Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 361 von 1'444
Ich weiss nicht mehr weiterHy, also ich will mal mein Elend beschreiben. Alles hat vor einem Jahr angefangen da hat sie neu bei uns im Betrieb angefangen am Anfang ja haben wir uns kaum gesehen aber dann nach 4 Monaten wurde…1Antworten380AufrufeLetzter Beitrag
Herzschmerz :(Hallo ihr Lieben, Ich bin keine Frau der großen Worte und deswegen starte ich einfach mal mit meiner Geschichte die mich seid ein paar Monaten beschäftigt und vielleicht kann mir ja jemand von euch…0Antworten668AufrufeLetzter Beitrag
Tja, wie geht es nun weiter....?Hallo zusammen, ich dachte, es hilft mir vielleicht etwas über meine Situation zu schreiben und mich mit anderen "Liebeskummergeschädigten" auszutauschen. Gut beginnen wir vor 3 Monaten- wo alles…2Antworten647AufrufeLetzter Beitrag
Kompliziert. Hilfe was tun?Hallo alle zusammen, tja wo fang ich an? Das ist alles wahnsinnig kompliziert und sehr viel zu schreiben. Erstmal zu mir; ich war die letzten 8 Jahre in einer Beziehung, einer meistens leider…10Antworten580AufrufeLetzter Beitrag
Bin türkin und verliebt in ein DeutschenHey leute ich heiße Scherin und bin in einen Deutschen Studenten verknallt und er auch in mich. Ich mach gerade mein Abitur und bin auch im letzten Jahr und er studiert interkulturelle pädagogik,…1Antworten5'135AufrufeLetzter Beitrag
ich möchte meinen Ex-freund zurück gewinnenHallo Zusammen, Ich hoffe ihr habt mir einen Rat. Ich war bis Februar 2010 mit meinem Ex zusammen (E*) ich musste mich von im trennen weil die Situation zuhause nicht sehr leicht ist (meine Mutter…2Antworten1'124AufrufeLetzter Beitrag
Ich weis nicht was ich tun sollHallo erst mal, ich wiederhole zurzeit das 8. Schuljahr:mauer: und habe mich schon einigermasen in der neuen Klasse eingelebt. Naja jedenfalls habe ich mich in ein Mädchen aus meiner parallel Klasse…7Antworten957AufrufeLetzter Beitrag
Meine komplizierte Geschichte :(Hallo ihr Lieben.:-) In meiner alten Schule habe ich einen Jungen kennengelernt, den ich, wenn ich gewusst hätte wie sehr er mein Leben auf den Kopf stellen würde, besser nicht kennengelernt hätte.…1Antworten476AufrufeLetzter Beitrag
Was soll das?Hallo zusammen Zu meiner Geschichte: Ich kam letzten August mit meinem Ex-Freund zusammen und wir sind beide sehr verschlossene Leute und reden nicht viel. (Haben auch denselben Freundeskreis). Wir…13Antworten913AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt, aber Sie will noch keine BeziehungHallo Community, Vielleicht kann einer von euch mir einen Rat geben, ich hab ka ob ich das Richtige tue. Vor ca einem halben Jahr habe ich eine Bekannte von früher in der Disco getroffen, wir sind…0Antworten961AufrufeLetzter Beitrag
sie ist 7 Jahre älter aber das ist mir egalHallo, ich arbeite im einzelhandel. Hier habe ich Sie getroffen und war sofort von Ihrem lächeln verzaubert, 3 mal die Woche kamm/kommt sie vorbei und immer wenn ich sie sehe schlägt mein Herz…0Antworten737AufrufeLetzter Beitrag
Habe nach 4 Monaten wieder Kontakt zu meiner Ex- Hilfe !!ich habe meine ex in einem forum angeschrieben und gehofft dass sie noch aktiv ist... nach genau 1 stunde hat sie mir geantwortet... so und nun gucken wir 4 monate zurück: fernbeziehung--> alles zu…13Antworten1'452AufrufeLetzter Beitrag
Meine erste große LiebeHallo,ich bin 16 Jahre alt.Mit 11 habe ich mich in einen Leiter(5 jahre älter) aus einen Zeltlager verliebt, wo ich als Kind mit fuhr.Viele Bekannte meinten zu mir das man mit 11 noch garnicht lieben…4Antworten556AufrufeLetzter Beitrag
ich kann mein kumpel nicht warheit sagen sonst hasst er mich ?Hey ich heiße S* und ich bin 17 Jahre alt und meine Freundin heisst I* und sie ist 13 jahre alt ich darf zusammen sein mit 13:) ich liebe sie einfach:verliebt: aber es lieg ein problem mein kumpel…5Antworten670AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe den Bruder meines Schwagers.. bin aber verheiratetLeider ist meine Geschichte etwas länger und obwohl auch schon einige zeit her immer noch sehr belastend für mich. Vor 5 Jahren trennte ich mich von meinem damaligen Freund (7 jahre lange beziehung)…0Antworten719AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in ZweiHallo ihr da draußen... Ich hab ein kleines Problem... Also, ich hab seit über einem Monat eine feste Freundin und liebe sie eigentlich auch sehr. Wir wohnen zwar 300km auseinander entfernt und sie…5Antworten516AufrufeLetzter Beitrag
"ich darf dich nicht Lieben..."HI ich weiß einfach nicht mehr weiter... Ich habe im Feburar einen Mann kennengelernt wo ich zuerst dachte ich will nur Freundschaft mehr nicht, denn es war auch kurz nach meiner Trennung von meinem…11Antworten2'613AufrufeLetzter Beitrag
"gute Freundin" in mich verliebt, wie weiter/MeinungenAlso mein Problem ist eigentlich gar kein so grosses, jedenfalls nicht für mich. Nun, ich bin aber ein Mensch, der sich schonmal Gedanken darum macht, was er bei anderen auslöst, und nicht einfach…10Antworten1'137AufrufeLetzter Beitrag
Ex hat Schluss gemacht und sich vorher schon distanziertHallo zusammen, ich bin leider zu keinem klaren Gedanken in der Lage. Meine Freundin hat nach 15 Monaten mit mir Schluss gemacht. Ich würde sie einengen und sie fühlt sich kontrolliert. Wir haben…2Antworten789AufrufeLetzter Beitrag
Er bemerkt mich kaum und hat eine FreundinHallo alle zusammen.. Seit einigen Wochen bin ich hoffnungslos verliebt.Mein Ausserwählter ist 2 Klassen über mir und hat eine Freundin die älter ist als er..Ich ärgere mich unglaublich das ich mich…0Antworten560AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?