Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 360 von 1'444
zu viel für mich, einseitige liebe, wahrsch. selber schuld :(Hey, ich bin jetzt schon seit 2 Monaten ein ganz schönes wrack und muss mich zu jeder sache ganz schön aufraffen bis ich mich überwinden kann z.B. mal ins kino mit freunden zu gehen. Das hat…8Antworten1'220AufrufeLetzter Beitrag
und noch eine trennungHallo, so wie so viele von euch habe ich ganz frisch eine Trennung hinter mir. Das Probem ist das wir uns vor einem Jahr schonmal getrennt haben, uns danach wieder zusammen gerauft hatten und jetzt…21Antworten1'406AufrufeLetzter Beitrag
Der Schmerz vom Ex ist größer als die Liebe zu dem neuen ! :'(Hey ihr Leidgenossen Ich brauch Ratschläge und Hilfe von welchen denen es ähnlich geht, weiss nicht mehr weiter und habe keine Lust auf die Ständigen Tage mit Schmerzen!! Bin mit meinem Ex jetz 1…15Antworten2'727AufrufeLetzter Beitrag
Kontakt zum ExHallo, bin seit erst 3 monaten mit meinem Freund zusammen,seine Arbeit ist ihm sehr wichtig und er muss auch sehr viel tun um in der firma zur überleben.Er arbeitet sehr viel auch samstags, wir sehen…13Antworten1'538AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich in den Cousin verliebtIch (15) bin in meinen Cousin (17) verliebt. Und ich habe ihn letztes Weihnachten einen Brief geschrieben, ich weiß; dass er ihn gelesen hat. Er hat aber nicht reagiert. Seit dem Brief haben wir uns…0Antworten1'031AufrufeLetzter Beitrag
Er hat sich einfach nicht mehr gemeldetHallo, schreibe erstmals hier, will mich aber kurz fassen: Vor 5 Monaten habe ich in einem Freunde-wieder-finden-Portal nach 25 Jahren einen Mann wieder gefunden, mit dem ich damals eine kleine…22Antworten2'118AufrufeLetzter Beitrag
Ex-FreundinVor genau 4 Monate hat mich meine damalige Freundin verlassen. Seitdem geht es bei mir nur noch bergab. Ich fühle mich schnell gereizt und allein gelassen. Ich versuche mit allen Mitteln über sie…1Antworten474AufrufeLetzter Beitrag
Glückliche Beziehung dann kam der Ex....Hallo allerseits. Ich hab ein riesen Problem! Ich bin jetzt 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen. Und wir hatten eine Super Beziehung. Kurz vor ihrem Geburtstag kam ihr Ex Freund wieder in ihr leben…29Antworten2'169AufrufeLetzter Beitrag
Halte es nicht mehr aus !!!Hallo liebe Forenleser, ich schreibe hier zum erstenmal und es fällt mir wirklich sehr schwer. Ich habe das Gefühl das es mich gleich zerreissen wird! Der Grund dafür ist wie bei fast allen…195Antworten15'826AufrufeLetzter Beitrag
mich hat die Single-Welt wieder.tja. auch wenn jetzt hier einige sagen werde, er ist gegangen aufgrund meiner vorgeschichte - nein das ist er nicht. aber ich bin seit heut früh wieder single. er ist weg. einfach weg. und wird nicht…33Antworten1'910AufrufeLetzter Beitrag
Das Herz der MitteLiebes Forum, Ich bin am Ende. Aber ich habe gelesen, dass es hilft, sich einem Forum anzuschließen, und dies versuche ich jetzt.. Es begann wie ein Feuerwerk. Wir lernten uns kennen, schrieben uns…53Antworten3'725AufrufeLetzter Beitrag
Wars das gewesen?Hallo zusammen, und danke an alle die dies lesen Nach einigen Turbulenten Jahren, schrecklichen Beziehungen und der Geburt meiner Tochter, fand ich vor 12 Jahren einen Partner, bei welchem ich mich…1Antworten402AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenAn alle die wegen einer / einem anderen mal verlassen wurdenHallo zusammen. Wurde jemand schonmal wegen eines anderen verlassen `? Wie geht ihr damit um? Denn im Gegensatz zu einer normalen Trennung kommen hier noch Dinge hinzu wie Eifersucht, Neid und Hass,…48Antworten25'171AufrufeLetzter Beitrag
Andere Ziele im LebenHallo zusammen, habe Liebeskummer und brauche einen Rat von Leuten mit Erfahrung. Folgende Situation: Die Frau in die Ich mich verliebt habe kenne ich schon ca.11 Jahre. Haben uns immer gut…5Antworten666AufrufeLetzter Beitrag
VerzweifeltHey erst ma ich wollt ma fragen was ihr so von meinem problem haltet Also ich hab vor ca. 4 monaten ein mädchen kennen gelernt im chat wir haben uns gleich super verstanden und ich hab auch nach den…3Antworten512AufrufeLetzter Beitrag
hife was soll ich denn tun ?Moin ihr alle Ich hab voll süses Mädchen gestern in der disko kennengellernt und kammen auch uns auch ganz na. Nun weis ich nicht lag es am alc,ist sie intresirt an mir. HabeN auch Nummern…3Antworten503AufrufeLetzter Beitrag
Ich hasse sie und liebe sie :(!Ich bin zZ ziemlich agressiv wegen einer EX FREUNDIN(nur freunde). Wir hatten immer extrem viel spaß usw... sie hat mir ihre Geheimnisse erzählt haben fast jdenen verdammten tag was zusammen…6Antworten2'919AufrufeLetzter Beitrag
verliebt?Hallo Freunde, Seit 1einhalb Jahren bin ich nun mit meinem Freund zusammen - eigentlich glücklich. Wir lachen viel zusammen, haben den gleichen Humor, aber wir streiten uns auch häufig. Nun gibt es…1Antworten806AufrufeLetzter Beitrag
brauche rat....Hallo alle zusammen!!! Ich würd gern mal eure Meinung zu meiner Story wissen...!... Ich sag jetzt schon mal danke und auch sorry, falls es lang wird.... Es fing damit an, dass ich vor fast 2,5 Jahren…9Antworten1'110AufrufeLetzter Beitrag
Wenn aus Freundschaft, Liebe wird...x'3Hallo... Bin neu & hab mich eigentlich nur wegen einem einzigen Problem hier angemeldet... ein seeehr guter Kumpel von mir.! ich kenn ihn noch nicht sehr Lange aber er ist mir sehr ans Herz…1Antworten622AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?