Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 358 von 1'444
Zwei Frauen...was nun?!Hallo alle zusammen... Ich fang mal direkt an! Ich bin seit 4 Jahren in einer Beziehung, mal mehr, mal weniger glücklich und Anfang dieses Jahres fing es an heftig zu krieseln. Bis es ende Juli…20Antworten1'533AufrufeLetzter Beitrag
wie kann ich die beziehung noch retten?hallo liebes forum, ich bin das erste mal hier und hoffe, ihr könnt mir ein wenig weiter helfen... ich lebe seit 3 1/2 jahren in einer beziehung. es war immer schön zwischen uns, es hat einfach…4Antworten603AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich nur machen ich weiß nicht mehr weiterGuten Abend, Erstmal ich bin neu hier und hoffe auf diesem Wege Hulfe zu bekommen. ich kenne seid nun ca 2 Jahren ein Mädchen. Sie war einmal mit nem Kumpel von mri dabei. Wir haben usn auf Anhieb…6Antworten501AufrufeLetzter Beitrag
Vertrauen ist weg :((Hallo Leute, vor ca. 1 Woche hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht. Wir waren abgesehen einer Pause von circa einem halben bis dreiviertel Jahr, vier Jahre zusammen. Aufgrund Probleme innerhalb…2Antworten496AufrufeLetzter Beitrag
tiefer Schmerz...Hallo erstmal, ich versuche am besten erst einmal meine Lage zusammenzufassen. Bin zurzeit in einem tiefen Loch nachdem meine Freundin mich verlassen hat. Ich hab schon öfter mal drüber nachgedacht…14Antworten904AufrufeLetzter Beitrag
zuerst total begeistert und jetzt????Hallo:confused: also vor 5 wochen hab ich einen mann kennengelernt de mich sofort in seinen bann gezogen hat mit seiner lustigen art, er sieht sehr gut aus und is toll gekleidet er vermittelte mir…6Antworten675AufrufeLetzter Beitrag
keine gefühle mehr.....was tun, ich bin hilflos!hi ich bin neu hier und erzähle euch erstmal was mich bedrückt. ich bin seit 10 monaten mit meinem freund zusammen und wir sehen uns nur am wochende, weil er bei der bundeswehr ist und nun sagt er…26Antworten2'618AufrufeLetzter Beitrag
Sie fühlt nichts mehr :-(Hallo, vieleicht kann mir hier jemand helfen? Ich weiß garnicht, wie ich anfangen soll. Ich bin 27 und meine ex 29 wir haben beide ein bewegtes leben hinter uns sie hatte magersucht und ich bin viel…7Antworten745AufrufeLetzter Beitrag
VERZWEIFELT!! nach 2 jahren-schluss :(haalloo zusammen.. ich bin seit 2 jahren mit meinem freund zusammen und es passt alles perfekt! unser einziges problem ist meine eifersucht. da ich noch sehr jung war (15-16) als wir zusammengekommen…6Antworten987AufrufeLetzter Beitrag
Weiter um Sie kämpfen oder auf Freundschaft setzen???Hallo zusammen Ich stecke zur Zeit in folgender "Zwickmühle": Ich (30) arbeite seit einem Jahr mit ihr (22) zusammen. Wir arbeiten 3 Tage in der Woche zusammen und uns trennt nur eine Wand im Büro.…7Antworten1'093AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht was los ist...Hi, habe mich hier angemeldet, weil ich mal ein paar Meinungen von Außenstehenden haben möchte. Ich bin seit 5 Wochen mit meiner Freundin zusammen. Ist alles eigentlich noch ziemlich frisch und es…10Antworten544AufrufeLetzter Beitrag
Need Help...:(Einige kennen vielleicht die Story die sich vor kurzem bei mir abgespielt hat. Es gab jetzt einige Zeit wo ich das Leben wieder genossen habe. Jeden Tag wahrnahm. Und alles gemacht habe was mir Spaß…1Antworten405AufrufeLetzter Beitrag
Nach einem Jahr keinen klaren Gedanken!Moin Leute, ist eigentlich nicht mit eine stärkste Seite über Gefühle oder Probleme zu reden.. Nur iwie weiß ich nicht mehr weiter.. Ich möchte auch nicht mit meinen Freunden drüber reden.. Da ich…6Antworten554AufrufeLetzter Beitrag
Wie komm ich bloß darüber hinweg??Da ich hier leider niemanden in der Nähe habe, mit dem ich reden könnte, schreibe ich meinen Kummer jetzt mal hier auf... Vor drei Monaten habe ich mich total in jemanden verliebt. Ich bin 21 und war…3Antworten531AufrufeLetzter Beitrag
Seit 6 Jahren in meinen Lehrer verliebt!Hy alle zusammen, ich (16) habe mich vor fast 6 Jahren in meinen verheirateten, 34 Jahre älteren Lehrer verliebt. Am Anfang hielt ich es für eine leichte Schwärmerei, doch mittlerweile komme ich…4Antworten777AufrufeLetzter Beitrag
Neue liebe wie vorgehen?Hallo, ich habe ein Problem naja weniger ein Problem aber ich will nichts falsch machen. Ich habe mit meinem Ex freund abgeschlossen. Und habe mich vor 2 Wochen verliebt:] Ich hätte nie gedacht das…24Antworten1'620AufrufeLetzter Beitrag
Verzweifelt =(Hallo, ich fange am besten mal von ganz vorne an. Vor circa einen halben Jahr hab ich eine Freundin wiedergetroffen die ich schon sehr lange nichtmehr gesehen hatte. Haben an dem Abend auch was…11Antworten631AufrufeLetzter Beitrag
zwei verwandte seelen - ein komplizierte geschichtehallo zusammen ich habe einen mann letztes jahr in den sommerferien kennengelernt. wir hatten daraufhin kontakt, wir haben uns dann im herbst nochmals gesehen... und danach gemerkt, dass wir uns…5Antworten815AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat Schluss gemacht - kann mich aber nicht vergessen?Hallo Leute... Ich kenn mich hinten und vorne nicht mehr aus.. Meine Freundin bzw. Ex:( hat vor 3 Wochen mit mir Schluss gemacht..(Gründe gab es einige, sie hat gemeint sie fühlt nicht mehr wie am…10Antworten2'076AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in einen Fremden, bin aber „vergeben“!Hallo alle zusammen, kurz zu meiner Situation: ich bin "vergeben", mein Freund (mit dem ich schon sehr lange (sechs Jahre) zusammen bin) arbeitet. Wir führen mit ihm schon sein langem eine…3Antworten1'315AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?