontakt mit ihm gesucht und wir haben auch ein wenig hin- und…2Antworten569AufrufeLetzter Beitrag
Auswegslose Situation... Gefühle müssen raus.Hallo zusammen, da ich nicht weiß, wie und mit wem ich reden soll, hoffe ich, dass meine Sorgen hier etwas Gehör finden. Ich möchte nicht verurteilt werden, ich möchte nicht mit spöttischem grinsen…3Antworten563AufrufeLetzter Beitrag
hilfe.. weiss nicht was ich machen soll =(Hallo an Alle... ich bin neu hier und hoffe ein paar Tips zu bekommen. Ich fang einfach mal mit meinen Problemchen an... Ich habe seit über einem Jahr einen Freund und anfangs lief alles auch noch…8Antworten590AufrufeLetzter Beitrag
Keine Zeit!?!Hallo zusammen, ich hab ein Problem und meine Kumpel konnten mir bisher nicht weiterhelfen, deswegen mal der Versuch in einer größeren Runde. Hab vor nem halben Jahr ein nettes Mädel kennen gelernt.…16Antworten1'447AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun? :( Liebeskummer&GefühlschaosHallo liebes Forum, habe liebeskummer und Gefühlschaos und weiß nich was ich jetzt tun soll... Aber erstmal meine Geschichte: Meine alte Klasse wurde dieses Jahr aufgelöst und ich wurde mit 2…10Antworten615AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenLiebe einen 17 Jährigenhey Ich bin 22 jahre und liebe schon seit einigerzeit ein 17 jährigen jungen. ich habe ihn auch schon über ein kumpel angesprochen,es ist ist nicht so gelaufen wie ich es mir vorgestellt habe.ich…8Antworten960AufrufeLetzter Beitrag
Mädchen verstehen?!?Moin moin ihr alle, ich bin 16 und hab ein total nettes und auch hübsches Mädchen(15) kennengelernt;), wir waren zusammen im Kino und auch wenn's nicht das beste Date war, war sie froh, dass ich sie…1Antworten402AufrufeLetzter Beitrag
weiß nicht weiter :-(Hallo, ich bin 17 Jahre und empfinde viel für ein Mädchen aus meiner Schule. Wir gehen in einige Kurse zusammen. Es ist für mich unheimlich schwer an sie ranzukommen. Ich bin nicht schüchtern und…0Antworten333AufrufeLetzter Beitrag
Die typischen Probleme..Hallo Leute.. Also, ich schreib hier auch mal 'was, um Tipps, Gehör und sonst was zu bekommen. Ich bin 16, männlich und lebe in der Schweiz. Insofern wichtig wegen dem Schulsystem. Ich bin nach den…0Antworten377AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in ein MädchenHallo liebe Community-Gemeinde, ich gehe mit einem Mädchen (15) zur Schule (also gleiche Kalsse) kenne sie seit der 5. Klasse habe mich aber seit der 8. Klasse in sie verguckt! Wir kennen uns ebend…9Antworten796AufrufeLetzter Beitrag
Schock-Diagnose! Soll ich ihm was sagen?Hallo.. im Moment scheint es als würde mir jemand einen riesengroßen Strich durch mein Leben machen. Vor einem Jahr hat mich mein Ex-Freund verlassen, womit ich wirklich sehr zu kämpfen hatte. Vor…6Antworten1'055AufrufeLetzter Beitrag
5 1/2 Jahre unerwiderter Liebe...Hallo an Alle, ich bin so verzweifelt... Seit fünfeinhalb Jahren liebe ich den wundervollsten Menschen dieser Erde. Ich weiß ich bin noch recht jung (Knappe 19 Jahre). Doch alles wonach mein Herz…5Antworten2'392AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in eine Prostituierte, schon beim ersten Besuch :( ...es tut wehGuten Tag da draußen! Ich weiß auch nicht mehr weiter... ich hatte vor paar Tagen mein erstes mal im Leben Sex und das mit einer Hausprostituierten. Und ich Blödmann habe mir auch noch eine…10Antworten7'687AufrufeLetzter Beitrag
ich verstehe es einfach nichthallo liebe community, ich muss mich einfach mal irgendwo mitteilen... vielleicht fühl ich mich danach besser. folgende situation ist eingetroffen. ich habe vor 1 woche (ja ich weiss es ist sehr…3Antworten494AufrufeLetzter Beitrag
Hoffnungsloser Fall?Hey Leute, ich habe mich hier angemeldet, weil ich gerne mal eine außenstehende Meinung hören möchte von Leuten die sowas schon mal erlebt haben. Meine Freunde sagen alle, dass alles ist hoffnungslos…4Antworten583AufrufeLetzter Beitrag
HILFE! Immer die selbe Tour.Hallöchen ihr Lieben! Woow, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll (kann etwas länger werden:P). Also vor ca. 3 Jahren habe ich einen Jungen kennengelernt. Wow, DEN Jungen. Er hat mir echt von…1Antworten548AufrufeLetzter Beitrag
Ein Hin und Her - wie mache ich die Sache dingfest?Hallo ihr Lieben:), Ich weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll:/ Alsoooo, vor 10 Monaten lernte ich einen Typen kennen er wohnt in Hamburg, in derzeit wohnte ich auch in Hamburg,aber seit 4…0Antworten402AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?